Jump to content

Fremdgehen auf Wochenendtouren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Ich verstehe daher deinen Thread nicht?

Dein Satz → "Zum ficken und gefickt werden brauchts im Normalfall einen Mann und eine Frau" → Steht doch ganz außer Frage.

Mir ging es mehr um die Initiative zu diesem Fremdgehen. Mag ja sein, dass mein Bekannter da ein wenig übertreibt, in seinen Schilderungen. Er ist Single und sucht eigentlich schon seit 3 Jahren eine feste Freundin. Er hatte sich wohl auch das ein und andere Mal in eine Frau verguckt. Aber am nächsten Tag hatten die alle immer einen Partner. Diese Initiative, von gebundenen Frauen ausgehend, war mir bislang wirklich nicht so bewusst, wie er mir das von diesen Frauenvereinen her, beschrieben hat.

Geschrieben

Das soll mal eine Frau mit mir machen. Das geht gar nicht. Deswegen mache ich auch keine "Kaffeefahrten" in diese Großstädte wie Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, München. Um nur einige zu nennen. Entdecke lieber die Orte alleine oder in Begleitung. Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Geschrieben
Düsseldorf ist ganz bestimmt auch nüchtern interessant. Veranstaltungen mit Druckbetankung können ganz gut ohne mich auskommen. Seit ich selbst nix mehr trinke, komme ich mit alkoholisierten Gestalten nicht mehr zurecht
Geschrieben
Normal bei Gelegenheit Mal eine Nummer nebenbei zu schieben..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Gibt nichts billigeres als angetrunkene Hennen.....oder Hühner

Gilt aber definitiv auch, für be, bzw. angetrunkene Männer!

Ich nehm mal an, du meintest Frauen und keine Hühner.

Das wäre nämlich Tierquälerei!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Immer die bösen Frauen.

Hier lauern die Männer doch auch und viele davon sind auch keine Singles, wenn 2 das Gleiche tun ist es eben auch heute noch nicht das Gleiche.

Selbst hier wollen Männer eine die nicht gleich jeden ran lässt aber selbst wollen sie ja nicht jeder sein.

Alles wie vor 100 Jahren, Frauen die gerne Sex haben sind Huren und Männer die es gerne tun sind Helden.

Was kotzt mich diese Intoleranz an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb timtube1964:

Normal bei Gelegenheit Mal eine Nummer nebenbei zu schieben..

Nö....für mich ist und war das, noch nie "normal."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nö....für mich ist und war das, noch nie "normal."

Jeder so wie er mag und meint 

Warum bist du hier bei poppen als morale Instanz?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timtube1964:

Jeder so wie er mag und meint 

Warum bist du hier bei poppen als morale Instanz?

Das heißt hier poppen.de und nicht fremdgehen.de.

Merkst de was?

Und gepoppt, wird sogar in monogamen Beziehungen....jedenfalls bei mir.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Kommt auf dem Sextrieb der beiden Geschlechter an. Nicht wer der bessere Fremdgeher ist 😉 

:$  ...irgendwie fühle ich mich gerade voll bescheuert. Ich wohne im Zentrum und die Route des KdK-Straßenumzugs führt direkt an meinem Haus vorbei. Von lockerem Treiben bekomme ich schon reichlich mit.

Ist halt immer so eine Ansichtssache, wer da mit wem und so. Mir ging es hier mehr um gebundene Frauen, die sich locker flockig an alle zur Verfügung stehenden Männer heranmachen.

Laut meinem Bekannten, sind es jedenfalls keine verschiedenen Männer und Frauen Vereine, die zusammengeführt werden, wie im Sauerlandstern, sondern Frauengruppen, die in den Clubs der Kasematten selbst auf Jagd gehen und die Sau rauslassen. Und auf der Partymeile "Feier Rhein" sind am Wochenende doch wohl eher wenig Paare unterwegs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Das heißt hier poppen.de und nicht fremdgehen.de.

Merkst de was?

Und gepoppt, wird sogar in monogamen Beziehungen....jedenfalls bei mir.

Mal ein neues Loch nebenbei zu bumsen. Was spricht dagegen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Er hatte sich wohl auch das ein und andere Mal in eine Frau verguckt. Aber am nächsten Tag hatten die alle immer einen Partner. Diese Initiative, von gebundenen Frauen ausgehend, war mir bislang wirklich nicht so bewusst, wie er mir das von diesen Frauenvereinen her, beschrieben hat.

Vielleicht sollte dein Bekannter sein eigenes Verhalten hinterfragen und ggf ändern.

Erst die Frau kennen lernen, den Beziehungsstatus prüfen und dann evtl ,,mitgehen", könnte der Schlüssel sein und vielleicht findet er so auch eine feste Freundin.

Früher bei mir funktionierte das auf diese Art, allen ONS-Jägern und heimlichen Fremdgängern zum Trotz, fand ich manchen meiner festen Partner auf der Piste.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marie-Anne:

In Düsseldorf, kann man ganz viel schönes unternehmen, was so gar nichts, mit Sex zu tun hat!

Das wird schon so sein. 

Im Beitrag geht es aber halt nicht nur um Düsseldorf und noch besser, ich habe auch nichts von Düsseldorf geschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Affaire123:

.. Na, was machst du denn dann hier?

Nicht jeder hier ist gebunden und sucht nur was für nebenbei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profilinhalt spielt für Diskussion keine Rolle
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb peppina:

Immer die bösen Frauen.

Hier lauern die Männer doch auch und viele davon sind auch keine Singles, wenn 2 das Gleiche tun ist es eben auch heute noch nicht das Gleiche.

Selbst hier wollen Männer eine die nicht gleich jeden ran lässt aber selbst wollen sie ja nicht jeder sein.

Alles wie vor 100 Jahren, Frauen die gerne Sex haben sind Huren und Männer die es gerne tun sind Helden.

Was kotzt mich diese Intoleranz an.

Das wollte ich wirklich nicht damit zum Ausdruck bringen. Mir ging es vielmehr um die Gleichstellung, mit der Kernaussage, Männer sind nix schlechter als die Frauen.

Ich behaupte sogar, Frauen haben Sex wann immer sie wollen und Männer haben Sex wann immer sie dürfen. Mich kotzt diese pauschale Verurteilung der Männer an.

Wer ist im Grunde intolerant? Wir leben hier doch wohl nicht im Orient. Ok, Männer sind halt direkter, dafür aber garantiert nicht schlimmer. Mehr wollte ich nicht aussagen.

Und ja, Ausnahmen wird es immer in jeder Richtung geben. Dass die angeblich Frommsten fast immer die Schlimmsten sind, hat eine Glaubensrichtungen doch gerade unter Beweis gestellt.

Geschrieben
Das mit Killepitsch kann ich bestätigen. Habe da auch schon oft und auch mit ziemlich wenig Alkohol sehr sexy (Ehe-)Frauen abgeschleppt. Ob es in den anderen D'dorfer Kneipen ähnlich abgeht, kann ich nicht sagen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass die Menschen in der Landeshauptstadt sehr aufgeschlossen und tolerant sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OL_Liebhaber:

Das mit Killepitsch kann ich bestätigen. Habe da auch schon oft und auch mit ziemlich wenig Alkohol sehr sexy (Ehe-)Frauen abgeschleppt. Ob es in den anderen D'dorfer Kneipen ähnlich abgeht, kann ich nicht sagen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass die Menschen in der Landeshauptstadt sehr aufgeschlossen und tolerant sind.

grins hast du sie "abgeschleppt" oder sie dich?

auch da wieder " der Mann ist der Macher" und das dumme Frauchen konnte seinem Charme nicht widerstehn

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Vielleicht sollte dein Bekannter sein eigenes Verhalten hinterfragen und ggf ändern.

Hat er sich für diese Saison auch fest vorgenommen, da er sich letztes Jahr unsterblich in eine verheiratete Frau verliebt hatte.

Sie hatte ihm sogar über Monate Hoffnung gemacht, aber am Ende ist sie bei ihrem Partner geblieben.

Allerdings ist er Single und wird wohl auch nur seine eigene Einstellung zu den Frauen ändern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OL_Liebhaber:

 aber ich hatte auch das Gefühl, dass die Menschen in der Landeshauptstadt sehr aufgeschlossen und tolerant sind.

Sind sie, sogar ganz sicher.

Allerdings bedeutet "aufgeschlossen und tolerant zu sein", nicht automatisch, sich durch die Gegend zu vögeln!

Wie ekelhaft Ich es finde, Frauen mit Hochprozentigem abzufüllen und dann "abzuschleppen", sag ich dann besser nicht!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb peppina:

grins hast du sie "abgeschleppt" oder sie dich?

auch da wieder " der Mann ist der Macher" und das dumme Frauchen konnte seinem Charme nicht widerstehn

Nee, ICH SIE. 

Das hatte mit Charme jetzt weniger zu tun. Das lag nur daran, dass ich im Hotel gewohnt hab und die Frauen nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Gegen-Gift

Diese Masche war natürlich übel von ihr.

Deinem Bekannten wird es nur helfen, die Augen und Ohren vorab offen zu halten, aber das war und ist schon immer und überall so. In solchem Getümmel fanden sich auch schon immer Paare. Ich wünsche ihm viel Glück.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Allerdings bedeutet "aufgeschlossen und tolerant zu sein", nicht automatisch, sich durch die Gegend zu vögeln!

Wie ekelhaft Ich es finde, Frauen mit Hochprozentigem abzufüllen und dann "abzuschleppen", sag ich dann besser nicht.

Zu 1) So sollte es auch nicht gemeint sein. 

Zu 2) Ich habe nie irgendwen abgefüllt oder mit Alk zu irgendwas bewegt. Bin selbst kein Trinker, deswegen schrieb ich das mit dem weniger Alk. Der Begriff "abschleppen" kam jeweils immer von den Frauen selbst. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 58 Minuten, schrieb Myraja:

Ich verstehe deine Logik nicht, wo warst du letzten Jahre/Jahrzehnte?

Das gab es schon immer, unter Singles und unter nicht Singles und es gab das überall, das sich daran zukünftig etwas ändern wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht. 

Ich hatte folgenden Satz von Nashman zitiert: → "An jedem Fremdgeher hängt eine Frau am Schwanz, oder umgekehrt in jeder Fremdgeherin steckt ein Kerl. Fällt dir was auf? Es braucht immer zwei".

Und für mich die Aussage getroffen, dass ich diese Logik weder verstehe noch teile.

Jetzt fängst du auch noch mit diesen Floskeln an. Erkennst du überhaupt nicht, dass es mir um ein Verhalten geht?

@Myraja  Zu meinem Bekannten. Da ist er längst drüber weg. Die Dame hat ihm aber wirklich nichts von ihrem Partner erzählt, sondern ihm noch Hoffnung gemacht. Darum war er ja so kirre zu der Zeit.

vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie ekelhaft Ich es finde, Frauen mit Hochprozentigem abzufüllen und dann "abzuschleppen", sag ich dann besser nicht!

Dieses Abfüllen finde ich selbst unterste Schublade, aber meistens füllen sich die Frauen doch selbst ab.

Es ist wohl auch ein himmelweiter Unterschied, ob Mann jetzt die Situation ausnutzt oder ob die Frau aus eigenen Stücken anfängt zu flirten und sich abschleppen lässt.

Gerade erst am Wochenende hat mir eine Frau mein Bierglas aus der der Hand genommen und sich Wet T-Shirt mäßig, vor mir über ihre Brüste geschüttet.

Und das mitten in einem Club.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Daran ist nichts Neues .

Für mich klar ein Grund solche Orte zu meiden .

Die Frauen die dann dort total abdrehen sind wohl Die ,

die sonst das Jahr über aus welchem Grund auch immer gänzlich anders drauf sind . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

 "An jedem Fremdgeher hängt eine Frau am Schwanz, oder umgekehrt in jeder Fremdgeherin steckt ein Kerl. Fällt dir was auf? Es braucht immer zwei".

Dieser Satz sagt aus, das dein Bekannter sich freiwillig darauf eingelassen hat, eine Affaire mit einer gebunden Frau zu führen. =Die zwei die dazu gehörten.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...