Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen an einem öffentl. Ort möglichst fahrtstreckenmäßig mittig zwischen beiden Teilnehmern um festzustellen ob das was online passt auch real zutrifft. Bevorzugt Cafe, Restaurant o.ä., wo aber vorher klar ist beim ersten Treff getrennte Kasse damit sich niemand verpflichtet fühlt. Gibt genug Dinge wie Geruch, Gestik, Stimme etc die online nicht rüberkommen, aber dafür sorgen können das das erhoffte Gefallen doch nicht zutrifft.
Geschrieben

Erste Treffen finden immer an einem öffentlichen Ort statt, da kann ich mich zuvor noch so nett ausgetauscht haben.

Aber ich möchte keinem Fremden gleich zeigen wo mein Haus wohnt :clapping:

In einem Cafe kann ich aufstehen und gehen wenn mir mein Gegenüber nicht zusagt, genau so wie er gleich aufstehen

kann und sich keine Ausreden einfallen lassen muss.

Wobei aus Erfahrung kann ich sagen das die meisten Männer gleich beim ersten Treffen auch auf Sex drängen, schließlich

sind sie ja extra wegen mir so weit gefahren und man hat sich über ein Sexportal kennengelernt ;)

Geschrieben

IErst Mal so treffen und den Rest lass ich die Spontanität an diesem Tag entscheiden. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fickeer123:

Moin ihr alle, sagt mal wie stellt ihr euch das erste Treffen mit einem Popper/in vor? Lieber erst treffen um sich kennen zu lernen, oder gleich das volle Programm?

Da ich immer auch den realen Eindruck brauche, um für mcih zu wissen, ob es für das volle Programm reicht, immer erst nur "treffen". gegenseitig beschnuppern und dann weiter sehen.

Würde nicht ausschliessen, dass das auch mal auf das volle Programm hinauslaufen könnte, ist es aber bisher noch nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fickeer123:

Lieber erst treffen um sich kennen zu lernen, oder gleich das volle Programm? Ich persönlich finde, ein erstes Kennenlernen ist Voraussetzung für mehr.

Das erste Kennenlernen habe ich ja hier auf der Seite im schriftlichen Kontakt. Wenn Sympathie vorhanden ist auch später telefonisch. Nur wenn es da auch passt treffe ich mich.

Das erste Kennenlernen muss für mich auch neutral gehalten sein. Er darf keinesfalls mehr erwarten. Hoffen ja, erwarten nein.

Wobei man auch erst 2 Stunden spazieren gehen und quatschen kann und wenn dann alles super passt, warum nicht?

Ein Treffen mit dem Ziel Sex zu haben kann ich nicht. Das kann ich aber NIE.

 

Geschrieben
Reale Treffen grundsätzlich ohne Erwartungshaltung, das macht einen sonst unlocker.
Geschrieben

Das erste Treffen ist immer offen und ohne Erwartungshaltung, dann kann man nur noch freudig überrascht werden.

Geschrieben
Kommt immer auf den gegenüber an aber im Prinzip erstmal kennenlernen mit ausBau für mehr wens von beiden gewollt wird.
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 18:00, schrieb Sasiria:

Das erste Treffen dient eher dem Check...ich mein nachher stinkt der andere?! Ne Spass. Beim ersten Treffen bin ich erstmal recht nüchtern ausser es passt sofort dann kanns direkt rund gehen ;)

Genauso.

Man sollte es nicht erwarten aber bereit sein.

 

Wenns passt ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:59, schrieb Lilleblomst:

Erstmal kennen lernen

das ist ein guter Anfang....telefonieren, Kaffee.......

Geschrieben

Bei einem ersten Treffen habe ich prinzipiell keine große Erwartungen! Ich weiß ja im Vorfeld nicht,ob es überhaupt passt!  Ist man sich sympathisch? Ist es so wie man sich geschrieben hat ? Usw.und sofort! Deshalb sollte man sich unterhalten, dabei kann man schon vieles heraus finden ! Dann spielt ,natürlich auch de r Ort wo man sich trifft , eine Rolle ! Nicht überall kann man ungezwungen, über alles reden ! ( evtl.mithörer) Je nachdem, über was man redet ? Wenn man sich einig ist und man merkt"es passt", könnte (Betonung "könnte) sich ja auch aus der Unterhaltung heraus evtl.was ergeben ? Oder auch nicht? Sofern die Örtlichkeit passt ! Deshalb keine Erwartungen, keine Verpflichtungen oder sonst irgendwas!  Einfach treffen ,unterhalten und überraschen lassen ! Sollte es nicht passen ,höflich verabschieden  und fertig ! 

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:45, schrieb Fickeer123:

Moin ihr alle, sagt mal wie stellt ihr euch das erste Treffen mit einem Popper/in vor? Lieber erst treffen um sich kennen zu lernen, oder gleich das volle Programm? Ich persönlich finde, ein erstes Kennenlernen ist Voraussetzung für mehr. Aber vielleicht seht ihr das ja auch anders. Freu mich über eine nette Diskussion. Lg euer Fickeer 

Ich hatte schon 2 Partner und bin sofort ins Bett. Würde es immer wieder tun wenn es passt. 

Geschrieben

Sich hier schriftlich austauschen, wenns passt treffen und ficken. Dafür ist diese Seite doch da. Wenns juckt, treffen, wegballern lassen und jeder geht wieder seinen Weg!!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensfrau95E:

Sich hier schriftlich austauschen, wenns passt treffen und ficken. Dafür ist diese Seite doch da. Wenns juckt, treffen, wegballern lassen und jeder geht wieder seinen Weg!!!!

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

Gemütlich irgendwo in der öffentlichkeit treffen und iegendwo spazieren gehen oder zusammen ein alkoholfreies Getränk trinken. Man will ja den anderen auch live kennenlernen und nicht nur das digitale gegenüber...

×
×
  • Neu erstellen...