Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte mal ein erstes Date, der brachte nen schweren Rucksack mit. Ich dachte, der wollte bei mir einziehen.

ich hatte mal einen, der sprach tatsächlich bereits am zweiten tag (wohlgemerkt nur schriftkontakt) davon, dass er wenn die chemie passt, gerne bei mir einziehen könnte, da das ja für beide praktischer sei und er nicht ortsgebunden wäre....so schnell haste mich noch nie jemanden blockieren sehen......

Geschrieben

Ohne vorheriges Treffen geht gar nichts. Ich muss wissen, ob ich den Mensch überhaupt riechen kann. Mir ist es wichtig, dass ich locker sein kann, dass man gemeinsam lachen kann und man sich nicht anschweigt.

Für mich ist Sympathie unabdingbar um mir mehr vorstellen zu können.

 

Geschrieben
Man kann hier schreiben bis der Wolf kommt und auch mal telefonieren aber ohne ein Treffen um die Chemie abzuklären, passiert da gar nichts. Wenn die Chemie stimmt und man Pferde zusammen stehlen gehen kann, dann kann man sich darüber mal Gedanken machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar mal schreiben, zeitnah gemeinsam Kaffee trinken, wenn es gut läuft nochmal treffen und besprechen wie es weitergehen soll, wenn das auch gut läuft dann wir gepoppt :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Seni1977:

Hallo, hast du schon mal schlechte Erfahrungen bei Poppen gemacht? 

Nein.

Es gab sicher die eine oder andere virtuelle Begegnung auf die ich hätte verzichten können - das gibt es in der Offline-Welt allerdings auch.

Wenn es zu einem Date kam, dann war es zumindest nie verschwendete Zeit. 
Ich bin nicht mehr auf der Suche. Die eine oder andere Konversation entwickelt sich trotzdem und wenn daraus ein Kaffee-Date wird, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden.
Allerdings gehört Ehrlichkeit dazu...wer mich trifft, der weiß, dass es außer einer netten Plauderei nichts geben wird. 
Bisher hat auch kein Mann versucht sich darüber hinweg zu setzen.

Das könnte daran liegen, dass ich ein gutes Händchen bewiesen habe und die Männer schlicht Anstand besitzen oder aber auch daran, dass ich hässlich bin wie die Nacht.;)

Ich glaube, man sollte ein erstes Date nicht durchplanen und locker an die Sache ran gehen. Wer zu viel Erwartungen hat, der läuft Gefahr enttäuscht zu werden.

Geschrieben
Es kommt auf den Menschen an, mit dem man sich treffen möchte. Ob Öffentlichkeit oder lieber Treffpunkt anonym, wie und wo dann was geschieht ist Sache der vorherigen Absprache
Geschrieben
Wenn es mal zu einem Kontakt kommen sollte dann würde ich zumindest ein Treffen auf neutralen Boden machen und dann weiter sehen.
Geschrieben

Ich hatte Dates zum Kennenlernen und Dates, die schnell zu Sex führten. Es kommt auf Sympathie an. Ohne ein Telefonat und Bildertausch kommt es zu keinem (Sex-)Date.

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte mal ein erstes Date, der brachte nen schweren Rucksack mit....

Ach du Schande.

Geschrieben
Wenn vorher schon genug Űbereinstimmung da ist, kann es gerne auch gleich zur Sache gehen. Treffe mich aber gerne auch zuerst ergebnisoffen im Straßencafe o. ä. Wenn's passt, dann gerne auch sofort zum Miteinander, manchmal bleibt's auch nur bei einem interessanten Gespräch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

... Aber vielleicht seht ihr das ja auch anders.

Und wie sieht es Dein Gegenüber so? Erzähl doch auch mal :coffee_happy:

Geschrieben
Würde mich nie gleich in meiner Privaten Umgebung also Wohnung treffen, man weiß ja nie was da angelatscht kommt 🤷 Kann man noch soviel vorher gequatscht oder Bilder getauscht haben 🤷 Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste oder weiß der Geier wie der Spruch geht 🤫
Geschrieben

.

Ein Dolomiti im Daarkroom, einer Frau anzubieten wäre ja auch nicht schlecht - mal etwas anderes beim ersten treffen...

Aber selbst da, pullern sie ein....liegt wohl an den vielen Kaffee - Dates!

.

Geschrieben
Es kommt auf verschiedene Faktoren an. Ein erstes Date auf neutralem Boden ist schon die Regel, aber es gibt auch Ausnahmen...da hat man sich schon vorher genug abgescheckt
Geschrieben

Ein kurzer Kaffee davor geht schon, überstürzen muss man ja nichts. 

Geschrieben
Ich halte es auch eher so, das man sich erstmal trifft, kennen lernt und schaut, ob die Chemie stimmt! Wenn ich mit jemanden nicht reden kann, dann läuft bei mir gar nichts! Ein gewisses geistiges Niveau sollte da sein und Spaß an einer netten Unterhaltung ebenfalls! Alles weitere ergibt sich oder eben nicht. Alles kann, nichts muss!
Geschrieben

Die gegenseitige Kommunikation setzt vieles voraus. Sei es Fotos zu tauschen und/oder Telnr. Ich bin eher für das schnelle - direkte erste Date.

Kann schief gehen...oder auch nicht.

Ich bin da sehr entspannt. 

Und ja... auf dieses erste "unbedingte" Kaffeedate kann ich gerne verzichten. 

Geschrieben
Naja, wenn es passt und die Chemie stimmt, und es für beide ok ist dass volle Programm.
Geschrieben
Bei deinem Namen glaube ich dir nicht, dass du erst ein kennen lernen als Voraussetzung benötigst.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Und wie sieht es Dein Gegenüber so? Erzähl doch auch mal :coffee_happy:

Meistens ist das erste treffen auf neutralem Boden gewollt. Was ich auch besser so finde. 

Geschrieben

Ich hatte jetzt nicht soviel treffen von hier!

aber das schönste war bislang, 

wir trafen uns im Wald und sind spazieren gegangen! Total nett unterhalten!!!

es gab natürlich auch andere treffen (zuhause) wo wir uns gleich die Klamotten runter gerissen haben!!

auch sehr nett aber muss ja auch nicht immer sein 

Geschrieben
Bissel Quatschen um zu schauen ob es passt und dann mal weiter schauen ;-)
Geschrieben
Wie schon oft erwähnt: Beim ersten Treffen gibts keinen Sex, wenn die Chemie stimmt kann man schauen wo das hin führt. Das erste Treffen findet immer auf neutralem Boden statt.
Geschrieben
Allererstes Treffen. Öffentlicher Raum, hellichter Tag, viele Menschen. Irgendwo Frankfurt/Offenbach Innenstadt. Gerne an Bahhöfen. Ich mag das, weil man dort 0 auffällt, wenn man auf jmd wartet, man bekommt Kaffee & Snacks, falls jmd sich unsicher fühlt gibts Kameras, Kontrolletis und Bundescops. Da ich sehr überzeugt von mir bin, biete ich an, mich kenntlich zu machen, so dass sie mich von weitem erkennt und einfach ungesehen verschwinden könnte, so etwas gar nicht zusagt..
×
×
  • Neu erstellen...