Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erste Dates habe ich immer auf neutralem Boden ,nach etwas Konversation per Mail und Telefonieren,wo erstmal bevor dieses Date stattfindet vorher etwas abgeklärt wurde was beide überhaupt wollen und ob es passt...oh je etwas verwirrt geschrieben aber glaub zu verstehen was ich meine 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Im Nachhinein finde ich das auch😂😂😂

Aber damals war mir Angst und Bange😯

Ich mag das ja, aber ich hätte och riesen Augen bekommen...

Geschrieben
Erst Kennenlernen-Treffen!
Geschrieben

Meisten trifft man sich in einem Cafe, oder auch mal an anderen öffentlichen Orten. Beide sollen ja die Chance haben wegzurennen. 

Wenn es dann passt, fängt es mit Küssen an, steigert sich zu wildem rumgefummel und dann ... 

... 

Wach ich auf.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

 

Wach ich auf.😁

Und deine Frau liegt neben dir und aus is der Traum 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und deine Frau liegt neben dir und aus is der Traum 😂

Das du auch immer Salz in die Wunde streuen musst. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Das du auch immer Salz in die Wunde streuen musst. 😂

Kann ich sehr gut 😜

Geschrieben
Da ist doch auch wieder jeder anders. Ich habe meistens keine Erwartungen oder gar Drehbücher (typische Frage: "wie läuft das Treffen ab?") für das erste Date. Dann gibt es auch keine Enttäuschung. Wenn jedoch die Chemie stimmt (und das im Wortsinn), will ich gar nicht bis zum zweiten Treffen warten! Dann geht es unter die Wäsche 🙂 Wenn der Kerl jedoch noch so sympathisch ist, aber die Hormone nicht in Wallung kommen, gibt es weder Sex noch weitere Treffen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kann ich sehr gut 😜

Ich will nicht das du wegen OT verwarnt wirst.😔

Aber, ich mag das an dir...😁

Geschrieben
Das erste Date grundsätzlich auf neutralem/öffentlichem Boden. Aber gerne in der Nähe von seiner oder meiner Wohnung, dann kann man da bei Bedarf hin
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte mal ein erstes Date, der brachte nen schweren Rucksack mit. Ich dachte, der wollte bei mir einziehen.🤔 Aber neee, der war voll mit Seilen und so Zeug. Der wollte mich gleich fesseln und auspeitschen 😳 Ich hab aber auch ein Glück 🤦‍♀️ Natürlich gibts nur sexlose erste Dates 🤷‍♀️

:-D :-D :-D    *lacht* ..... ich mag Deine humorvolle Beschreibung :)))))))   (....bei mir einziehen...)  :)))))

Geschrieben

Sex beim ersten Date gab es bei mir nicht. Erstmal kennenlernen, dann sehen, ob man sich wiedertrifft, und dann abwarten, was passiert.

Geschrieben
Gibt heir viel "neutraler Boden" und "sofort ficken"! Bei mir gibts ne dritte Möglichkeit: privat Treffen, etwas Schnacken/ Trinken, wenn e s passt loslegen, wenn es nciht passt, sage ich es. Bin bisher damit gut gefahren.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Fickeer123:

... wie stellt ihr euch das erste Treffen mit einem Popper/in vor?

Das ergibt sich aus der Konversation, ist ganz unterschiedlich.

Mal ein Treffen im Cafe, mal auf dem Waldparkplatz zum Spaziergang, mal bei ihm zuhause, mal bei mir.

Mal blieb es beim Plaudern, mal ging's mehr oder weniger zügig "heiß her". :$

Geschrieben
Kristallisiert sich das nicht schon im Chat heraus?
Geschrieben
Ich Texte vorher viel, bei treffen gibts volles Programm 😊😁
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

... schweren Rucksack mit. Ich dachte, der wollte bei mir einziehen.🤔 Aber neee, der war voll mit Seilen und so Zeug. ...

Sorry - ich muss lachen :clapping: YmmD!

... aber natürlich kopfschüttelnd! so krass!!!!!!!!!!! :confounded:

 

Geschrieben
Kennenlernen nur zum ficken oder gar ein reines sexdate gibts bei mir nicht. Ich schreibe und telefoniere mit ner Person, und verabrede mich mit ihr erstmal zu nem Date bei dem man sich weiter kennenlernt und entweder Symphatien füreinander entwickelt oder nicht.
Geschrieben

Ich entscheide das spontan, natürlich zusammen mit der Date-Partnerin... so war auch schon alles dabei von nem Kaffee oder Eis bis zu nem Date über sechs Tage als erstes Treffen :$

Geschrieben

 

vor 14 Minuten, schrieb AlleNamenvergeben:

   (....bei mir einziehen...)  :)))))

:ok_hand:

("😳 Ich hab aber auch ein Glück 🤦‍♀️") < auch herrlich! Ich hör' das quasi hier mit dem entsprechenden Tonfall :jumping:

Rubrumrigorosum
Geschrieben
Erst Bildertausch, dann kann direkt geböllert werden. No time to loose.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

 

:ok_hand:

("😳 Ich hab aber auch ein Glück 🤦‍♀️") < auch herrlich! Ich hör' das quasi hier mit dem entsprechenden Tonfall :jumping:

Jaaaaa   :-D    .....das hört man wirklich heraus :)))))

Geschrieben

Ich poppe zuerst immer und dann stellt sich ja raus, ob sie eine Niete ist...so kann Mann, Frau auch kennen lernen...lach

Geschrieben
Chatten, Bildertausch, telefonieren, Kaffee trinken und dann wenn es wirklich passt poppen und Spaß haben.......😁💋
×
×
  • Neu erstellen...