Jump to content

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung - die Sie ausnutzen?


Yvonne-Andy

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?  

81 Stimmen

  1. 1. Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?

    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung
    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung und nutzen diese auch aus
    • Ja - gründsätzlich kann man(n) dies sagen
    • Nein - das stimmt nicht
    • Nein - beide haben gleiche Chancen
    • Was ist eine Frau - und was eine Vormachtstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fang erstmal damit an Kommentare so zu lesen, und zu verstehen, wie sie geschrieben wurden bevor du anfängst auf welche weise auch immer eine Aussage zu kritisieren. Bevor das nicht der Fall ist erübricht sich jede Form der Diskussion.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im prinzip ja, aaaber:

Viele Frauen definieren exakt ihre Wünsche, haben aber permanent Zweifel an sich selbst, neigen mangels (echtem) Selbstbewusstsein zum Kontrollwahn, wollen einen überlegenen Mann ('wo ich mich auch einmal anlehnen kann') - bekämpfen diesen jedoch um festzustellen und wenn sie (vermeintlich) besser sind ist ER nur noch ein dummes Weichei und SIE jammert wieder.... .
Bei der Parntersuche hat SIE natrülich den Vorteil, dass es Herrenüberschuss gibt und SIE sich, zumindest am Anfang, hofieren lässt. Sie hat ein unbewusstes Bild (Märchenprinz), den es zu sichern gilt. Nach jedem failed Date wird die Meßlatte dank steigendem Frustlevel höher gehängt, bis Weibchen genug hat (nie wieder I-Net Dating).
Daher haben viele ERs ihr Jagdverhalten angepasst, indem Massenmail, Mehrfachaccounts und Bots zum Einsatz kommen.

Sehr klare Frauen mit gutem Body und der Fähigkeit, unabhängig von Gefühlen zu sein, eindeutigen und egoistischen Zielen (Macht, Spaß, etc) und einer gewissen Bindungsunfähigkeit sind allerdings klar im Vorteil. Zum Glück gibts von der Sorte nicht allzu viele!


Geschrieben

Bevor das nicht der Fall ist erübricht sich jede Form der Diskussion.


Ich brauch' da nicht zu diskutieren. Hauptsache, die Kritik kam an.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch' da nicht zu diskutieren. Hauptsache, die Kritik kam an.



Dafür müsstest du erstmal Kritik an einer von mir geschriebenen Aussage äußern, damit es auch als Kritk durchgeht.
Und nicht wie schon angesprochen den eigentlichen Inhalt verdrehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Mitlesenden werden schon verstanden haben, warum Deine Aussage mit den 98% Quatsch ist. Und nun: Weitermachen!


Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, möchte aber trotzdem meine Auffassung zum Eröffnungsposting kundtun.

Was Viele als Problem empfinden, ist mal beschrieben worden als (bitte nicht erschrecken) Despotismus durch Verfügungsgewalt in privater Umgebung. Soll wohl heißen, daß eine Person oder eine kleine Gruppe in einer Gesellschaft über etwas verfügt, was die große Masse begehrt. Um an das heran zu kommen, lassen die Bewerber sich oft auch zu Verhaltensweisen hinreißen, die ihnen im Grunde widerstreben. Das Erlernen der besten Methoden scheint unumgänglich zu sein. In diesem Falle ist das Objekt der Begierde die Vagina. Männer, die einer Frau an die Wäsche wollen, bedienen sich natürlich aller möglichen Tricks. Es wird zum Beispiel gelogen, übertrieben und erniedrigt, um zum Ziel zu kommen. Frauen durchschauen das natürlich und wenden sich angeekelt von den schlimmsten dieser Männer ab und setzen die Anforderungen dementsprechend nach oben, um aus der schieren Masse wenigstens mit Glück und Hartnäckigkeit einen Mann zu finden, der ihren Vorstellungen einigermaßen entspricht. Es ist gar keine Überraschung, daß dabei die meisten Männer frustriert aufschreien und die Frauen ihre Strategie verteidigen. Das wird sich aber auch nicht ändern lassen. Das einzig effektive Mittel, das Männern bleibt, um ihre Chancen zu erhöhen, ist der Wille zur Selbstkritik und das dementsprechende Handeln. Solange ein Mann darauf besteht, sich selbst als den Ursprung und die Spitze der Gesellschaft zu begreifen und mit rüpelhaftem Auftreten die Begehrte an sich zu reißen versucht, wird er in den meisten Fällen scheitern. Lernt er von der Frau, als der wahren Spitze der Gesellschaft, sein Verhalten zu verändern, und tut er das aus Überzeugung, steigt sein Ansehen enorm. Dazu muß er seine Männlichkeit nicht einmal aufgeben.


Geschrieben

Das Erlernen der besten Methoden scheint unumgänglich zu sein. [...] Es wird zum Beispiel gelogen, übertrieben und erniedrigt, um zum Ziel zu kommen. [...] Das einzig effektive Mittel, das Männern bleibt, um ihre Chancen zu erhöhen, ist der Wille zur Selbstkritik und das dementsprechende Handeln.


Besseres Lügen ist die Lösung?!


Geschrieben

Nicht nur das - manche schafften auch schon über Mach7 ... darüber wird´s dann aber auch lebensgefährlich ...



Aber was nützt das alles wenn Weibchen sagt:

MACH das Du weg kommst ha ha


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Mitlesenden werden schon verstanden haben, warum Deine Aussage mit den 98% Quatsch ist. Und nun: Weitermachen!



Das der Großteil deiner Kommentare lediglich darauf abzielt Bestätigung von anderen zu bekommen ist mir klar.
Das Mittel zum Zweck für dich ist dabei, das du die Aussagen in dem Fall meine umstrukturierst damit sie überhaupt eine Angriffsfläche bieten, und du somit die Gelegenheit bekommst deinen Sempf dazuzugeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer die Macht hat ist geklärt seit Adam sich überreden lies in den Apfel zu beißen


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Vormachtstellung ?

Gäbe es nicht so viele Beischlafbettler -
So viele Männer die Schoßhündchen gleich , hecheln und mit wedelndem Schwanz hinter jedem Frauchen herrennen -
Um dann auch noch brav Männchen machend zu warten , ob ihnen vielleicht mal ein Knochen zugeworfen wird -
Hätten Frauen auch nichts was sie in dem sinne ausnutzen könnten -
Statt einfach nur noch auf der lauer zu liegen , um dann nur mit den Fingern schnippen zu müssen , wenn mal das worauf sie gerade aus einer Laune heraus Lust haben vorbeikommt -
Müssten sie wieder ihren hintern hochbringen und sich bemühen , um überhaupt einen Mann abzubekommen -


Geschrieben


Müssten sie wieder ihren hintern hochbringen und sich bemühen , um überhaupt einen Mann abzubekommen -



Hi,
aufwachen, du hast ausgeträumt
Das wird sich hier nie ändern
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
aufwachen, du hast ausgeträumt



Da stellt sich für mich die frage , ob nicht besser die von mir beschriebenen Geschlechtsgenossen mal wieder aufwachen sollten


Geschrieben (bearbeitet)

Vormachtstellung ?

Gäbe es nicht so viele Beischlafbettler -
So viele Männer die Schoßhündchen gleich , hecheln und mit wedelndem Schwanz hinter jedem Frauchen herrennen -
Um dann auch noch brav Männchen machend zu warten , ob ihnen vielleicht mal ein Knochen zugeworfen wird -
Hätten Frauen auch nichts was sie in dem sinne ausnutzen könnten -
Statt einfach nur noch auf der lauer zu liegen , um dann nur mit den Fingern schnippen zu müssen , wenn mal das worauf sie gerade aus einer Laune heraus Lust haben vorbeikommt -
Müssten sie wieder ihren hintern hochbringen und sich bemühen , um überhaupt einen Mann abzubekommen -



Jup hab ich ja bereits hier,


Von einer Vormachtstellung der Frauen kann keine Rede sein. Diese wird wenn dann von einigen Männern die alles dafür tun, über sich ergehen, und mit sich machen lassen würden, nur um sex zu bekommen so das die Frau Macht über sie hat, nur künstlich erzeugt.


und in einigen anderen Beiträgen schon angedeutet.


Genau wie dieses hier.

Da stellt sich für mich die frage , ob nicht besser die von mir beschriebenen Geschlechtsgenossen mal wieder aufwachen sollten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ah so
Mann hätte mir auch vorher mitteilen können das man hier nicht seine für sich selber gefasste Meinung mit seinen eigenen Worten widergeben darf -
Nur weil es zufällig andere Menschen gibt , die ihre ähnliche Denkweise über bestimmte dinge , auf ihre Art mit ihren worten dargelegt haben


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich geschrieben habe ist als Zustimmung zu sehen!

Du hast also quasi meinen Segen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie man es genau ausdrückt ist eigntlich egal. Man muss doch nur mal die Gästebucheinträge vergleichen. Während diese bei den Frauen überquillen, fegt bei den Männern ein laues Lüftchen druch.
Ob es die Frauen hören wollen oder nicht. Ihr habt hier die Macht, wie ihr damit umgeht, bleibt euch überlassen.
Egal ob Mann oder Frau, es würde und gibt auf beiden Seiten Gruppen die das ausnutzen würden oder welche die damit umgehen bzw. versuchen z.B. durch eine Absage niemanden zu verletzten.

Mein Tipp ist da wirklich nur, dass alles hier nicht zu ernst zu nehmen

Ich denke zum Verständnis beider Seiten, sollte mal eine Woche lang die Rollen getauscht werden. Das würde sowohl Frauen, als auch Männer mal die Augen öffnen


Geschrieben (bearbeitet)

Der Fehler liegt bei den Männern. Die Männer sind so Notgeil, dass sie jede nehmen um einen Wegzustecken, egal einfach eine Frau.
Der Mann sollte nur jede 10 Frau die mit ihm Sex möchte ins Bett nehmen. Dann würden die Frauen auch nicht so oft die Männer ablitzen lassen. Eine Frau muss einen Mann nur anschreiben, der sagt ja, oder Antwortet. Das finde ich falsch. Antworten ja, höflich sein auch ja, sich mit der Frau abgeben ja, Sex? NEIN!
Viel öfters NEIN sagen. Aber Männer denken halt viel zu oft mit dem Schwanz! Leider... müsste man ändern!
Denn die Frau hat nur so viel Macht weil Mann um jeden Preis Sex möchte! Und das kann der Mann steuern, mal seinen Schwanz unter Kontrolle kriegen, und schon ist die Macht der Frau weg!
Ob das jetzt mit Medis gemacht wird, oder Mental ist ja egal! Aber es muss gemacht werden. Soviel ist klar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So keine Lust auf Sex... richtig Herrlich!
Die Frauen mögen es gar nicht, kein Druckmittel, sie müssen mich mit Argumenten überzeugen^^ können nicht viele Frauen, kannst du mir glauben!
Der erste emanzipierte Mann, ich bin es, brauche keine Frau zum Glücklich sein


Wenn eine frau versucht druck auf dich auszuüben liegt es doch bei dir selber in wie weit du darauf eingehst und es zulässt -

Um glücklich leben zu können braucht man keinen anderen Menschen -
Höchstens um sein glückliches leben noch zu vervollkommnen -
Denn ob man glücklich ist oder nicht liegt in der eigenen inneren Einstellung zum leben und ist nicht von jemand anderem abhängig -


Geschrieben


Denn ob man glücklich ist oder nicht liegt in der eigenen inneren Einstellung zum leben und ist nicht von jemand anderem abhängig -



Da gehe ich mit dir einig, ich sehe den Fehler auch bei den Männern! Eben wie gesagt, viel mehr nein sagen, wenn eine Frau sex möchte! Das ist die Lösung, der Weg in die richtige Richtung!


Geschrieben (bearbeitet)

Eben wie gesagt, viel mehr nein sagen, wenn eine Frau sex möchte! Das ist die Lösung


Ah... Sex als Druckmittel. Ich dachte immer gegen dieses Prinzip rebellierst du.


bearbeitet von Etoileduciel
Geschrieben

Ah... Sex als Druckmittel. Ich dachte immer gegen dieses Prinzip rebellierst du.



Dann hast du mich nicht richtig verstanden, ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau nein sagt, das ist ihr Recht!
Niemand soll Sex haben wenn er nicht will, also wenn sie nicht möchte und nein sagt, hat sie recht, das soll sie tun!

Was mich stört ist wenn sie dann wenn sie Lust hat ankommt und meint, der Mann müsse jetzt aber dann können!
Und nicht mal fragt, hast du Lust?
Eine Frau fängt dann an, und geht einem an die Wäsche, weil es für sie ja Logisch ist, ja wenn ich möchte, dann möchte der auch, der ist ja froh wenn er wiedermal kann. Und das habe ich in Beziehungen oft erlebt! Die Frau greift mir einfach ans Glied, und wenn ich sage nein, kommt ein Spruch wie, ja komm schon der ist ja steif, Klar möchtest du, dann muss man die Hand wegschieben und sagen, Nein ich möchte nicht! Auch wenn der Hart ist, ICH WILL JETZT NICHT! Und das begreifen die Frauen nicht! Und das finde ich ist Druck machen mit Sex...
Das sie nein sagen darf, ist ja logisch!


Geschrieben

Und das habe ich in Beziehungen oft erlebt! Die Frau greift mir einfach ans Glied, und wenn ich sage nein....


Du widersprichst dir quer durch alle Threads!

Ich hatte ja nie eine Beziehung...



*aus dem Thread -&gt Wann fühlt ihr euch wohl in einer Beziehung*


Geschrieben

Vielleicht wars die Beziehung von jemand anderem...?


×
×
  • Neu erstellen...