Jump to content

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung - die Sie ausnutzen?


Yvonne-Andy

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?  

81 Stimmen

  1. 1. Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?

    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung
    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung und nutzen diese auch aus
    • Ja - gründsätzlich kann man(n) dies sagen
    • Nein - das stimmt nicht
    • Nein - beide haben gleiche Chancen
    • Was ist eine Frau - und was eine Vormachtstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich werde nicht lügen, nur um zu gefallen.

Habe ich nie und werde auch nicht damit anfangen. Und wer nach der ersten Nachricht ein KEIN INTERESSE bekommt, wurde abserviert! Was zum Teufel soll ich da beschönigen, nur um einigen hier zu gefallen? Sorry, aber eher gefriert die Hölle!


Geschrieben (bearbeitet)

.
Eine charmante Lüge ist oftmals besser als eine dumme Wahrheit



Was ist eine "dumme Wahrheit"? Doch nur die, die der, der sie hört, nicht verträgt. Und nur die "charmante Lüge" ist dumm

"Du bist nicht mein Typ" ist völlig wertfrei. Jedes rumgeblubber um diesen Umstand ist wertend. Nämlich darin, jemandem nicht zuzutrauen, mit der Wahrheit umgehen zu können.Genau mit dieser Schwafelei werte ich den anderen ab und halte ihn für zu ...was auch immer...um mit einer einfachen, unumstößlichen Wahrheit umzugehen

Ich hatte einige nette Kontakte durch Suchanzeige. War der Mann nicht mein Typ, ich ihm das so gesagt habe, dann war keiner...k e i n e r ...auch nur beleidigt. Im Gegenteil. Es gab oft noch einige nette Nachhall Pn.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Kabebea;12213171]Ja danke, wusste ich noch gar nicht, dass Mutter Teresa (ja, sie schreibt sich ohne H) Germanistin war
QUOTE]

Wir haben nicht geschrieben das sie Germanistin war...
Im Rahmen der Germanistik ...... Google das einfach.
Schreibst Du: Germanistik und Rubrik Ausland

Falls Du erkennst welchen Handlungsstrang wir meinen
dann lass uns an deiner Wiedergewinnung deiner Intelligenz
ohne ein gestörtes Ego teilhaben - wir freuen uns darüber.

Danke Du hast Recht ohne h (wird übrigens Kleingeschrieben)
für die Minimalist innen unter uns)

Lass uns jetzt noch 3 Tage über unsere Bitte sprechen
Hey lass uns beim Kernthema bleiben.


Geschrieben

tolle umfrage !

Frauen haben meistens so hohe idealiesierte ansprüche und so viel eigene hemmungen das sie nur liebes oder alkoholtruncken meistens beides über haubt eine wahl treffen können !

Das nennen sie dann Emutional ???

Männer habens da viel einfacher !

Mann geht aus und muß sich nur trauen eine frau an zu sprechen und nicht mim mega spruch ,ein :"Hallo ist der stuhl /hocker neben die schon belegt ? " reicht auch schon für den anfang !

Und wenn das nix wirt kann er immer noch am puff vorbei schaun ,schlieslich gehts um einen sexpartner ,nur ficken ,damit tun sich die meisten frauen unheimlich schwer !


Geschrieben

Sollten Frauen diese Macht haben, dann haben viele sie nicht, weil sie irgendwie toll sind, sondern weil Männer so wahllos sind. Wenn sie sich etwas darauf einbilden wollen, dass sich ein Fliegenschwarm so ziemlich auf alles stürzt, egal wie unappetitlich es ist, dann sollen die Betroffenen das tun.

Ich habe hier tolle Frauen und Menschen kennengelernt, die ganz vorurteilsfrei und uneingebildet sind. Alle anderen - ab in die Tonne.


Geschrieben

Frauen haben meistens so hohe idealiesierte ansprüche und so viel eigene hemmungen das sie nur liebes oder alkoholtruncken meistens beides über haubt eine wahl treffen können ! Das nennen sie dann Emutional ???
Männer habens da viel einfacher !
Und wenn das nix wirt kann er immer noch am puff vorbei schaun ,schlieslich gehts um einen sexpartner ,nur ficken ,damit tun sich die meisten frauen unheimlich schwer !



Bingo..! Danke, dass Du mir mein "Frauenbild" gerade gerückt hast..!


Geschrieben

Hi,
wenn es vom schreiben so aussieht das es passen könnte und es kommt zum Bilderaustausch dann will so mancher Mann nicht verstehen das ich auch was fürs Auge suche.
Ja, da bin ich oberflächlich, ja und, mir egal, aber ich vögele nicht mit einem Mann der mir vom Aussehen her nicht gefällt.
Einige Männer kommen damit nicht klar, dann fängt meist die Bettelei an und das dann von den Männern die sich zuvor selber als sehr dominant beschrieben haben.
Gruß Gaby


Geschrieben

@Lichtschimmer

Und was sagt uns das wieder?
Die Männer sind hier doch selber schuld, wenn Frau abhebt, und hier fordert, was sie real nie kriegen würde!...Solange es hier Männer gibt, die sich lieber unter Wert verkaufen, nur um zum Stich zu kommen, was ich armseelig finde,...wird es die Frauen auch geben!
Und wir werden uns weiterhin an jede Menge Jammerfreds erfreuen!


Geschrieben

... wenn böse Buben sich als Grammatikterroristen outen.

Ein etwas überkommenes Frauenbild herrscht sowohl bei einigen Frauen und Männern vor.
Klartext und Transparenz ist angesagt - wird alle naselang überall eingefordert und dann sollen hier ungeschminkte Wahrheiten als charmante Lügen verbrämt serviert werden?

Für mich ist es wesentlicher einfach ein ungeschminktes ".. Du bist nicht mein Typ" ( kann übrigens auch eine charmante Absage sein, wenn Frau sich den Typen tatsächlich mal etwas genauer ansieht) zu akzeptieren ,als die vom Buben erwähnte Bordellbesuchsalternative wahrzunehmen.


Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, sind Frauen ganz klar im Vorteil. Sie können wählen. Nur wollen die meisten Frauen keinen Sex pur.

Geht es aber darum, eine Beziehung zu finden, sind die Chancen gleich verteilt. Angeblich ist es ab 40 sogar so, dass es für Frauen sehr viel schwerer ist, einen Mann zu finden.

Mir fällt es schwer, jemandem zu schreiben, dass er mir nicht gefällt. Von daher schreibe ich immer, "wir passen nicht zusammen". Leider fragen Männer dann manchmal nach....


Geschrieben (bearbeitet)

SinnlicheXXL stellvertretend auch für andere, die so denken:

Wenn es nur um Sex geht, sind Frauen ganz klar im Vorteil. Sie können wählen.

Männer nicht? Ich halte jedes Gerede von Vorteil usw. für baren Unsinn. Ich wähle vermutlich penibler aus als jede Frau. Nur dass ich mich nicht so sehr von der Optik abhängig mache. Wenn die Kommunikation nicht funktioniert, geht auch nichts anderes - auch nicht zum Spaß.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Hach wie geil. Ein Selbstentlarvungsthread...

Da werfen die TEs ein Stöckchen und die vorhersehbaren Fories aportieren brav! Find ich klasse!

Was sind denn nun eigentlich die Frauen?

Wie soll sich denn eine Vormachtsstellung auswirken?

Und was ist denn nun gnadenlos?

Drei schwammige Begriffe, aber anscheinend doch irgendwie lecker.


Geschrieben (bearbeitet)

Megamod:

Da werfen die TEs ein Stöckchen und die vorhersehbaren Fories aportieren brav! Find ich klasse!

Merkt man. Du bist ja auch hier. Ist wie bei RTL-Doku-Soaps. Egal ob Du sie für bare Münze nimmst oder als Voyeur vor der Kiste sitzt - RTL verdient, weil Du zu doof bist, was Anständiges zu schauen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Wenn man(n) sich vormachtstellen lässt, ist er zu devot. Nicht jederfraus Sache.


Geschrieben

Ich habe hier tolle Frauen und Menschen kennengelernt, die ganz vorurteilsfrei und uneingebildet sind.


Na da.


Geschrieben

Mönsch, Cara hat aber heute Löschwasser getrunken...
(Scherz!)


Geschrieben

Die Fragestellung an und für sich ist schon dumm "Vormachtstellung, ausnutzen".....

Frauen sind sicherlich im Vorteil was die Auswahl der Sexpartner betrifft. Das ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Wenn eine Frau aus 10 Typen wählen kann, schaut sie eben genauer hin als bei 3. Ich sehe das keineswegs negativ.

Männer würden das definitiv auch so machen.

Natürlich gibt es Frauen mit übertriebenen Vorstellungen und mangelnder Selbsteinschätzung (was ja auch bei den Männern vorkommen soll). Aber ganz ehrlich, die Tussen können ja nur enttäuschen.


Geschrieben

Wie darf ich mir das dann am anderen Ende vorstellen?

Werden Männer dann bei der Sexpartnersuche unterdrückt? Also irgendwie zum Sex gezwungen...? Ach, träumt weiter


Geschrieben


Werden Männer dann bei der Sexpartnersuche unterdrückt? Also irgendwie zum Sex gezwungen...?



So sieht das aus, aber so sind halt die Frauen heutzutage.


Geschrieben

Angeblich ist es ab 40 sogar so, dass es für Frauen sehr viel schwerer ist, einen Mann zu finden.

.



Dachte ich auch mal.

Allerdings gibt es offensichtlich irgendso 'n Magneten am Arsch. Jedenfalls wundere ich mich, dass sich 'ne Menge Männer finden lassen. Trotz Alter, trotz "Unterernährung" "klappernder Knochen" "arrogantes Kuhtum" usw

Ich nutze allerdings meine "Vormacht"- wovon ich immer noch nicht weiß, was genau das ist. Vielleicht Vorbau . Also, ich nutze jedenfalls die "Vormacht" und sortiere die. Damit bin ich so beschäftigt, dass ich gar nicht mehr zum Sex komme.

Halkyonia


Geschrieben

Bin der Meinung nicht immer, aber immer öfter, wenn das Weibchen dann sexuell attraktiv ist. Aber im Grunde wollen die Frauen doch immer den Sex und die Männer nur kuscheln. Belegte mal eine Studie.

Die angebliche Vormachtstellung liegt aber sicher auch daran das die meisten Männer immer noch den offensiven Part haben was flirten und kennen lernen angeht und die Mädels sich gerne erobern lassen. (Natürlich alles nur wenn der Gegenpart auch passt).

Ist halt wie beim handeln (derjenige der erstmal weniger Interesse zeigt kann in Ruhe abwarten und die Angebote checken)
Frauen können einfach oft besser handeln ^^

Doch sobald der potenzielle Traumprinz auf dem weißen Schimmel vorbei geritten kommt ist der Vorteil sowieso gleich wieder verloren.

Da es aber wieder alles so verallgemeinert ist, bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel und das hier spiegelt nur meine Meinung über viele Menschen wieder. Zum Glück sind wir alle anders, besonders & kein Standart. Stimmt's?

Lg


Geschrieben

AFAIK ist die einzige bekannte Säugetierart mit "male choise" die Tüpfelhyäne und selbst da ist man sich noch nicht sicher.

Es wählt immer das Geschlecht mit den höheren Brutaufzuchtskosten - bei Säugetieren daher das Weibchen.

Einige Soziologen vertreten die Theorie das sich das patriachale System als Gegengewicht dazu entwickelt hat.

Pan


Geschrieben

Macht hat nur der- oder diejenige, der man(n) oder frau auch Macht gibt. Macht also nix ...


Geschrieben

Was ist bei der Umfrage denn der Unterschied zwischen:
"Nein - das stimmt nicht" und "Nein - beide haben gleiche Chancen"?

Oder ist das nur, um den Stimmenanteil der Verneinenden zu splitten?


×
×
  • Neu erstellen...