Jump to content

Brüste abbinden bzw. fesseln


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 12:33, schrieb seitensprung1970:

So schnell sterben die Titten nicht ab, blau werden manche Titten schnell, teste es mit Kabelbinder..... Und nicht vergessen..... Klammer an die nippel machen

mach du dir mal nen Kabelbinder um dein bestes Stück schön straff und dann schick ein Bild wie du den wieder wegmachst und wie dein Teil danach aussieht von den netten Kanten und vielleicht ner schönen blutigen Stelle von Messer oder Schere.

Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.

Sorry

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 12:20, schrieb Norden2706:

Hallo Zusammen ,

meine Popppartnerin möchte dass wir ihre vollen Brüste fessel oder abbinde. Sie hat Bedenken dass ihre Brüste blau werden bzw. Absterben. 

 

Auf müssen wir so dabei achten? 

Blau können Sie werden. Ist nicht ungewöhnlich.

Ich würde Sie aber keine Stunde abbinden. Da bekommt mann ein Gefühl für.

Am 9.4.2019 at 12:33, schrieb seitensprung1970:

So schnell sterben die Titten nicht ab, blau werden manche Titten schnell, teste es mit Kabelbinder..... Und nicht vergessen..... Klammer an die nippel machen

Kabelbinder.... Gehts noch??? Einen größeren und gefährlicheren Schwachsinn habe ich noch nichg gehört.

Ein Dickeres weiches Seil nehmen.

Geschrieben

Also vor Kabelbindern kann ich auch nur eindringlich warnen.

Die Notaufnahmen diverser Kliniken können da seit dem "Shades of Grey" Filmchen ein Trauerlied von den Verletzungs-Ergebnissen singen!

 

In jedem Fall, sind da leicht lösbare Seile 6-10mm Durchmesser und etwa 10m Länge die beste Wahl. Ob es unbedingt "spezielle Bondage Seile" sein müssen, wage ich jedoch anzuzweifeln.

 

Wenn sich jemand unsicher ist würde ich einen entsprechenden "Bondage Workshop" empfehlen.

 

Viel Spaß beim herantasten ans Vergnügen!

Geschrieben (bearbeitet)

Es müssen nicht unbedingt teure als "Bondage Seile" deklarierte sein. Für Bondage sind Baumwollseile, geflochten, auf der Haut sehr angenehm. Sie sind weich, kratzen nicht und sind leicht elastisch. Unter dem Namen "Baumwollseil", "Zauberseil" so ab 8mm ist bei ebay so einiges günstig in verschiedenen Längen und Farben zu finden. Z.B. ein 3er Set, 8mm, 5m für unter 10,- €. Wir verwenden diese Seile selbst und haben damit gute erfahreungen gemacht. DIe sind genau die gleichen, wie die meist teureren aus dem Erotik Shop.

bearbeitet von falume
Geschrieben
Nun,ihr geht die sache als anfänger an.Auf jedenfall sollte es ein seil sein,was nicht einschneidet,wie schön öfters hier geschrieben,minsestens 8mm dick. Die länge richtet sich dann nach dem körperbau,bzw was ihr gedenkt alles mit einzubeziehen.. Die brüste sollten erstmal nur locker eingebunden werden,die schnüre ähnlich einem gewinde aneinanderliegend,nicht übereinander,und sollten nicht an den brüsten direkt verknotet werden. Das ermöglicht dann ein schnelleres lösen in einem notfall.Richtig,blau werden die brüste nach einer zeit werden. Das ist wie mit jedem körperteil,welches nicht richtig durchblutet wird.Deswegen sollte es keine stundenlange aktion werden, Alles nur so lange,und so fest,wie sie sich wohlfühlt. Später und mit mehr erfahrung kann man es fester und länger machen. Ihr solltet auch für alle fälle eine scharfe schere bereitlegen,um im notfall das seil zu zerschneiden. Dabei natürlich vorsichtig sein,und nicht in hektik verfallen. Bilder und anleitungen,wie ihr sie schön zusammenbindet,damit es auch hält,findet man genug unter google. Am besten sind natürlich workshops,die öfter mal in erotikläden oder auch mal in clubs angeboten werden....viel spaß euch dabei...Achja,das hier mit den erwähnten kabelbindern....finger weg,das geht unter hardcore weiter,und da gehört erfahrung zu,auch wenns einfach geht und auch klingt. Sie könen einschneiden,und man hat das gefühl beim zusammenziehen nicht so
Geschrieben

Hallo wie findet man denn am besten Paare oder Frauen die es mögen ihr Brüste abbinden zu lassen Oder auch gehrn mal einen Schwanz abbinden würden würde mich freuen wenn sich jemand melden möchte

 

Geschrieben

Kabelbinder sind klar ungeeignet für Anfänger , aber es gibt genug Leute die sie exakt Dafür benutzen ,

die Cleveren werden da wohl Mehrwegbinder nutzen , die sind schnell zu öffnen da zum Öffnen gebaut . 

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 12:20, schrieb Norden2706:

Hallo Zusammen ,

meine Popppartnerin möchte dass wir ihre vollen Brüste fessel oder abbinde. Sie hat Bedenken dass ihre Brüste blau werden bzw. Absterben. 

 

Auf müssen wir so dabei achten? 

Brüste werden nach dem abbinden auch mal blau. Kommt immer darauf an wie lange und wie straff sie abgebunden sind. Absterben ist Quatsch

Geschrieben

Es gehört dazu, dass sie die Farbe verändern, je nachdem wie eng man fesselt.

Aber Absterben ist Blödsinn. Im Normalfall läuft man so ja auch nicht stundenlang rum oder macht noch extremere Dinge.

Nur immer schön Baumwollseil nehmen und alles ist gut.

 

Geschrieben

Aus leidiger Erfahrung mit völlig anderen Do-It-Yourself-Projekten würde ich den öfter gegeben Tipp mit dem scharfen Messer bzw. der Schere noch ergänzen: Probiert vor dem Fesseln, ob Euer Schneidewerkzeug auch scharf genug ist. An meinem Balkon hängt immer noch Kabelbinder (!), der so nervig stabil ist, dass er bislang jeder Zange, jedem Messer und jeder Schere standgehalten hat. Sowas will man im Zweifel ganz sicher nicht an der Brust erleben (gilt für Seile genauso, dass Kabelbinder gefährlich sind, wurde ja schon mehrfach geschrieben).

Geschrieben

Da gibt es wirklich gute Bücher zum Thema Bondage, wäre in dem Fall zu empfehlen... ;) Kann aber sagen, das absterben wird nicht passieren, je nach dem wie fest ihr es macht können diese natürlich blau werden, da müsst ihr euch ran Tasten bis wohin bzw wie straff es geht, und noch angenehm ist... 

Dafür gibt es gute Hanfseile, bzw auf extra Bondageseile die für Sie auch angenehm auf der Haut sind... 

 

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 12:28, schrieb geniesser_devot:

Es gibt sehr gute Bondage Bücher für Anfänger, wo alles erklärt wird.

und die würde ich AUF JEDEN FALL vorher lesen... Man(n) kann da viel kaputtmachen, wenn es unfachmännisch gemacht wird...

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 12:20, schrieb Norden2706:

Hallo Zusammen ,

meine Popppartnerin möchte dass wir ihre vollen Brüste fessel oder abbinde. Sie hat Bedenken dass ihre Brüste blau werden bzw. Absterben. 

 

Auf müssen wir so dabei achten? 

Blaue Stellen können natürlich vorkommen, aber ich denke nicht das sie absterben können.
Wichtig ist das du die Fesseln schnell wieder lösen kannst in der Probierphase und ein Bondage Seil benutzt. Versucht es erst einmal ohne das Sex eine Rolle spielt und lass du dich auch einmal fesseln, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich das anfühlt.
Bondage ist eine Kunst die man nicht so einfach erlernen kann, aber fesseln kann für den Hausgebrauch einfach nur Spaß machen und eine Bereicherung sein.
Klär mit deiner Freundin was sie sich dadurch erhofft.

×
×
  • Neu erstellen...