Jump to content

endlich als Mann die Jungfräulichkeit verlieren?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vieleicht ist das ja im gehobeneren Alter etwas anders aber gerade zum beginn sexueller Aktivität sind Gefühle schwer von Sex zu trennen, zumindest gings mir und jedem/jeder anderen die ich kenne so. In anbetracht dessen wirst du vieleicht Probleme bekommen. Ansonsten geht immer irgendwo eine Tür auf.
Geschrieben

Lieber spät das erste mal  statt mit 16 die halbe Stadt gevögelt zu haben.

Du bist romantisch , und möchtest Sex mit Liebe . Ich würde mich nicht verunsichern lassen, und keinem Druck aufzubauen. ;)

 

Geschrieben
Am 8.4.2019 at 23:12, schrieb Jungmann79:

Meine Frage: Sollte ich das wirklich tun? Also 30, 40, 50 Autominuten fahren für Sex? Mehrmals die Woche? Zu einer Frau, die liiert ist (offene Beziehung)? Oder zu einer Frau, die eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht aber megasexy auf den Bildern ist (Das ganze auch noch als BlindDate, was das Gesicht anbelangt)? Oder zu einem Paar, dass mich gemeinsam anleitet? :confused:  Ideal wäre natürlich eine Singlefrau aus der Nachbarschaft, aber dies ist ja wohl äußerst schwer zu finden.

Diese Fragen würde ich mir selbst mit einem "Ja" beantworten, wenn....ja wenn es nicht mein allererstes Mal wäre. Versteht Ihr mein Problem?

Du machst dir selbst den Stress mit deinem ersten mal, wenn du ständig das "optimale" erleben willst. Das ist wohl vermutlich auch das Problem, du kannst hier viel lesen, hast gewisse Erwartungen ...

Ich kann nur sagen, nach dem ersten mal gibt es hoffentlich noch weitere Erlebnisse und jedes wird irgendwie anders sein. Du muss selbst wissen wie wichtig dir der Sex ist und ob du dafür 2 Minuten oder 2 Stunden fahren willst. Es hängt dann meist eh vom jeweiligen Partner ab.

Ich wusste mit 16 nicht genau was ich da mache, ich habe es einfach gemacht ohne den perfekten Plan. Ob 16 oder 60, es ist mit jedem Partner immer wieder was neues, man muss sich erst kennen lernen.

Wenn es dir nur darum geht mal einen wegzustecken, nimm die nächstbeste Gelegenheit. Suchst du eine richtige Partnerin wird das ganze dann fast wie von selbst gehen, die Frauen die ich kenne lassen es einen spüren, wenn man eine Sache gut macht und lenken dich, wenn es verbessert werden kann.

Letztlich musst du selbst entscheiden, scheiß aufs erste mal, würden alle nach dem ersten Fahrradsturz aufgeben, würde kaum jemand Rad fahren.

Geschrieben

ich weiß nur, wenn man wirklich interesse hat, eine geführte konversation weiterzuführen, dann legt man die prüfung halt einfach ab...und zwar asap:smiley:

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, da der TE derzeit nicht antworten kann.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...