Jump to content

Oralsex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch immer geil wenn wir uns gegenseitig lecken und blasen und das zur gleichen Sekunde ( Beine hochgestellt, angewinkelt und ran an die Muschi und den Schwanz ) und es ist noch geiler wenn beide zur gleichen Zeit abspritzen.
Geschrieben
Es ist immer geil wenn wir die Beine hochstellen, anwinkeln und ran an den Venushügel und an den Lutschkolben, aber an geilsten ist es wenn wir beide zur gleich Zeit abspritzen und der Saft an uns runterläuft.
Geschrieben
Ich genieße die herrliche Stille, wenn sie bläst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charly2458:

Lutschkolben,

what...?? :scream:

Geschrieben
Eins nach dem anderen. Allerdings bevorzuge ich es selbst aktiv zu sein. Das Ergebnis zu schmecken und zu beobachten macht mich richtig heiß auf die nächste Aktion.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das beschränkt sich bei dir auf deinen Anus. 'Auch gut.

Zum einen weiss ich nicht, wie du auf diesen Unfug kommst, zum anderen ist das hier oT und zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und geblasen zu werden
Geschrieben
Ich genieße beides sehr. Geben und nehmen 😍
Geschrieben
Ich stehe auf lecken total und auch aufs geblasen zu bekommen .🤗
Geschrieben (bearbeitet)

69 brauche ich persönlich eher nicht. Das nervt mich eher, als dass es Spaß macht. 

Lecken, ja ist eh ganz nett. Nur übertreiben würde ich es nach meiner Erfahrung halt nicht.

Die Frauen, die ich näher kennen gelernt habe, fanden die Stundenlanglecker eher fad.

Blasen ist so eine Sache. Das muss, wiederum nach meiner persönlichen Erfahrung, Frau können. Das war in meinem Leben selten der Fall. 

Gern geblasen haben sie alle, gekonnt haben es nur die Allerwenigsten. Bei denen aber, das muss ich sogar als nicht so extremer Blasfan zugeben, war es sensationell. 

bearbeitet von JoChris
Einen Buchstaben vergessen und jetzt nachgereicht
Geschrieben
ich LIEBE aktiv! Wenn ich mit meiner Lippen oder meiner Zunge die erogenen Zonen zwischen den Beinen meines Gegenübers leicht berühre und merke wieviel Lust das uns beiden bringt.. das ist mein Moment vollkommener sexueller Erfüllung
Geschrieben
Beides, aber nicht gleichzeitig. Ich will mich dabei ganz auf sie konzentrieren....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JoChris:

... gekonnt haben es nur die Allerwenigsten ...

So ist das ja leider beim Lecken auch :persevere: schon mal.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Zum einen weiss ich nicht, wie du auf diesen Unfug kommst, zum anderen ist das hier oT und zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich.

ichlese einfach alle deine Beiträge.

Geschrieben
Rapunzel kennt mich nicht 😂😂😂
Geschrieben
OV nur aktiv, ansonsten passiv
Geschrieben
Es ist immer sehr erregend zu lecken. 69 ist die perfekte Möglichkeit für beide gleichzeitig aktiv zu sein 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Stümmt! @timtube1964 und Du schriebst ja auch nix vom Venushügel :smirk:

Kennst du nicht den besten lecker in BW?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

So ist das ja leider beim Lecken auch :persevere: schon mal.

Ja, davon habe ich schon gehört. Also über andere Kandidaten.

Und ich möchte nicht ausschließen, dass diese anderen Kandidaten das über mich gehört haben :D 

Geschrieben
Ich bin lieber aktiv und liebe es wenn die Frau es einfach nur genießt wenn ich sie lecke ;)
Geschrieben
Lecken ist ein geiles Vorspiel finde ich, aber auch einen geblasen zu bekommen ist was Feines. Die Krönung ist dann 69
Geschrieben
Bei der 69 kann ich nicht richtig abschalten , es hat seinen Reiz. Dennoch find ich das Vorspiel nacheinander besser oder auch zwischendrin 😜
×
×
  • Neu erstellen...