Jump to content

Oralsex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Oralverkehr mag ich sowohl aktiv als auch passiv sehr gerne, einen klaren Favoriten habe ich allerdings nicht. Sowohl Cunilingus als auch Fellatio bereiten mir viel Freude :) Einzug 69 finde ich nicht ganz so prickelnd, da müssen Lust und Laune auf beiden Seiten passen :D
Geschrieben
Für mich ist eindeutig Beides schön und in der 69 kann es auch ausdauernd zur Sache gehen.
Geschrieben
Ich gehöre zwar normalerweise zur passiven Sorte, aber beim Oralverkehr übernehme ich sehr gern auch mal den aktiven Part ((der dann aber trotzdem je nach Position (und Laune) auch passiv sein kann))... 69 hatte ich einmal - war zwar auch verdammt gut, aber es fällt mir ziemlich schwer, mich auf's lecken zu konzentrieren wenn ich gleichzeitig bearbeitet werde ^^
Geschrieben
momentan wird viel über das lecken geschrieben und scheint irgendwie im Trend zu liegen. ich frage mich gerade ob ihr Männer auch noch andere Vorlieben habt,denn nicht jede Frau will geleckt werden. fragen über Fragen
Geschrieben
Oralsex ist einfach nur geil und gehört für mich absolut dazu - egal ob abwechselnd oder gleichzeitig in der 69er! Ich könnte aber eher darauf verzichten einen geblasen zu bekommen, als sie nicht lecken zu können. Und gerne darf auch der GV zwischendurch mal unterbrochen werden, um dann wieder oral aktiv zu werden.
Geschrieben
Oralsex ist das beste. Egal ob lecken oder blasen, aktiv oder passiv. Immer nur her damit
Geschrieben
Ich finde es ist beides sehr wichtig aber oral Verkehr finde ich ein muss bei guten sex. Die 69er Stellung ist mein absoluter Favorit und ich lecke eigentlich auch viel lieber als geblasen zu werden. Wenn es aber schön deep ist hat das natürlich auch etwas.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir genießen den Oralsex mehr als alles andere. Und bei ihr kann ich es noch prima mit anderem Spielzeug kombinieren oder zeitgleich Höhlenforschung betreiben. Ich liebe es, wenn sie sich dabei immer stärker an mich presst. Dabei kann es mir gar nicht nass genug werden ... sie lässt es dann auch gern einfach laufen. Umgekehrt geniesse ich von Deepthroat  mit Beinzange bis hinunter zum „normalem Blasen“ auch passiv den Oralsex. Es ist viel intensiver, wenn man sich ganz aufs Kommen konzentrieren kann, statt sich die Schufterei beim Rammeln anzutun 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich genieße sowohl aktiv als auch passiv zu sein... 69 kann ich nicht soooo viel abgewinnen, ich hab's doch lieber nacheinander, aber manchmal ergibt es sich einfach.

Geschrieben
Ich dachte jede Frau möchte gern geleckt werden. Lese hier aber, dass es wohl nicht so ist. Also ich lecke sehr gerne.
Geschrieben

Persönlich bin ich lieber aktiv als passiv. Ich kann dieser Schlabberei nichts abgewinnen. Mal mit ist es okay, wirklich aufregend finde ich diese Leckerei nicht.

69 geht überhaupt nicht! Kaum etwas ist abtörnender. 

Geschrieben
Verwöhne sehr gerne - Liebe diesen Duft und Geschmack und wenn Frau es genießt - und lasse auch gerne Verwöhnen.
DocFeelgood1967
Geschrieben
Also ich bin ein absoluter 69er Fan. Was besseres gibt's für mich fast nicht.
Geschrieben
Ich mag dexinitiv beides aber schön nacheinander. 69 geht bei mir gar nicht. Möchte mich entweder auf den Partner oder auf mich konzentrieren. Nur so kann ich es auch geniessen.
Geschrieben
Bin gerade im Kino Oase in Hildesheim ganz alleine und würde mich gerne ficken lassen jemand Bock schlucke auch
Geschrieben
Ich sehe mich hier in meinen persönlichen Erfahrungen bestätigt, dass sehr viele Herren die 69er-Position als das höchste der Gefühle ansehen, die meisten Damen damit allerdings eher wenig anfangen können bzw. es sogar total abtörnend finden (was ich für mich auch bestätigen kann). Hab's auch lieber nacheinander und wenn er bei mir anfängt, muss er schon ein Könner sein (und sich nicht nur dafür halten), sonst brech ich das ganz schnell ab und übernehme lieber den aktiven Part. Gibt nix Schlimmeres, als dabei gelangweilt an die Decke zu starren, über was weiß ich für'n Kram nachzudenken und zu hoffen, dass es möglichst schnell vorbei ist 🙈😂😎
Geschrieben
Ich mag beides. Und 69 mag ich auch. Ich hatte das auch mal einfach ganz spontan, plötzlich lag sie auf mir und hat sich die 69 einfach so eingefordert. Ich habe da nicht mehr nein sagen können 😎 Aber was hier schon geschrieben wurde, ich finde es auch sehr geil, mittendrin beim sex zu unterbrechen und sich zwischendurch zu lecken....
Geschrieben
69 geht echt überhaupt nicht. Lecken auch nicht 🤢. Bleibt also nur noch eines.
Geschrieben
Die 69 ist definitiv berauschend! Ansonsten lecker ich sehr gerne, doch beim Blasen lassen, hatte ich auch schon echt miese Kandidatinnen.... Ohne das böse zu meinen! Es war einfach nicht so toll. Wichtig ist Leidenschaft, denke ich...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Aber was hier schon geschrieben wurde, ich finde es auch sehr geil, mittendrin beim sex zu unterbrechen und sich zwischendurch zu lecken....

Ich mag dann ja lieber zwischendurch beim Lecken aufzuhören um dann Sex zu haben :see_no_evil:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Katerkasimir:

ich finde es auch sehr geil, mittendrin beim sex zu unterbrechen und sich zwischendurch zu lecken....

Klingt, als wärst du ein Hund oder eine Katze :smiley:

Geschrieben

Interessant, wie sich die Lager hier spalten... die Fraktion der Lecker, Rammler und 69er ... gut, dsss Geschmäcker unterschiedlich sind 😂

×
×
  • Neu erstellen...