Jump to content

Humor und Satire im Forum ./. Meinungsfaschismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr, ist hier im Disskussions- und Fragenbereich Humor und Satire noch zeitgemäß oder sollten Humor und Satire zu Gunsten eines sich immer weiter ausbreitenden Meinungsfaschismus ausgemerzt werden?


Freut euch des Lebens
LG xray666


Geschrieben

11.Gebot:

Du sollst keine Suggestivfragen stellen.


PS: Hier braucht man Humor.


Geschrieben

11.Gebot:

Du sollst keine Suggestivfragen stellen.


PS: Hier braucht man Humor.



Ich bin immer noch für n Hummer, den kann man wenigstens essen


Geschrieben

12. gebot: du sollst keinen thread doppelt eröffnen



p.s.: fällt es unter meinungsfaschismus, auf die äußerungen bestimmter personen grundsätzlich nicht zu reagieren ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sogar für eine Diktatur der Satire (der Humor wird es immer schwer haben).

Aber vieleicht sollte man eine farbliche Abgrenzung einführen, damit diejenigen, die es ernst meinen und ein wirkliches Anliegen haben, nicht immer so frustriert sind.

Könnte so aussehen:

Xray, ich will ein Kind von Dir!



p.s.: fällt es unter meinungsfaschismus, auf die äußerungen bestimmter personen grundsätzlich nicht zu reagieren ?




.............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Humor sollte definitiv ausgerottet werden!
Nicht nur in diesem Forum, am besten gleich auf der ganzen Seite.

Schließlich heißt die Seite poppen.de (Das wollte ich unbedingt schon immer mal schreiben) und vögeln und lachen passt einfach nicht zusammen.

Meiner Meinung nach reicht es vollkommen, dass sich heutzutage jeder Nachwuchs anschaffen kann, da muss nicht auch noch jeder eine eigene Meinung haben.
Außerdem werden die meisten Menschen vom selber denken völlig erschöpft und können dann gar nicht mehr poppen.

Ein Hoch auf die gedankenlos übernommene Einheitsmeinung.


Geschrieben



Xray, ich will ein Kind von Dir!


.............



zu dem thema ist schon im zusammenhang mit sex im alter etwas geäußert worden!


Geschrieben

Aha.


Freut euch des Lebens
LG xray666


Geschrieben

"Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zum Heulen ist"

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt"

"Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist,
dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird"

"Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich, sogar diese"



Zitate die für sich sprechen!

Ohne Humor,...geht gar nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Xray
Willst Du das freundliche Angebot Megamods nicht annehmen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich doch schon an anderer Stelle.


Freut euch des Lebens
xray666


Geschrieben

Bestätigung der Eingangstheorie soeben durch Löschung erfolgt....


Geschrieben

Xray, ich will ein Kind von Dir!


Vorsicht! Das könnte ernst gemeint sein.


Geschrieben

Xray, ich will ein Kind von Dir!


Hinten anstellen!
Ich war Erste *menno*


Geschrieben

Bestätigung der Eingangstheorie soeben durch Löschung erfolgt....



Ja, ja, ich hab´s auch schon gesehen.

Da muss ich jetzt erst einmal rechnen. Ich muss doch schon Unterhalt für 8 nichteheliche Kinder zahlen. Irgandwann ist es einfach mal gut.

Freut euch des Lebens
LG xray666


Geschrieben

Was meint ihr, ist hier im Disskussions- und Fragenbereich Humor und Satire noch zeitgemäß



Nein, die meisten haben so schlecht trainierte Rektalmuskeln das sie Angst haben in die Hosen zu sch*** wenn sie Spaß, Satire, oder Ironie lesen müssen.
Dieses könnte nämlich zu Lachen führen


Geschrieben

und woher kommt dann der Dünnpfiff, der hier gerade so viel zu lesen ist?

Schließmuskelkontrolle ist wohl ein Thema für die nächste Fortbildung!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn unten zu ist, dann steigt die Scheiße halt in den Kopf. Und da man mit dem Bildschirm nicht redet, ist der Mund auch zu. Also muß die Scheiße über die Arme und die Finger in die Tastatur geleitet werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heißt es nicht Diskussions- und Frageforum? Der Humorthread ist doch im Keller (aka Mülle), wo auch gelacht werden darf.

Hier möchte ich mich weiterbilden, und erfahren, was gerade im Trend liegt. Muss ich rasiert sein oder nicht, treu oder untreu, dick oder dünn, A- oder XXL-Körbchen? Fragen über Fragen. Nö, Geilheit ist ein viel zu ernstes Thema...


Geschrieben

Heißt es nicht Diskussions- und Frageforum? Der Humorthread ist doch im Keller (aka Mülle), wo auch gelacht werden darf.



Genau, wir gehen jetzt alle immer zum Lachen in den Keller, machen dort die Mülltonne auf und atmen tief ein.

ICH LASSE MIR DIE ERLAUBNIß ZUM LACHEN WEDER ÖRTLICH, NOCH THEMATISCH VORSCHREIBEN!


Geschrieben

1. schreibt man erlaubnis nicht mit eszett, (wo ist der rechtschreibthread geblieben???

und
2. kann man eine erlaubnis nicht vorschreiben (gibt es schon den besserwisserthread???)


Geschrieben

nur, wennde meinem mann nix sagst .... oder meintest du mandarina?


×
×
  • Neu erstellen...