Jump to content

Sex auf der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War ja völlig klar, dass es bei diesem Thema ohne den unsäglichen Blödspruch "never fuck the company", nicht gehen wird. Leute es ist völlig egal welche Einstellung man zum Sex mit Kollegen hat, aber immer wieder diese sinnentleerte Worthülse anzubringen ist nun wirklich Alles Andere als zielführend. Ich stell mir dabei immer vor wie einer versucht eine GmBH zu ficken...:-)))
Geschrieben
Das muss geil sein wenn man Sex auf der Arbeit hat das würde ich gerne mal haben
Geschrieben
Muss immer schnell gehen, nicht sehr erotisch, teilweise unhygienisch, aber der Hormonhaushalt ist in Ordnung.
Geschrieben
Don't fuck the company. Es gibt nur Probleme wenn es in die Hose geht
Geschrieben

Nichts hier Spielverderber!!

In meiner Ausbildung (2. Lehrjahr) hatte ich Sex mit einem anderen Azubi und es war zum einen nicht so berauschend, um anderen war danach das Mobbing sehr schlimm das ich die Ausbildung nicht schaffen konnte.

Man sollte niemals privates mit Arbeit vermischen.

Gibt zu viel Ärger!

TheBlueEye1703
Geschrieben
Das Krankenhaus da ist das Bett schon mit inklusive...
Geschrieben
ich wedle mir regelmäßig in der Firma einen von der Palme und ab und an kommt meine Freundin vorbei und versüßt mir meine Mittagspause in der Tiefgarage im Auto..... Mit Arbeitskolleginnen hatte ich auch schon einmal etwas, war aber meist nie von langer Dauer. Eine der beiden habe ich regelmäßig im Keller beglücken dürfen und sie mich.... Das ständige Aufpassen ist zwar stressig, ist es aber auch definitiv wert ;)
Geschrieben

..denk an die möglichen Folgen....!!!  Und das sage ich aus Erfahrung!! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...