Jump to content

Sex auf der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, wie steht ihr zu dem Thema Sex auf der Arbeit?(Baustelle/Büro/Krankenhaus) Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen oder findet das total als NoGo.... Erzählt mal. Freu mich auf eine rege Diskussion. Lg euer Fickeer 

Geschrieben

Sex bei der Arbeit hat etwas. Da mache ich mit.

vor 1 Minute, schrieb EinKerl:

Never fuck the company...gibt nur Stress...

Spielverderber!

Geschrieben

Wäre mir zu heikel wenn ich Angestellter wäre.

Geschrieben
Scheint ja gut zu laufen mit Deinem Sexleben ... wenn Du hier schon auf die Erzählungen anderer angewiesen bist !
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr reizvoll... Hatte ich mal eine Zeit lang mit meiner Azubine

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinKerl:

Never fuck the company...gibt nur Stress...

Darfst Dich nicht erwischen lassen. 

Das gibt ja mitunter den Kick 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Spielverderber!

Es geht eher um dir Gerüchteküche und das meistens der andere Part mehr will. 

Viele entspannen auf der Arbeit...Mann muss sich doch nicht jeden Ort unruhig gestalten xD

Geschrieben

Sex auf der Arbeit geht gar nicht finde ich. Wenn es schief geht ist es ein reines Spießrutenlaufen und wer will so was schon Tag für Tag?! Ich hätte da sicher keine Lust drauf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's sonst nix zu tun auf der Arbeit? Einfach mal Platz frei machen, für jemand anderen. Dienst ist Dienst und Schnaps ist  ….. na ja Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Gibt's sonst nix zu tun auf der Arbeit? Einfach mal Platz frei machen, für jemanden anderen. Dienst ist Dienst und Schnaps ist  ….. na ja Sex.

Man hat ja auch Pausen 😉

Geschrieben
Unsere ehemalige Putzfrau hin und wieder auf der Mittagschicht im Sanitätsraum gevõgelt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 75Licker:

Man hat ja auch Pausen 😉

Okay, genehmigt ;)

Gerade eben, schrieb timtube1964:

Putzfrau hin und wieder auf der Mittagschicht im Sanitätsraum gevõgelt

Da wäre ja die Besenkammer passend :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Okay, genehmigt ;)

Da wäre ja die Besenkammer passend :-))

Sie hatte für alles einen Schlüssel 🤩🤩🤩🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timtube1964:

Sie hatte für alles einen Schlüssel 🤩🤩🤩🤩

Praktisch 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 75Licker:

Praktisch 😎

Leider hat Sie gekündigt ab und an ein schönes Vergnügen neben der Arbeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb EinKerl:

Es geht eher um dir Gerüchteküche und das meistens der andere Part mehr will. 

Viele entspannen auf der Arbeit...Mann muss sich doch nicht jeden Ort unruhig gestalten xD

Da man in größeren Betrieben nicht jeden kennen kann,. Bin ich immer für mein Vergnügen sehr weit gefahren, um nicht zufällig eine Mitarbeiterin anzumachen, die am nächsten Tag ihrer Abteilung darüber informiert. Wenn ich aber im Betrieb die Frau meines Herzens gefunden habe, dann habe ich das immer öffentlich gemacht.
Wasi ich hätte nicht öffentlich machen können, hätte ich schon gar nicht begonnen. Ich finde es gut, wenn sich Paare auch im Berufsleben finden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Arbeit ist ein no go. Sollte da Streß sein leidet das Arbeitsklima.
Geschrieben

Niemals, brauche keinen Stress.

Geschrieben

Ich hatte zwar mal was mit Arbeitskollegen, aber das haben wir privat ausgelebt. Auf Arbeit würde mir das im Traum nicht einfallen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Da man in größeren Betrieben nicht jeden kennen kann,. Bin ich immer für mein Vergnügen sehr weit gefahren, um nicht zufällig eine Mitarbeiterin anzumachen, die am nächsten Tag ihrer Abteilung darüber informiert. Wenn ich aber im Betrieb die Frau meines Herzens gefunden habe, dann habe ich das immer öffentlich gemacht.
Wasi ich hätte nicht öffentlich machen können, hätte ich schon gar nicht begonnen. Ich finde es gut, wenn sich Paare auch im Berufsleben finden!

Das ist auch was anderen. Da geht man auch anders an die Sache heran und fällt nicht über einander in der Abstellkammer her xD

Geschrieben
Ich würde niemals mit Kollegen oder auf der Arbeit Sex haben. Ist für mich ein absolutes NoGo.
×
×
  • Neu erstellen...