Jump to content

Blinddates


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr schon ein blinddate ?Was reizt euch daran ?

bearbeitet von sentual
Geschrieben
Blinddate nein...zumal das erste Treffen grundsätzlich auf neutralem Boden ist
Geschrieben

Blinddate hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben  

Geschrieben
Mag ich nicht... ich weiss nicht, möchte schon gern vorher wissen wie sie aussieht. Bin zu faul zum wegrennen 😉
Geschrieben
Traut sich doch hier kaum noch jemand... kurz vorher wird zu 99 Prozent gekniffen ,also der Reiz daran gleich 0
Geschrieben
Blinddates..also mit jemandem von dem man nicht mal ein Bild hatte? Lol..NEIN
Geschrieben
Einmal, da war die gemeinsame Konversation so spannend, daß wir beide vergessen haben, nach einem Bild zu fragen und es war eine super angenehme Überraschung und es hat auch eine ganze Weile gehalten, beendet haben wir es aus Zeitnor, aber wird heute noch befreundet
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, der Fototausch vor einem evtl Treffen war mir wichtig. Ich suchte keinen platonischen Freund und für Sex sollte für beide die Optik stimmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ist nicht so meins, obwohl das Bild erhalten einem oft auf den Boden der Tatsachen zurückbringt und sogar nichts mit den Beschreibungen ohne Bild gemein hatten

Das Bauchgefühl muss stimmen

Geschrieben

Hatte ich schonmal und ist nicht mein Ding. Ich gehe grundsätzlich mit null Erwartungen zu einem Date. Denn wer nichts erwartet,kann auch nicht enttäuscht werden.

Geschrieben
Blinddate ist was tolles es ist der Reiz des unbekannten Was erwartet mich gleich ?????
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Reizt mich persönlich überhaupt nicht. Man wird mit Foto schon genug angelogen, da muss ich Märchenerzählern nicht noch den roten Teppich ausrollen.

Oder der Erzählerin! Ich habe dem Eindruck das hier alle Männer in Beziehung lebende Schwanzfotos sendende hirnlose Analphabeten mit dem Wortschatz ( Ey ficken .. .Alter Isch bin der King of lecken) einer AMÖBE! Aber da ich tolerant bin ....Jedem bzw Jeder seine / ihre Meinung 

Geschrieben
Ich habe mich mal darauf eingelassen.Wir hatten hier eine Zeit lang geschrieben und fanden uns gegenseitig sehr interessant.Wir waren beide Single und irgendwann trafen wir uns zum Kaffee auf neutralen Boden.Er, ganz traditionell mit einer Rose,als Erkennungsmerkmal.Wir beide hatten Glück,auch real haben wir uns super verstanden und das ganze hielt über 2 Jahre an.Heute würde ich es wohl nicht mehr tun,..war damals noch etwas..mutiger *
Geschrieben
hatte ich schon...mehrere..es ist sehr spannend und man weiß,nicht,was auf einem zukommt.Was kann man verlieren..eigentlich nichts...das erste Mal,wo ich mich erinnern kann,war eine Frau,die sich unbedingt den Film..the fifty shades of grey anschauen wollte,da Ihre Freundinnen,nicht ,mit gingen wollten,bot ich mich an und ich wusste nicht,wie sie aus sah,,ein anderes Mal,verabredete ich mich mit einer Frau,auf ein Picknick ,direkt am Rhein...ein lauer Sommerabend..22 Uhr..ein schöner Strand...mit Wald im Hintergrund und schöne Stunden zu zweit,bis spät in den Morgen..es kann funktionieren,,muss aber nicht..es hängt an der Spontanität,des einzelnen ab...
Geschrieben
Schon gehabt.....und bisher tatsächlich nur einmal .... naja enttäuscht wäre das falsche wort. Bilder sind ein schöner Anreiz.... nutzt einem beim realdate oftmals aber trotzdem wenig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sentual:

Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr schon ein blinddate ?Was reizt euch daran ?

Keine Erfahrungen

Überhaupt nix.

Geschrieben

Einmal am Anfang hier. Hat sich damals so ergeben. Wir waren uns sympatsich. Das Gesicht hatte ich nie gesehen. Er meins nicht.  Spontan schlug er vor komme las uns treffen...er kam um die Ecke und sah gut aus.. Nur "kannten" wir uns. Er sollte mein neuer Chef werden.  Chemie stimmte zwar aber Nogo.

Ich nahm am Ende die Stelle nicht weil er dachte er hätte mich nun in der Hand.

Da ich ihm keinerlei Spielraum geben wollte.... 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Heartbeat_1963
doppelt
Geschrieben
Vor dem Blinddate: Wie erkenne ich Dich? -Du wirst einen Mann auf Dich zukommen sehen und dir denken: Bitte nicht der! -Das bin ich- :)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Bin zu faul zum wegrennen 😉

Na wenn das der einzige Grund ist😂

×
×
  • Neu erstellen...