Jump to content

10. Kaffee- Date- Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehören nicht immer zwei zum heiraten? Musst nur standhaft bleiben und immer den "Nein Danke"-Button drücken... äääh nein sagen



Nabend debo!

Hab schon überlegt mir ein NEIN DANKE - AUSSER BETRIEB BIS MITTE SEPTEMBER 2012- TATTOO auf die Pobacken tättowieren zu lassen. Obwohl die Pobacken? Gross genug wärense, aber das siehts ja niemand.
Muss mir da noch mal nen Kopp drüber machen.


Geschrieben

Nabend die Damen und Herren,

nu hab ich es ja beim letzten KDS in Berlin doch nicht geschafft, dazuzustossen und daher kann ich jetzt auch nur auf eure Antwort vertrauen ... aber ... es wird gemunkelt, dass Einladungen zum Kaffee eigentlich nur übelsten Sex im Hinterkopf haben ... ...

Könnt ihr das nicht mal widerlegen?

Gruss Tarragona


Geschrieben (bearbeitet)

so ein tattoo auf dem allerwertesten könnte aber auch mißverstanden werden

@tarragona, öhmm, nööö


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nabend Frau sinnlich

Das mit dem Tattoo ist ne blöde Idee, was machst du dann nach dem KDS damit?

@ Kirsche: Du meinst, Mann könnte denken, nach Mitte Sept. 2012 isser nicht mehr außer Betrieb? Was du für schmutzige Gedanken hast


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Kirsche

Ich würde mit den Missverständnissen leben können! Was tut man nicht alles um am KDS teilnehmen zu können!

@tarragona

Wie jetzt, keinen SEX beim KDS? Wie blöd ist das denn? Also, ich dachte Kaffeedate = Sexdate!

@debo

Dann lass ich mir ne Blumenranke draus stechen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann lass dir den Spruch gleich in nem verschnörkelten Schriftstil stechen


Geschrieben

Klar, aber es fehlt noch der richtige Stecher!


Geschrieben

aber debo, ich doch nicht


ich bin klein, mein herz ist rein tralalalala


Geschrieben

@tarragona

Wie jetzt, keinen SEX beim KDS? Wie blöd ist das denn? Also, ich dachte Kaffeedate = Sexdate!



Neee n nicht ... oder? Da wär ich ja bald in Teufels Küche (oder Bett) geraten ... tssssss...

Glück oder Unglück... das ist hier die Frage


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es irgendwo noch ein 9,5. KDS


Es gibbet nur ganze KDSse, sonst gerät die ganze schöne "artige" Ordnung durcheinander .


Nee, nee, da biste harmlose Userin bei P.de ... und das hat dann solche Folgen! Zuuu schön!


@geni , ich wunder mich auch immer mal wieder was man doch für traumhafte Menschenhier so kennen lernen kann. Besonders das KDS macht süchtig


ich merk gerade, dass ich schon wieder nur am rumsabbern bin


Ach Kirschchen , verbale Inkontinenz?


Wie jetzt, keinen SEX beim KDS? Wie blöd ist das denn?


Sinnlich, schaust du bitte mal hier:

...Kaffeedate-Rekord-Wettbewerb

auszuloben.


Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

1. Es muss sich um ein Kaffeedate zum Kennenlernen von einem männlichen und einem weiblichen Poppen.de-User handeln, die sich bisher nicht getroffen haben.

2. Gezählt wird maximal das 1. oder 2. Treffen (also keine gefakten Treffen von Personen, die sich bereits kennen - nach dem Motto "machen wir uns mal einen schönen Tag und haben den Wettbewerb gewonnen" - sowas geht natürlich nicht ).

3. Getrunken werden dürfen außer Kaffee auch Mineralwasser, Softdrinks sowie Alkohol in bescheidenem Umfang (0,5 Promille am Ende des Dates ist jedoch auch hier die tolerierbare Obergrenze). Einschränkungen über erlaubte Speisen gibt es zunächst nicht, ob der Genuss von Schokolade oder aphrodisierenden Speisen Auswirkungen auf die Länge des Dates haben kann und hier unter Umständen weitere Reglementierungen nötig sind, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.

4. Die Teilnehmer des Wettbewerbs müssen während des Treffens ununterbrochen zusammen sein (Unterbrechungen für allzu menschliche Bedürfnisse oder ein kurzer Gang in den Keller zum Gähnen sind natürlich erlaubt.)

5. Es darf (ich weiß, das widerspricht dem Zweck der Seite, aber Regel ist nun einmal Regel, da wird nicht diskutiert) während des Dates nicht zu sexuellen Handlungen kommen, ein freundschaftlicher Kuss (ohne Zunge) wird toleriert, ebenso ein herzhaftes Drücken zum Willkommen und/oder Abschied.

6. Kommt es direkt im Anschluß an ein Kaffeedate zu sexuellen Handlungen, wird die anrechenbare Kaffeedate-Zeit (das ist die Zeit bis zu dem Zeitpunkt, bei dem die Körpertemperatur auf 37,2 ° angestiegen ist) strafhalber auf 50 % reduziert.


.


Der Trafofürst


bearbeitet von Motte6496
Link mag nicht funzen
Geschrieben

hallo nachtschwärmer , hast du mich wieder erwischt


Geschrieben

Kirschchen , wer kann schon aus seiner Haut.

Schön das Du deine teure Untermieterin rausschmeißen konntest

Der Trafofürst


Geschrieben

Nabend in die Runde der Koffeinsüchtel!

Puuuhhh, war schon anstrengend die letzten Aussagen zu lesen...tz tz tz da war von SEX die Rede!

Was das denn???

Haben bei den letzten KDS - Teilnahmen davon nix gehört,
gesehen etc....

Wird das jetzt Bestandteil des 10. KDS????

LGG

Jo + Da

denen die Zeit bis Septober 2012 zuuu lange erscheint


Geschrieben

Ich komme...... hechel, hechel, hechel.... dies ist eine Anmeldung

Liebe Freya, beim Jubiläum wäre ich auch gern mal wieder dabei. Kann mich noch gut an das 1. KDS erinnern und würde mich freuen, einige Chaoten mal wieder zu sehen


Geschrieben

Und ich würde mich freuen, dich mal wieder so zu sehen, wie damals @NualaLiebes


Geschrieben (bearbeitet)

ich soll euch alle ganz lieb von der chauffeurin des zauberers grüßen, sie kann dies aus technischen gründen gerade nicht selber tun


Wo treibt sich die Dame denn schon wieder 'rum?

Ich habe morgen einen wichtigen Termin und möchte gefahren werden! Kein Verlass mehr auf das Personal...

Ich komme......


Hallo Nuala , dass die Frauen alle gerne beim KDS... äh, zum KDS kommen, ist mir ja nicht neu, aber jetzt auch schon bei der Anmeldung?

Würdest du übrigens im Bedarfsfall meine Chauffeurin spielen? Wer weiß, wie lange die technischen Gründe der
harmlosen Userin bei p.de *hust* noch andauern...

Klar, aber es fehlt noch der richtige Stecher!


Das ist ja hier völlig offtopic und gehört eigentlich in die Suche...

Aber mach dir keine Gedanken, Sinnlich(e), beim KDS wirst du auf jeden Fall gestochen scharf abgelichtet, wenn Hexamottes Hexe mit ihren kleinen Zauberkasten wieder dabei hat.

Und: Hallo Geli , schön, dass du auch dabei bist.
Nur so eine Frage am Rande: kannst du chauffieren?


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Und: Hallo Geli , schön, dass du auch dabei bist.
Nur so eine Frage am Rande: kannst du chauffieren?


Ich bin quasi die weltbeste Chauffeuse .
Solange mein Mitfahrer geknebelt und gefesselt auf meinem Beifahrersitz hockt


Geschrieben

Hab ich mir fast gedacht...

Noch so eine "harmlose Userin auf p.de"


Geschrieben

Klappe Digger! Das wäre mein nächster Schritt gewesen ihm das dann einzutrichtern


Geschrieben

...und wenn ich's nicht mache??? Geht es mir wahrscheinlich wie dem Beifahrer?

Wobei mich das als Entfesselungskünstler ja nur ein müdes Lächeln kostet.


Geschrieben

...und wenn ich's nicht mache???


Ja dann... dann... dann...

Verratsch hier doch nit!


×
×
  • Neu erstellen...