Jump to content

Anal-Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist es abstoßend...und auch ein mann mit derartigen wünschen ...aktiv oder passiv...wäre für mich persönlich abstoßend

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Man findet im Netz reichlich Berichte über "Unfälle" etc. :scream: Mal Gespräche mit Rettungssanitätern führen. :confounded:

Wenn man danach ginge, endeten alle riskanten Handlungen wie bspw. Ski- oder Motorradfahren zwangsläufig in Unfällen. Rettungsänitäter oder Notärzte bekommen nur die Un-Fälle zu sehen, die große Mehrzahl der Fälle sind aber eben keine Un-Fälle – aber mit denen haben die Rettungskräfte nichts zu tun.

Zur Frage des TE: Ich selber mag Fisting aktiv wie passiv und solange in der Situation kein Wille durchgesetzt wird, sondern die Beteiligten offen für die Situation und ihr Gegenüber sind, kann auch wenig bis gar nichts passieren – von unterstützenden Maßnahmen wie Gleitmitteleinsatz und Vorsichtigkeit einmal abgesehen. Anal gefistet wurde ich einige Male und würde es gerne mal wieder bzw. öfter erleben. Meine Erfahrung ist aber die, dass die Damenwelt nicht so das Interesse an Analfisting hat. Die Erfahrung gilt auch umgekehrt: Wenn Frauen auf gefistet werden stehen, dann meist vaginal und nur sehr selten anal. Ich hab letzteres auch noch nicht erleben dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

(Anal)Fisting geht aktiv und passiv deutlich über meine Grenzen hinaus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also ich würde das gerne mal machen - kenne die Risiken (als Masseur kenne ich sehr gut die Beschaffenheit des menschlichen Körpers), aber ich wäre auch neugierig, das mal zu erleben - auf Analverkehr stehe ich ja sehr. Und was soll daran eklig sein? Dann müssten ja auch Küsse eklig sein, da geht es um direkten Austausch von Bakterien und Flüssigkeiten... Naja, die meisten Leute sind so steril mittlerweile, dass einige nicht mal mehr ihren Körper kennen (wie waschen die sich bloß "da unten" ?? Meine Mädels mögen anale Spiele, aber für das Fisten können sie sich nicht begeistern ... leider ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

kenne die Risiken (als Masseur kenne ich sehr gut die Beschaffenheit des menschlichen Körpers)

Als Masseur lernt man, wie der Anus beschaffen ist? Ich dachte, sowas lernen Proktologen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Als Masseur lernt man, wie der Anus beschaffen ist? Ich dachte, sowas lernen Proktologen... 

man lernt ja auch dinge wie z.B. über den Mond - obwohl man dort nie war    tz - aber hauptsache nen Kommentar, gell?

Geschrieben

Ich möchte mit dem Hintern des Mannes nix zu tun haben.

er kann sich aber gerne bisexuell ausleben. ICH möcht es nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frei2018:

Hieße das dann nicht heading?🙈

 

vor 8 Stunden, schrieb Frei2018:

Hieße das dann nicht heading?🙈

😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

man lernt ja auch dinge wie z.B. über den Mond - obwohl man dort nie war    tz - aber hauptsache nen Kommentar, gell?

Es wird ja wohl noch erlaubt sein, sich zu wundern, was denn so alles bei der Masseursausbildung gelehrt wird. Ich bin übrigens (u.a.) gelernte Entspannungsthe***utin. Mit dem Anus hatten wir aber nichts zu tun.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Stuhlinkontinent..... Das muss man sich mal vorstellen...

Fuer ein bischen Spass kann man dann Windeln tragen......Bei Stuhlinkontinentz......Da sollte man nicht riskieren😬

Geschrieben
Kann ich gut drauf verzichten ;-)
Geschrieben
Was genau ist deine Frage? So wie Du es ausführst weist Du doch über alles bescheid....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Es wird ja wohl noch erlaubt sein, sich zu wundern, was denn so alles bei der Masseursausbildung gelehrt wird. Ich bin übrigens (u.a.) gelernte Entspannungsthe***utin. Mit dem Anus hatten wir aber nichts zu tun.

Wieso muss das in einem Lehrgang gelehrt werden? Es gibt ja auch noch die normale Lernfähigkeit, vor allem wenn man anale Spiele liebt und vieles ausprobiert. Hab ich übrigens als Kind schon mit meinen Schwestern im Rahmen der normalen Doktorspiele ... und die bei mir ... und da ich mich selbst auch ficken lasse, kenne ich durchaus den ganzen Vorgang. Schlimm?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wieso muss das in einem Lehrgang gelehrt werden?

Ich habe dich zitiert, weil es so klang ("kenne die Risiken (als Masseur kenne ich sehr gut die Beschaffenheit des menschlichen Körpers)" als hättest du das als Masseur gelernt. Darum meine Frage.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Myraja:

(Anal)Fisting geht aktiv und passiv deutlich über meine Grenzen hinaus.

Jepp, ich schließe mich da an. Wem´s gefällt, viel Spass. Aber ich möchte das weder sehen, noch machen. Geschweige denn, gemacht bekommen :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe dich zitiert, weil es so klang ("kenne die Risiken (als Masseur kenne ich sehr gut die Beschaffenheit des menschlichen Körpers)" als hättest du das als Masseur gelernt. Darum meine Frage.

ok, alles wird gut ...

Geschrieben

Ich hab nen Dildo aus Gummi in der Form einer Hand. Etwa Handschuhgröße 6 (Frauenhand). Ich hab fast drei Monate gebraucht, bis das Teil endlich reinflutschte aber sooo angenehm, fand ich das jetzt nicht. Und das, obwohl die Hand aus Gummi ist, keine steinharten Fingerknochen und auch keine scharfkantigen Fingernägel hat.

Und ich weiss wann ich aufhören muss, ein Partner weiss das nicht und ein so extremes Vertrauen, wie man es beim Fisting bräuchte, konnte ich noch zu keinem Manne aufbauen, zumal Männer, wenn sie geil sind, dazu neigen es zu übertreiben oder eben mal keine Rücksicht walten zu lassen, weil sie ja "gleich kommen".

Nö, Fisting bleibt bei mir wohl Fantasie...

Geschrieben

Will ich nicht ausprobieren an mir, obwohl ich Plugs gerne mag.

War auch noch nie (bisher) mit einer Frau zusammen, die das Fisten angesprochen hat, weder vaginal noch anal. Und ich werde keine Initiative in dieser RIchtung übernehmen. Wer weiß, falls bei einer Partnerin irgendwann einmal Neugierde oder sogar Verlangen besteht ... ?

Geschrieben
Was ist jetzt die Frage hier, oder bin ich bei Doktor Sommer gelandet, der uns erklärt was Fisting ist? 🤔🙄🤭
Geschrieben
Ich würde mich ja auf das Thema konzentrieren, doch welches? Die Aufklärung, die Einladung oder die Erfahrungen? Ich glaube hier hat wieder mal jemand zu viele Hormone. Dusch einfach mal bissl kälter und es wird wieder. Oder brauchst du paar erotische Geschichten zum Einschlafen?
Geschrieben

Fisten ist nicht meins. Finde es zwar nicht abstoßend, aber es macht mich auch nicht an ... Mal 3 oder 4 Finger in die Fotze - ja ... aber nicht die ganze Faust. Und in den Arsch erst recht nicht (obwohl ich auf Analsex stehe). Und passiv lasse ich mir gerne mal einen Dildo verpassen, wenn er nicht zu dick ist, aber keinen Schwanz, und schon gar keine Faust ...

Schokostuebchen
Geschrieben

es ist der Himmel auf Erden, wenn es richtig gemacht wird, ein Gefühl zwischen Lust, Schmerz, Geilheit, Hingabe, Erniedrigung......

mein erstes mal, war super..... ich hatte vorher gelesen, der Schmerz beim Eindringen der Hand ist kaum zu stemmen...... sagte auch meiner Fisterin, das es das erste Mal ist......

Sie liess sich zeit, dehnte und weitete meine Rosette mit 1,2,3 und mehr Fingern, beobachtete genau meine Reaktion, liess sich Zeit.....

irgendwann dehnte sich meine Rosette immer weiter, ich spürte einen grossen Druck, wusste nicht mehr ob ich pissen, abspritzen oder kacken musste, plötzlich spürte ich selbst, wie sich die Rosette von allein weitete, der Po sich förmlich auf ihre Hand schob, spürt, wie sie in meinen Leib glitt, ein irres Gefühl...... anschliessend fickte sie mich noch mit der Hand...... bis ich kam...

Und............ ich hatte hinterher überhaupt keine Schmerzen, keinen Druck , kein unangenehmes Gefühl im Po...... es war einfach nur Geil

Wer den richtigen Fistpartner hat, der weiss, was er da tut................ ist es einfach nur geil, erniedrigend und führt bei mir zu Superorgasmen:

×
×
  • Neu erstellen...