Jump to content

Anal-Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich mag es ab und zu anal gefistet zu werden. Das letzte Mal ist allerdings schon 2-3 Jahre her, da eben nicht jeder diese Vorliebe teilt. Um nicht mißverstanden zu werden, dieses Thema ist nicht als Einladung zu verstehen! Das ist keine Praktik, die ich mit völlig Fremden genießen möchte, da muss man sich schon vorher ne Zeit lang kennen und vertrauen. Was mich aber interessiert ist, wie andere Forumsmitglieder das Thema einschätzen. Ist das für euch „Standard“ und „kein großes Thema“? Oder findet ihr das völlig abstoßend bzw. eklig? Habt ihr es selbst schon erlebt (aktiv oder passiv)? Wollt ihr davon erzählen? 

Wer eventuell nicht weiß wovon ich rede, hier ganz kurz und oberflächlich ein paar Infos:

Unter Analfisting versteht man das Einführen der Faust in das Rektum (Anus) des Mannes oder der Frau als sexuelle Praktik. Diese Praktik benötigt eine gewisse Erfahrung und Vorbereitung und ist durchaus auch mit Risiken und Schmerzen verbunden. Der Anus wird üblicherweise unter Verwendung von Hilfsmitteln wie Plugs, Dildos oder Fingern mit viel Gleitmittel vorgedehnt. 

Vermutlich werden einige das Thema blöd finden, es schon zig mal diskutiert haben oder einfach nichts sinnvolles dazu sagen können, in dem Fall gibt es die Möglichkeit einfach kommentarlos weiterzuziehen. Ich wäre niemandem böse, wenn er von dieser Möglichkeit dann gebrauch macht. Auch persönliche Beleidigungen kann man sich mit etwas Willenskraft und gelebter Toleranz verkneifen. Ich gebe mir selbst Mühe :-) Cool wäre es, wenn die Diskussion sich hauptsächlich auf das formulierte Thema konzentrieren würde und wenn Battle-Dialoge statt öffentliche im Thema, lieber privat über private Nachrichten ausgetragen würden. In diesem Sinne eine faire Diskussion. 

Geschrieben
Eine Frau die das haben möchte habe ich noch nicht gefunden. Gefistet wurde ich schon von 2 Frauen und einen Mann. Ein 2. Mann hat es versucht und mir den Spaß daran komplett versaut. Jetzt fiste ich selber gerne mal aber wie schon geschrieben immer nur Männer. Macht mir aber auch viel Spaß und find es total erregend wenn dann meine Hand drinnen steckt und ich mit der anderen Hand ihn abmelke. Wenn ich nur daran denke steht er mir schon.
Geschrieben
Fahr in eine Gaysauna deiner Wahl, mach dort eine gründliche Spülung und viel Spaß...
Geschrieben

Ich kann von einer Freundin berichten, dass sie nach einem extremen Analfisting stuhlinkontinent wurde, was einige Wochen anhielt. Das hatte mir die Lust selbst am Fingern erstmal genommen. Auch wenn ich es erregend finde.

Geschrieben

Finde es interessant was so alles in den Anus von Menschen passt. Kleinere "Dehnübungen" und normalen Analsex mag ich an mir, jedoch würde ich fisting nicht ausprobieren wollen. Obwohl ich es bei anderen gerne sehe (Nur sehen, nicht machen) Das jedoch aber nur Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte es mal "halbwegs", hat mir sehr gefallen, da die andere Hand im vorderen "Eingang" war und so sehr intensive Gefühle ausgelöst wurden. Durch den Analbereich kann man sehr heiße Stimulationen hervorrufen, warum sollte Mann es nicht auch erleben dürfen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ich habe mehrfach versucht mich selber zu fisten. War irgendwie anstrengend und ich hab auch nie die komplette Hand bzw. Faust rein bekommen. Aber ich denke Übung macht den Meister und geil fand ich es auch.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sator2109:

Ich habe mehrfach versucht mich selber zu fisten. War irgendwie anstrengend und ich hab auch nie die komplette Hand bzw. Faust rein bekommen. Aber ich denke Übung macht den Meister und geil fand ich es auch.

Das wird auch für die Zukunft sehr anstrengend werden für dich, wenn es keinen Partner dafür geben sollte...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Alexandra64:

... Das kann erhebliche gesundheitliche Konsequenzen haben. ...

Man findet im Netz reichlich Berichte über "Unfälle" etc. :scream: Mal Gespräche mit Rettungssanitätern führen. :confounded:

Geschrieben
Ich finde es sehr schön gefistet zu werden und zu fristen. Es gehört Erfahrung und Gefühl dazu damit es für beide ein Erlebnis ist.
Geschrieben
Aktv mag ich es nicht machen. ..passiv geht bei mir nicht. ...so geht es spurlos an mir vorbei. ...
Geschrieben
Und was kommt als nächstes? Kopf in den Arsch -fisten? Wieso wollt ihr euch alles iwo rein stecken? Wo ist da der Reiz? Verstehe manche Vorlieben einfach nicht. Sorry!
Geschrieben
Irgendwie unheimlich 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMolly41:

Kopf in den Arsch -fisten?

Hieße das dann nicht heading?🙈

Geschrieben
Stuhlinkontinent..... Das muss man sich mal vorstellen...
Geschrieben
Ich mag das auch sehr, gelegentlich mal gefistet zu werden. Das ist schon sehr intensiv und ein ganz besonderes Gefühl. Es verursacht oft mehrfach hintereinander Orgasmen, die komplett neu und ganz anders sind als beim "klassischen" Sex. Leider habe ich zur Zeit leider keine/n Partner/in in der Nähe, welche/r das mal bei mir machen möchte und alleine macht es eben nur halb so viel Spaß.
Geschrieben
Das brauche ich noch nicht. Der Schließmuskel ist sehr wichtig bitte dran denken. Pampers möchte ich auch nicht.
Nordlichterwhv
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Man findet im Netz reichlich Berichte über "Unfälle" etc. :scream: Mal Gespräche mit Rettungssanitätern führen. :confounded:

Die haben auch immer einen Puperzenspreitzer dabei um Sachen da raus zu fischen die da nicht hingehören😬😬😬

Geschrieben

Fisten ist geil, ob aktiv oder passiv.  Mit viel Gefühl und Gleitmittel eine wahre Wonne 

 

 

 

 

Geschrieben
Das ist weder passiv noch aktiv etwas für mich. Und sich so etwas anzusehen hat null erotisches für mich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kaaai:

zu fristen.

Wer keinen grünen Daumen hat.....da fristen die Pflanzen ein trostlosen Dasein. 🙈

 

vor 42 Minuten, schrieb andy786:

irgend etwas stimmt mit den Männern nicht mehr

Wieso Männern? Scheinen ja auch  Frauen drauf abzufahren, wenn man dem hier geschriebenen, glauben kann. (also jetzt nicht explizit in diesem Thread. Das Thema gab's aber schon öfter) 

×
×
  • Neu erstellen...