Jump to content

„Schöne Beine“


vv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bringt denn Cremen, außer dass sie wie Schweiß glänzen??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...ein echter Geheimtipp!   ;)

Aber sowas von

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KimJones:

Ich hab sie gerade mit Lotion gepflegt

Also klebst du jetzt am Stuhl fest und die Tastatur ist auch versaut? 🤔😱

Geschrieben
Es ist doch mehrfach bewiesen worden, dass alle möglichen Drogerie Cremes nix taugen. Keine Ahnung, warum sie trotzdem gekauft werden. Cellulite oder Fett ist davon jedenfalls noch nie weggegangen.
Geschrieben
Finde das eher eklig, wenn man eingefettet vom Creme die ganzen Möbel verdreckt. Und im Sommer schwitzt man noch mehr unter der verstopften Cremeschicht, die die Poren unnötig verschließt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AYINS:

Was bringt denn Cremen, außer dass sie wie Schweiß glänzen??

Seit wann glänzt es , egal ob Beine, Arme oder sonstwas eincremt wie Schweiß? 

Und zu deinem nächsten Post:ich habe Knötchenflechte. Ich nehme dafür eine NoName Körperlotion, die mir besser hilft als teure aus der Apotheke. 

Und gegen Fett hilft auch eine superteure Creme nicht

vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Finde das eher eklig, wenn man eingefettet vom Creme die ganzen Möbel verdreckt. Und im Sommer schwitzt man noch mehr unter der verstopften Cremeschicht, die die Poren unnötig verschließt.

Selbst wenn ich mich nach dem Eincremen nackt irgendwo hinsetzen "verdreckt" nix

Geschrieben
Ich mag schöne Beine und besonders meine... Hihi
Geschrieben

Beine, sie sind halt an mir dran. Ich benutze sie gern um ans Ende Schuhe zu setzen, ich mag Schuhe. 😀

Ich rasierte und creme mich generell "viel". Da sind die Beine eben auch ein Teil von. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sternchen935:

Und was ist mit den kleinen Frauen und kurzen Beinen? Das Leben kann so ungerecht sein 😂

die jhaben auch sehr hübsche beine

Geschrieben
Mein Hautarzt sagt, so wenig wie möglich. Und wenn, dann eine Creme, wo Urea enthalten ist.
Nordlichterwhv
Geschrieben
Mein Mann massiert mir die Beine fast täglich....sie scheinen Ihm zu gefallen👍
Geschrieben
Bei den Ladys immer gern gesehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Trotz meines gereiften Alters besitze ich immer noch recht ansehnliche Waden. Die Aussagen der Damenwelt, dass ich als Mann sehr schöne Beine hätte, sind durchaus als wunderbare Komplimente zu verstehen, mochte diesen Worten allerdings nie so richtig glauben schenken. Ich bin der Meinung „krümmlichen Gurken“ gehören doch eher in ein Spreewälder Fass...😂

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Ich trage Miniröcke in kurzen Beinen bei Normalgewicht, denn die meisten Männer in meinem Umfeld erzählen, dass sie total auf kleine Frauen mit gesunden Kurven stehen. Ansonsten wundert der Thread nicht; seine Affäre ist über 1,80 m und wahrscheinlich Teilnehmerin bei Germany's Next Top Model.
Geschrieben
Ich creme sie ein, für mich reicht das. Ich mache auch schon so keinen Sport, wieso also sollte ich meine Beine trainieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

kommt immer auf die inneren Werte an ^^

Gott sei dank. Seh ich als Ausgleich für meine kurzen Beine 😄

Geschrieben
Wenn se sich sauber und leicht nach rechts und links wegklappen lassen sind sie ok 👍😅
Geschrieben

Hab Narben, Leberflecke, Dehnungsstreifen, 2 Krampfadern und öfters mal blaue Flecke. Und? Mache ab und zu ein wenig Sport wenn ich mal Bock drauf habe aber das wars dann auch wieder. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb engel324:

die jhaben auch sehr hübsche beine

Das ist lieb gesagt. 😘

Geschrieben
Mein erster Blick bei Frauen, ist immer auf Ihre Beine und Füsse. Ich finde gepflegte Frauenbeine und Füsse, sehr anregend. Besonders wenn sie in Nylons gehüllt sind.
Geschrieben
Männer haben auch nicht alle schöne Schwänze....also können Frauen auch nicht alle schöne Beine haben.
Geschrieben
Sie halten mein Körpergewicht.
×
×
  • Neu erstellen...