Jump to content

„Schöne Beine“


vv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche die dringend zum laufen. Also sehr wichtig!
Geschrieben
Zum laufen ziemlich praktisch
BlackAmericanDick
Geschrieben
nicht so wichtig^^finde zaehne etc wichtiger^^old ameriican saying "once u hit a fucked up grill u got the trill"^^d.h pearly whites sind A und O fuer mich^^
Geschrieben
Mir sehr wichtig, aber nicht nur die...sondern mein ganzer Körper !
Geschrieben
Mir sind sie extrem wichtig, auch an mir selbst :
Geschrieben
Sehr wichtig. Ist ja mitunter das erste, was ich sehe (ich gucke meist ein Stück weit auf den Boden vor mir, also schräg nach unten).
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast bei dener Aufzählung oben den Lack für Lacka**** vergessen...:clapping:

Meine beiden Beine sind gesund und sie tragen mich von A nach B, wenn das erwünscht oder erforderlich ist. Sehr wichtig ist für mich nur das.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich persönlich find den Arsch wichtiger als die Beine :)
Geschrieben
Jeder hat zwei...und meistens wachsen sie bis zum Boden!!! Gibt wichtigeres...
Geschrieben

Die Gene sind nicht ganz unschuldig daran, meine Mama hatte mit über 60 noch ganz tolle Beine

Keine einzige Krampfader und auch noch sichtbare Muskeln, aber sie hat auch täglich Sport getrieben, wobei es bei ihr Gymnasik ind er Frauengruppe war  :clapping:

Die entsprechenden Gene, gesunde Ernährung, Sport und viel cremen trägt dazu bei das Frau schöne Beinen hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kyra2010:

Ich persönlich find den Arsch wichtiger als die Beine :)

Du sitzt mehr als das du läufst?

Geschrieben
Und was ist mit den kleinen Frauen und kurzen Beinen? Das Leben kann so ungerecht sein 😂
Geschrieben
Ich finde schöne Beine auch schön ..Da ich ja ein Schuh Fetischist bin schon immer Vor allem Stiefel Stehe , Also ich hab schon immer auch selbst als Frau auf Beine geschaut auch bei anderen Frauen wenn ich schöne Beine in der In der Öffentlichkeit von anderen Frauen sehe kann ich neidlos sagen ich bewundere das auch ich gucke dann paar mal hin weil ich es sehr schön schön finden aber neidlos ich kann gönnen. Aber ich kann die Haltung der Männer verstehen
Geschrieben

Also so Hautfarbe Strumpfhosen gehen gar nicht😅 sieht einfach nicht schön aus auch wenn die Beine noch so schön sind. Dann lieber nackig 😋😜

 

aber der erste Blick wandert scho aufs Ärschle 🤭

Geschrieben
Ich brauch die zum laufen... also sind sie mir sehr wichtig in ihrer Funktion. 😉
Geschrieben

Find ich sogar an Stühlen u.Tischen recht praktisch.

Geschrieben

Also bei Mädels sind die Beine schon seeehr wichtig, da kommt ohne sonst so viel Schmodder rein .. und bei unsereins schuppert sich ja der Sack Wund .. auch nich soooo dolle

×
×
  • Neu erstellen...