Jump to content

Beschnittener Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nehm den schlappen und hau drauf...dann vergehts bestimmt....:coffee_morning:

Geschrieben

Ob beschnitten oder nicht ist mir egel. Ich finde weder das Eine noch das Andere beim Sex oder optisch besser

Geschrieben

Der beschnittene wirkt ästhetischer und ist hygienischer.

Geschrieben

Ich hatte Beides. Und ich bin ganz klar für beschnitten! Ich brauche die ganze Pelle nicht... ;-)

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verstehe nicht, was solche Fragen bezwecken sollen? Kann man sich anschließend auf die Schulter klopfen, wie geil ich bin beschnitten, sagt man dann, oh bei Poppen.de mögen die Frauen beschnittene Pimmel lieber, schnell zum Urologen?

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und kenne es nicht anders, aber meine Frau hat mich bestimmt nicht wegen der fehlenden Vorhaut geheiratet. Auch ein beschnittener Pimmel kann stinken, wenn man ihn nicht wäscht. Es mag vielleicht optisch ansprechender sein, aber ich kenne keine Frau die sich erst mit mir eingelassen hat, nachdem sie die Vorhaut kontrolliert hat.

Ein beschnittener Pimmel hilft einem bei der Partnersuche gar nichts, wenn der Rest von dem Kerl eine beschnittene Wahrnehmung verursacht.

Geschrieben

Das ist sowas von egal ...  ein schwanz ohne Vorhaut ist nicht automatisch schöner oder hygenischer das ist absolut bullshit , ich als Frau bevorzuge lieber MIT  Vorhaut..finde ich schöner ...🤩

112Norderblasehase
Geschrieben

Das hat auch was schönes 

Und ist ja auch echt immer sauber

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2019 at 07:08, schrieb Nelly515:

Kann ich Kussmund71 nur recht geben ...

Hallo die Dame, bin auf dein Profil aufmerksam geworden und fand es sehr schön.

möchte dich gerne kennenlernen und würde mich freuen wenn du dich per PN meldest, viele Grüße 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer sich wäscht ist sauber, mit oder ohne Vorhat.  Hygiene ist da eigentlich nicht das Argument der Wahl.  Ich hab mich recht spät beschneiden lassen und kenne beides und gewaschen und sauber war ich da immer. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kenne es garnicht mit Mütze^^ 😅

Aber auch nie Beschwerden gehabt oder eine Frau abgehauen weil er keinen Helm auf hatte!!!🤭

Geschrieben (bearbeitet)

N

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9
Geschrieben
Am 7.4.2019 at 06:43, schrieb Eggy1975:

Ich bin beschnitten und kenne es nicht anders. Welcher Frau gefällt ein beschnittener Schwanz besser und wieso?

Ich gehe mal davon aus, das Du diese Beschneidung nicht selber veranlasst hast. Von daher kannst Du erst mal nix dafür.

Ich bin sehr angenehm überrascht dann doch auf der ersten Seite den perfektesten Beitrag von  @Myraja zu lesen. Dem ist kaum etwas hinzu zu fügen.

Bis auf eines - ärztlich diagnostizierte Phimose wird leider auch des öfteren dadurch erst zu einem Problem, weil sich Eltern zu oft nicht frühzeitig darum kümmern. Wenn ab dem Babyalter die Vorhaut immer mal wieder zurück gezogen würde bei der Körperhygiene, die ja die ersten JAhre nicht vom Baby slebst ausgeführt wird, dann würde es diesen Grund bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht geben.

In unserem Staate sollte es endlich die Strikte anendunge der GEsetzesgrundlage geben, damit wenigstens in Zukunft KEINE Jungs mehr auf diese Weise verstümmelt werden. Vom Gesetzgeber geduldet - ja sogar aus religiösen Gründen erlaubt.

×
×
  • Neu erstellen...