Jump to content

Beschnittener Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich empfinde beschnitten ästhetischer. 

Geschrieben
... für alle, die beschnitten sind und ihrer Mütze nachtrauern ! Es gibt tatsächlich Überzieher, die eine Vorhaut simulieren sollen. In erster Linie dient es wohl dazu die Sensibilität der Eichel wieder zu steigern (Quelle: google) .... Sachen gibt es ... Junge junge....
Nordlichterwhv
Geschrieben
Kann beschnittenen nichts abgewinnen.Er sollte so bleiben wie es die Natur gedacht hat.Wenn Mann aus medizinischen Gründen beschneiden muss....OK ....
Geschrieben

kenne nichts anderes , es kommt nur darauf an ,ob ein Mann damit umgehen kann da spielt auch die größe keine rolle

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Meine Pelle bleibt schön da wo sie hingehört. Ich kann mir zum Beispiel eine künstliche Wimper drauf kleben und mit ihm zwinkern. Flirten mal anders.
Geschrieben
Oft ist aber auch Phimose der Grund, warum der Schwanz beschnitten wurde.Es herrscht in den westeuropäischen Industrienationen Einigkeit darüber, dass ein eventueller Nutzen der Beschneidung einen möglichen Schaden nicht derart überwiegt, dass ihre Durchführung empfohlen wird. Ein anderer Grund der Beschneidung ist der religiöse Hintergrund. So sind Mosleme und Juden immer beschnitten. Meine Frau liebt es, denn sie kennt die Vorteile der Beschneidung. 1. Hygienischer 2. Besseres Aussehen 3. Besseres Durchhaltevermögen
Geschrieben
Bei mir ist das Bändchen Mal abgerissen. Da kann man die Pelle komplett zurück rollen Ich empfinde es intensiver wenn die Pelle komplett zurück ist.
Geschrieben
Ein beschnittener Schwanz? Damit entfällt ja dann auch das klassische Mütze.. Glatze.. Mütze.. Glatze Spiel 🙄 Das wäre ja furchtbar 🙈😁
Geschrieben
Mir macht unbeschnittener schwanz geil.. besonders beim lutschen.
Geschrieben
Dazu müsste ich erstmal einen " Beschnittenen Pimmel " probiert haben um zu urteilen ob es gefällt oder nicht...
Nordlichterwhv
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb biker_zzr:

Oft ist aber auch Phimose der Grund, warum der Schwanz beschnitten wurde.Es herrscht in den westeuropäischen Industrienationen Einigkeit darüber, dass ein eventueller Nutzen der Beschneidung einen möglichen Schaden nicht derart überwiegt, dass ihre Durchführung empfohlen wird. Ein anderer Grund der Beschneidung ist der religiöse Hintergrund. So sind Mosleme und Juden immer beschnitten. Meine Frau liebt es, denn sie kennt die Vorteile der Beschneidung. 1. Hygienischer 2. Besseres Aussehen 3. Besseres Durchhaltevermögen

Ist es tolerierbar das andere Kulturen und Religionen auch Frauen beschneiden?

Geschrieben
Frauenbeschneidung ist eine vVerstümmelung. Das entspräche dem abschneiden des Schwanzes. Dies ist nicht tolerierbar und leider oft in der muslemischen Welt anzutreffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil den Frauen das wirklich so super wichtig ist, trage ich ein Schild um den Hals. 

Und mal unter uns... wenn das zum Auswahlkriterium gehören sollte, verzichte ich gerne. 

Im übrigen mal eine Frage an die Mädels. 

Warum stellt ihr eigentlich keinen Thread ein: 

Ich hab kurze innere Schamlippen, stehen die Männer da drauf? Also mein Mann mag das, den er kennt die Vorteile. 

Hygienischer, sieht besser aus und es verknotet sich nie. 

 

PS: kann Spuren von Sarkasmus enthalten, vor dem Lesen frag den Arzt oder Psychologen.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Deswegen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir meine Männer noch nie nach diesem Kriterium ausgesucht und sehe mich in keinster Weise veranlasst, dies zu ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer, reduziert euch doch nicht immer nur auf die paar Zentimeter eures Körpers.

Haben wir nicht noch mehr zu bieten, außer unserem Schwanz mit oder ohne Vorhaut.

Charme, Witz und Hirn. Wie wäre es damit?

Geschrieben
Endlich mal einer der es auf den punkt bringt... danke
Geschrieben
Ich finde beschnitten sieht ästhetischer aus. Ist aber kein muss.
Geschrieben
Bin und war immer beschnitten... soweit ich weiß hat bisher keine gestört... doch manche freuen sich und manche ist den egal oder keine Ahnung denn sie sagen nicht dazu... ob die Vorhaut was mit der Leistung zu tun hat weiß ich nicht... mich hat sie jedenfalls nie davon abgehalten es abzuliefern 😏😁
Geschrieben
Ganz ehrlich? Mir völlig egal! Bisher hab ich immer den Mann und nicht seinen Schwanz zu erst kennengelernt. Sorry aber ich laufe auch nicht durch die Gegend,zieh nem Mann die Hose runter und schau nach seinem Schwanz,um dann zu überlegen ob ich den Typ kennenlernen will. Mag sein das es Frauen gibt,die nur auf beschnitten Stehen aber mir ist der Mann am Schwanz wichtiger als der Schwanz Ansich.
Geschrieben
Das ist das letzte worauf ich achte 🙈 wichtig ist, das der Mann mit seinem Schwanz umgehen kann, nicht ob er beschnitten ist.
Geschrieben
Ich bin begeistert von blanker Eichel, als mein Mann mich vor mehr als 15 Jahren fragte ob er sich beschneiden lassen darf war ich erst entsetzt und drohte sogar mit oralbeukott! Heute bevorzuge ich den beschnittenen Penis. Warum? Hygiene, ein beschnittener Penis hat keine feuchte Eichel und riecht auch besser
×
×
  • Neu erstellen...