Jump to content
lunaticooo

Warum ist es so schwer

Empfohlener Beitrag

lunaticooo
Geschrieben

huhu an alles damen..^^
warum ist es soo schwer eine sie zu finden, die lust hat bei skype zu camen???
was mache ich falsch??
freue mich über eure antworten..
lieben gruß


Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wäre es schon schwer, weil ich weder Skype noch eine Cam habe!


bearbeitet von Fi_mia
Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

......nun vllt weil Camen viele nicht mögen
Versuchs mal im Suchbereich, weiter unten



http://www.poppen.de/forum/f-3-Suche


bearbeitet von Lilleblomst
lunaticooo
Geschrieben

danke schonmal euch beiden


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage hat mich auch mal interessiert da ich vor Treffen auf skype/hangout bestehe. Ich habe Frauen welche ich, in der Folge, mit auf Reisen mitgenommen habe gefragt warum sie sich "geziert" haben vor die Skype-Kammra zu treten.

Die Antworten lassen den Schluss zu das der Schritt vor die Kamera gefühlsmässig analog einer "spannerischen Fleischbeschau" empfunden wird.

Ich trete dem Gefühl dahingehend entgegen, dass ich meine Kamera zuerst "irrtümlich" einschalte und in voller Absicht ein "jämmerliches Bild" abgebe, (Nasse, zerzauste Haare, kein Shirt) und mich dann kurz zurechtmache. (Kämmen, Hemd, Kravatte)

Im Zuge der "Slabstick-Metamorpose" fordere ich Gegenrecht also das einschalten der Kammera bei der Frau.

Eine Reisebegleitererin hat sich übrigens geziert, die Kammera einzuschalten, weil sie sich nicht sicher war. ob das gezeigte Bild etwas vorgängig gesagtes, falsifiziert.

Eine andere wollte dass der erste Eindruck "in Natura" entsteht aber sie hat, immerhin, ein geschöntes Bild versendet.

Auch der Umstand einer obskuren "schlechte Tagesform" hindert die Frauen vor die Kammera zu treten.

Wetterfeste Frauen mögen bitte meine letzten fünf Posts konsultieren.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

generell hab ich nicht das Problem mit dem skypen oder cammen.. ABER ich möchte den Mann vorher ein wenig kennenlernen. Also so Erstanfragen ala: lust auf cam-chat, fliegen bei mir generell direkt in die Mülltonne


Geschrieben

Hi,
na ja, ich hätte keine Lust mit jedem "Arsch" zu skypen
Aus welchen Gründen soll Frau mit einem ihr unbekannten Mann skypen ?
Gruß Gaby


lunaticooo
Geschrieben

danke euch für die antwort...
ja das ist ne gute frage...aber vielleicht gibt esja auch frauen die es reizt mit einem fremden spaß vor der cam zu haben...oder gibt es solche nicht??^^


cuddly_witch
Geschrieben

Ich würde da auch lieber erst einmal schauen, ob es da Gemeinsamkeiten gibt und ne gewisse Grundsympathie. Eigentlich möchte ich ja auch net monatelang camen, sondern mich real treffen.


Geschrieben


aber vielleicht gibt esja auch frauen die es reizt mit einem fremden spaß vor der cam zu haben...oder gibt es solche nicht??^^


Hi,
klar gibt es solche Frauen, aber die verdienen ihren Lebesunterhalt damit
Dazu suchst du hier einfach nach Profilen mit dem € Zeichen.
Gruß Gaby


SmartInfo
Geschrieben

was mache ich falsch??


Die Kameralinse. Es liegt an der Kameralinse. Nicht an Dir.


lunaticooo
Geschrieben

hey cuttly witch....
würde gerne mit dir schreiben...aber leider komme ich nicht durch den filter^^schade


SinnlicheXXL
Geschrieben

Cam mag ich überhaupt nicht. Keine Ahnung, ich ziere mich ja sonst wahrlich nicht, wenn jemand irgendwelche Internas wissen will, aber Cam empfinde ich als indiskret. Mir ist es auch eher peinlich, wenn mir irgendein Mann via Cam zuwinkt, selbst dann, wenn ich den Mann gut kenne.


Liebegesucht001
Geschrieben

ischhhhh aabhe gaar geiiiiin Skype und mit "kämmen" kenn ich mich auch net aus... die Technikblonde
dürfte auch schwer sein, mich davon zu überzeugen...


lunaticooo
Geschrieben

gibt es denn keine sie...die das mag??


Geschrieben

gibt es denn keine sie...die das mag??



Versuch es weiter unten in der Suche
Gruß Gaby


Tristania_
Geschrieben

Ich mag es generell schon - aber nicht mit jedem.
Vor der Cam läßt sich wenigstens schon eine gewisse Sympathie feststellen.
Mein Gefühl hat mir bis dato immer recht gegeben, dass es -wenn es da schon nicht paßt- auch real nicht hinhaut.


lunaticooo
Geschrieben

moonlight....haste denn vielleicht bock mit mir zu camen??kannst mir ja ne pn schreiben^^
würde mich freuen


SilenosSatyr
Geschrieben

Ich verstehe nicht, weshalb man als Erstkontakt ein reales Treffen dem chatten per Webcam vorzieht.
Durch die Bild- und Tonübertragung kann man sich genauso unterhalten, als ob man an einem Tisch im Caffe sitzt, nur ohne den Aufwand der Anreise. Außerdem kann man zu jeder Tages und Nachzeit chatten; wie man gerade Lust hat.

Die Befürchtung, vor der Webcam ungepflegt zu wirken oder einen falschen Eindruck zu vermitteln kann ich auch nicht nachvollziehen, schließlich kann man sich ja zum chatten verabreden und sich vorher hübsch machen. Bei realen Treffen ist das doch auch selbstverständlich und ich finde beim Webcam-Chat ist das auch nicht anders.

Das Kennenlernen wird einfach persönlicher, wenn man sich sieht und hört, anstatt sich Nachrichten zu zuschicken. Man muss sich ja nicht gleich vor der Kamera nackig machen.


Trezkin
Geschrieben

Mmh. Ich hab immer das Gefühl, ich seh auf dem Cambild völlig affig aus.. Ich könnte mir vorstellen, das es vielen Frauen da ähnlich geht.


Geschrieben

@ TE
Ich denke mal das du nach deiner Bettelei bei 98% der Frauen eh unten durch bist
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.
Gruß Gaby


Delphin18
Geschrieben

Bei mir wäre es schon schwer, weil ich weder Skype noch eine Cam habe!

ischhhhh aabhe gaar geiiiiin Skype und mit "kämmen" kenn ich mich auch net aus

Irgenwo hab ich gelesen, dass alle, die kein Skype haben, Männer sind und Fakes.


lunaticooo
Geschrieben

hey delphin18...haste du denn lust zu camen??^^melde dich einfach^^


Delphin18
Geschrieben

ich bin doch ein Mann, also habe ich.....


lunaticooo
Geschrieben

ups^^hehe sorry


×