Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Boynexxtdoor91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also hab schon Hausverbot in ner Therme bekommen. War aber ganz lustig 🤣

 

Geschrieben
Auf dem Balkon, während die Rentner neben an Kaffee trinken auf ihrem Balkon saßen.
Geschrieben
Auf der Sonnenliege neben Schwiegermutter im Halbschlaf. Im Reisebus, Sauna, Strand, Umkleide Karstadt. Schwimmbad-Sammel-Umkleidekabine. Steintisch Autobahnparkplatz. Hotelflur, Parkhaus, Solarium
Geschrieben
Bushaltestelle mitten in München... War geil.
DerLustvolle22
Geschrieben
Lass doch mal deiner Fantasie freien Lauf oder hast du sowas nicht oder schau in ältere Beiträge das wurde so oft gefragt.
Geschrieben
In der guten alten gelben Telefonzelle der Post
Geschrieben

Hört sich blöde an, aber es war im Beichtstuhl. Gott war mein Zeuge (A)

Geschrieben
Auch wenn ich nur die ungewöhnlichsten Orte aufzählen würde an denen ich Sex hatte bräuchte ich sehr lange. Die Schlafzimmer Abteilung eines großen Möbelhauses während der Geschäftszeiten war z. B. einer dieser Orte.
Geschrieben
Kennt noch jemand die alten Beichtstühle in der Kirche?
Geschrieben
Samstag Nacht, an der großen, Bartheke im rappelvollen Tanzlokal.
Geschrieben

Ich hab da eher Phantasien. Aber das "ungewöhnlich" soll dann auch "besonders" sein

Geschrieben
In einem Wald im Auto auf dem Beifahrersitz
Geschrieben
Habe mal ein Wartehäuschen mit Bank auf einem Bahnsteig genutzt..
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Die Schlafzimmer Abteilung eines großen Möbelhauses 

😲

Da wo ich zum Probe liegen hingehe?😱

Verdammte Bengels... wenn ich euch erwische.😠👊

😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb AnnaTheke:

Kennt noch jemand die alten Beichtstühle in der Kirche?

Und das während gerade die heilige Messe gelesen wurde? Mutig.

“Gebt Euch ein Zeichen des Friedens und der Versöhnung“  ...oder so

×
×
  • Neu erstellen...