Jump to content

Erfahrungen im PK Blue Haeven


Joergi1708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

ich möchte demnächst mal ins PK Blue Haeven in HH gehen. Wer hat von dort Erfahrungen und kann mir berichten? Bin noch nie dort gewesen und würde gerne vorab wissen wie man sich dort verhält, bzw. was dort so abgeht. Wollte ein Tag in der Woche mal hin. Danke für Eure Infos......

Geschrieben
Blue Heaven in Gelsenkirchen hat geile Events da ist das da sehr sehr heiß... Für das Geld lohnt es sich zu 100%...⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Geschrieben
Zieh nicht die Wildlederschuhe an :) Es geht ab, wie die Werbung es beschreibt.
Geschrieben

Ist für die schnelle Befriedigung OK. Du zahlst Eintritt und kannst dich dann jeweils für ein Getränk vergnügen (mit Zuschauern). Je nach Mädel kann es ganz nett sein oder auch der Reinfall. Ist aber nichts kaputt bei 29 Euro.

×
  • Neu erstellen...