Jump to content

Liebe - Was versteht ihr darunter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb britho_nw:

Liebe gehört nicht auf dieser Plattform.

Wieso denn das?

Das gehört überall dazu, wo Menschen aufeinander treffen.

Muss nicht. Aber kann immer.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb britho_nw:

... Hier wird nicht geliebt, hier wird gevögelt wenn es passt.

Ich habe nix davon gelesen, dass es dem TE im EP nur um "hier" geht; und trotzdem, egal, wie ihr das hier handhabt, solche Aussagen/Verallgemeinerungen sind hier fehl am Platz. Jeder entscheidet das für sich selbst :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reiner_x:

Liebe ist zu allererst "nach Hause kommen"

 

vor 2 Stunden, schrieb darkdiamond:

.... eine Person zu treffen, die in Deiner Seele ein Konfetti Feuerwerk auslöst, ist der Hauptgewinn in der Losbude Deines Lebens.

Diese zwei Sätze beschreiben sehr schön was für mich Liebe ist :thumbsup:

 

Sex ohne Liebe hatte ich in meinem Leben, war auch nie ein Problem. Symphathie war da ausreichend.

Aber Sex mit dem Menschen, den man liebt, ist durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe nix davon gelesen, dass es dem TE im EP nur um "hier" geht; und trotzdem, egal, wie ihr das hier handhabt, solche Aussagen/Verallgemeinerungen sind hier fehl am Platz. Jeder entscheidet das für sich selbst :coffee_happy:

Sicher schreibt er über poppen.de und das ist auch seine Absicht. Wenn wir uns mit jemanden treffen hat das nichts mit Liebe zu tun, es ist einfach nur der Moment, könnte auch ein dildo sein.

****************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wg. Bezug zu versteckten Inhalt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe nix davon gelesen, dass es dem TE im EP nur um "hier" geht

Der TE hat`s aber auf diese Seite speziell thematisiert ;)

vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Da wir hier auf poppen.de sind soll es speziell um die „Liebe“ zu Menschen gehen mit denen wir Sex haben.

 

Geschrieben

ok :praise:

(Im ersten Satz ja aber nicht, daher schrieb ich auch "... nur um hier ...", denn es gibt ja auch Leute, die Sex mit Außerirdischen ... :clapping:  eeehm ... anderen Leuten, als denen von "hier" haben)

vor 8 Minuten, schrieb britho_nw:

Wenn wir uns ...

So ist besser ;)

Geschrieben
Sex ohne Liebe ist mir zu fade... Dann lieber Suppe ohne Salz ;-)
Geschrieben
Gibt verschiedene Arten von Liebe … wenn beide aber in einer Beziehung sind, wird es immer kompliziert, wenn zum Sex die Liebe hinzukommt. Große Sympathie und eine stimmige Chemie gehören bei mir aber unbedingt dazu.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb britho_nw:

Sicher schreibt er über poppen.de und das ist auch seine Absicht. Wenn wir uns mit jemanden treffen hat das nichts mit Liebe zu tun, es ist einfach nur der Moment, könnte auch ein dildo sein.

Ich glaube, da ihr das in diesem Thread, jetzt schon mehr als nur einmal betont habt.

Die Botschaft ist angekommen.

Also sucht euren "Dildo" und hört auf, anderen Menschen, hier im Thread und generell auf poppen.de, vorzuschreiben, was sie hier suchen und finden dürfen.

Hier darf jeder, suchen und finden was er will, solange er sich an die Regeln des Betreibers hält.

Zum Thema:

Liebe kann ich nicht beschreiben.

Liebe ist, oder nicht und man kann, also ich kann nicht beeinflussen, wann und warum sie passiert.

Mir ist sie auch hier schon begegnet.

Sex ohne Liebe gibt mir nichts, ich hab's probiert.

Es bleibt nur ein schlechtes Gefühl, danach.

Bin offensichtlich demisexuell und das ist auch gut so.

Geschrieben
Sex und Liebe haben miteinander so gar nichts zu tun beides geht ohne das andere.
Geschrieben

Die Liebe ist ein rechter Nebenfluss der Weichsel. Wie schon jeder Schüler weiß.

Geschrieben

das was mein partner für mich empfindet, das ist wahre liebe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das was mein partner für mich empfindet, das ist wahre liebe.

Dasd kannst du wohl behaupten, aber sicher kannst du nicht sein.

Geschrieben
Sex mit Liebe und BDSM mit Liebe ist das höchste für mich. Da bin ich dann körperlich und emotional befriedigt. Sex ohne Liebe hat mir auch Gefallen,wenn es einfach im Bett harmonierte. Liebe und Sex der nicht harmoniert war nicht so befriedigend. Würde ich nicht wieder mitmachen. Ich brauche beides. Liebe ist für mich in diesem Kontext, mich ihm emotional zu öffnen und hinzugeben ohne daran zu denken was ich tue und wie er das finden könnte. Es ist auch, mir Mühe zu geben ihn völlig zu befriedigen und für seine Wünsche offen zu sein. Ihm völliges Vertrauen und schenken.
Geschrieben

Liebe, dafür gibt es keine Erklärung, Liebe entsteht und fragt nicht, wo sie entsteht....Liebe ist schön, wenn man sie fühlt, so weiß man, das man nicht abgestumpft ist.

ja, Liebe kann auch weh tun, dann muss man sich hinterfragen, was man daraus macht, man kann nie vom Gegenpart die Lösung erwarten, in einem selbst ruht die Lösung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wenn einem die Partnerin wichtiger ist als man selbst.

 

vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

So intensiv habe ich die Liebe aber leider noch nicht erleben dürfen.

Ich auch nicht und es wird mir nicht mehr passieren.

vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Aber vielleicht ist das ja auch einfach Utopie.

Für mich auf jeden Fall.

Geschrieben
Ich kann Sex und Liebe schon immer gut trennen. Aber schöner ist es schon, wenn sie im Spiel ist. 😉 Aber dass ich Gefühle meinerseits zulasse, das passiert so gut wie nie. Liebe empfinde ich nur wenn einfach alles passt und auch Gegenseitigkeit besteht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich kann Sex und Liebe schon immer gut trennen. Aber schöner ist es schon, wenn sie im Spiel ist. 😉 Aber dass ich Gefühle meinerseits zulasse, das passiert so gut wie nie. Liebe empfinde ich nur wenn einfach alles passt und auch Gegenseitigkeit besteht.

Dss Bedürfnis nach Anerkennung und Liebe gehört zu den Grundbedürfnissen (Bedürnisspyramide von Maslow).  Jeder Mensch möchte geliebt werden, aber auch lieben. Wer Liebe nicht zulässt hat Angst vor der Nähe und ist ein seelischer Krüppel.

Geschrieben

Liebe begegnet man nicht so oft im Leben zu einem Mann. Aber wenn sie da ist, dann ist es echt und steht vieles durch. 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Dss Bedürfnis nach Anerkennung und Liebe gehört zu den Grundbedürfnissen (Bedürnisspyramide von Maslow).  Jeder Mensch möchte geliebt werden, aber auch lieben. Wer Liebe nicht zulässt hat Angst vor der Nähe und ist ein seelischer Krüppel.

Ich habe Angst verletzt zu werden, das ist korrekt. Deswegen bin ich trotzdem kein emotionaler Krüppel. Für den "Richtigen" lasse ich es ja zu, verlueb mich aber nicht in Männer die nur Sex von mir wollen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich habe Angst verletzt zu werden, das ist korrekt. Deswegen bin ich trotzdem kein emotionaler Krüppel. Für den "Richtigen" lasse ich es ja zu, verlueb mich aber nicht in Männer die nur Sex von mir wollen 😉

Je mehr du denkst es könnte der Richtige sein, je mehr wird deine Furcht wachsen verletzt zu wserden. Denke daran Lieb und Leid sind Geschwister. Wen die Liebe will, muss auch das Leid etragen können. Das mit dem Krüppel darfst du nicht wörtlich nehmen. Ich habe nie die Liebe ausgesperrt aus Angst vor Enttäuschung. Geliebt habe ich immer viele Jahre, die Enttäuschung hattr ichmeist nach 2  - 3 Wochen durchlebt.

Geschrieben
Liebe ist einen Menschen zu haben bei dem man sich geborgen..sicher..Und wohl fühlt. Sex ohne Liebe ist nur reine Geilheit. Sex mit Liebe. .die wir geben und bekommen. .ist pure Leidenschaft. Das schönste und erfüllenste was wir erleben können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Je mehr du denkst es könnte der Richtige sein, je mehr wird deine Furcht wachsen verletzt zu wserden. Denke daran Lieb und Leid sind Geschwister. Wen die Liebe will, muss auch das Leid etragen können. Das mit dem Krüppel darfst du nicht wörtlich nehmen. Ich habe nie die Liebe ausgesperrt aus Angst vor Enttäuschung. Geliebt habe ich immer viele Jahre, die Enttäuschung hattr ichmeist nach 2  - 3 Wochen durchlebt.

Lieb von dir 😉 Ich bleib aber trotzdem beim Altbewährten und trenne Sex und Gefühle, sofern ich bei ihm genau weiß, dass es bei ihm nicht mehr ist 😉 Bin mir zu schade dafür, mich zum Deppen zu machen. Sympathie ist ja trotzdem immer gegeben 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Lieb von dir 😉 Ich bleib aber trotzdem beim Altbewährten und trenne Sex und Gefühle, sofern ich bei ihm genau weiß, dass es bei ihm nicht mehr ist 😉 Bin mir zu schade dafür, mich zum Deppen zu machen. Sympathie ist ja trotzdem immer gegeben 😉

Schade, dass du nicht mehr Mut hast. Folge einfach deinen Gefühlen. Sex ohne Liebe ist auch so eine Art Anerkennung und Bestätigung., aber lange nicht das, was dir die Liebe geben kann.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Dss Bedürfnis nach Anerkennung und Liebe gehört zu den Grundbedürfnissen (Bedürnisspyramide von Maslow).  Jeder Mensch möchte geliebt werden, aber auch lieben. Wer Liebe nicht zulässt hat Angst vor der Nähe und ist ein seelischer Krüppel.

Genau!

Und - Die Hyperräume führen dem Unendlichen gashaltige Wasser zu (Es gibt in der Magie...von Artaud). Unnötig zu sagen, dass es dem Geist nicht gelingen wird (durch eine ungeheure Masturbation des Fleisches) das Problem zu dominieren, dass die Wasser des Fleisches ins Leben eindringen.

 

Sind es die "seelischen Krüppel", die diese giftigen erzsiderischen Gase von sich geben?

 

 

Jesses Mareile! Wat es nicht alles gibt....

×
×
  • Neu erstellen...