Jump to content

Bi ! Was nun, wie ist die Reaktion des Gegenüber?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

So viele Frauen würden sich trennen wollen, wenn er ihr sagt, dass er sexuelle Phantasien mit einem Mann hätte.

Wie wäre es denn,, wenn er sexuelle Phantasien mit einer (anderen) Frau hätte. Genau so schlimm? Schlmmer? Weniger schlimm?

Ich Finds geil Wenn er Sex mit einer anderen Frau hat 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin nicht intolerant. Ich würde nur gerne verstehen. Ich messe mit zweierlei Maß, ja.  Ich bin halt kein Mann! Was soll ich machen?

Wenn er also mal mit einem Mann will, kann ich ihm das NIE geben. Wenn ich ihn aber liebe und alles sonst super funktioniert, kann ich es mit mir nicht vereinbaren ihm das zu verwehren.

Klar, wenn er mit mir nicht mehr wollen würde und stattdessen lieber fremdgeht, wäre das auf jeden Fall ein Trennungsgrund! Wenn er nicht ehrlich wäre auch!

Aber doch nicht, nur weil mir mein Partner SAGT, dass er bi Phantasien hat. darum geht der EP!

Es geht nicht um Fremdgehen und was schlimmer ist. Es geht um das reden! Und da würden sich schon viele Frauen trennen.

Das mit dem zweierlei Maß habe ich anders gemeint. Fremdgehen mit einer Frau,ok! Fremdgehen mit einem Mann, Trennung! Das habe ich gemeint. 

Bestes Beispiel ist hier weiter oben zu finden. Findet es geil wenn der Typ andere Frauen fickt aber wenn er es mit Männern treibt ist er raus. :crazy:  Mir tun die Typen Leid die mit so einer Frau in irgendeiner Form etwas zu tun haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe so manch Antwort hier nicht.

 

Der TE hat im Startpost nicht 1x gesagt, dass der Mann es auch ausleben will oder gar getan hat.

Wenn ich eine Frau wäre und mein Partner kommt zu mir und sagt: "Hey, ich habe in letzter Zeit ein Interesse an Männern entwickelt", heißt das ja nicht zwangsläufig dass er das auch direkt ausprobieren möchte bzw muss.

Sehr viele (bzw die meisten), die sofort Schluss machen würden, gehen scheinbar davon aus, dass er direkt jeden Schwanz lutscht der ihm über den Weg läuft.

Doch zwischen Neigung haben und sie auch ausleben liegen Welten.

 

Was ich dann schon eher verstehe, ist die Aussage, dass man es unsexy oder unmännlich findet.

Zumindest wenn bzw falls es zu einer Umsetzung kommt.

Aber wie kann man den BLOßEN GEDANKEN daran, dass er Männer sexuell attraktiv findet abstoßend finden?

Da kann man sich jetzt rechtfertigen wie man möchte, das hat dann nix mehr mit "das ist nun mal meine Meinung/Geschmack, Punkt" zu tun, das IST eine gewisse Homophobie.

bearbeitet von Gimmesomefruits
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das halte ich mittlerweile für ein Klischee sondergleichen.  Oder hält man(n) das auch Frauen vor, die sich mal mit dem eigenen Geschlecht probieren wollen? Ach Nee, ist ja wieder der Mann, der sie dazu treibt, nech. Merkt man hier eigentlich noch was .... ?

Oh jein....

Klar hält Man(n) das eher selten den Frauen vor. Viele wollen ja gerne mal den FFM probieren.

Manchmal sind es aber wirklich die Männer, die eine Frau dazu treiben den gleichgeschlechtlichen Sex in Form des FFM mal zu probieren. Aber nur, weil es ihn geil macht. Sie ist ihm doch egal.

Er will doch nur von zwei Frauen befriedigt werden und zusehen. (Ja, das ist auch nur ein Klischee). Viele Paarfrauen kommen auf die Idee mal bi-interessiert zu sein. Haben also absolut keine Ahnung worauf sie sich einlassen und dass die Eifersucht sie danach zerstören kann. Von wem das bi-interessiert kommt, vermag ich nicht zu beurteilen. (ob der Mann sie dazu gedrängt hat, oder es ihr Wunsch war?)

Sie wollen Sex zu dritt oder zu viert. Wollen ihren Mann mit einer anderen Frau sehen, mit einem anderen Mann aber nicht. Er will sie mit einem anderen Mann nicht sehen.

Ja, warum dann die ganzen Paare? Das ist auch der Grund warum die ganzen Paare niemanden oder nur ganz selten jemanden finden. Männer, ja, klar. Die, die mal eben an die Frau wollen. Frauen werden seltener gefunden.  Aber dann sind ja lieber alle Frauen Fakes, Tastenwichser, wollen nur ihr Ego pushen. Dass auch Frauen ihre eigenen Kriterien haben, wird ja auch oft genug bemängelt. Ich will keine Paare mehr. Versucht und für ungeeignet befunden.

Ich war halt nur ein Sexspielzeug oder es gab danach Eifersuchtsgehabe. Oder ich hab eben nicht das gemacht, was gewünscht war.

Ich bin nicht bi. Ich war mal lesbisch. Na ja, erst hetero, dann lesbisch, dann wieder hetero ;)

Ich werde mich ganz sicher nicht mehr in eine Frau verlieben können. Ich kann den Sex mitmachen. Ja. Aber das ist nichts, was ich möchte oder drigend brauche.

Ich würde aber als Paar niemals eine Frau benutzen wollen! MIt mir, würde es nie einen FFM geben! Wenn, dann einen vierer. Wenn es sein müsste. Ich würde aber niemals eine solo Frau benutzen. Männer, ja. Natürlich nur unter Absprache. Ich stehe auch Ehrlichkeit. Ein "ich will Dich nur mal eben ficken" ist zwar sehr direkt aber ehrlich genug, dass der Andere entscheiden kann, ob er sich darauf einlassen möchte oder nicht. Spielchen liegen mit nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Fremdgehen mit einer Frau,ok! Fremdgehen mit einem Mann, Trennung! Das habe ich gemeint. 

Bestes Beispiel ist hier weiter oben zu finden. Findet es geil wenn der Typ andere Frauen fickt aber wenn er es mit Männern treibt ist er raus. 

Ähm, hier wird allerdings auch mit zweierlei Maß gemessen, da ich davon ausgehe, das es bei Besagter wohlmöglich auch zur Trennung kommen könnte, wenn der Partner mit einer Frau heimlich ficken, also fremdgehen, würde. Hier geht's wohl auch mehr um's zugucken oder schon allein die Vorstellung, die in der einen kombination erregt und in der anderen staubtrocken werden lässt.

Ich, die es begrüssen würde, wenn der Meinige bi-Ambitionen entwickeln würde, tut sich auf anderer Seite damit schwer, sich vorzustellen, das er mal mit einer anderen Frau wollen würde ... geschweige denn zuschauen solle. Da hat mich die Eifersucht im Genick.  Klingt komisch, iss aber so. Bei ihm verhält es such übrigens genauso.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss doch noch etwas los werden.

Zum bedauern finde ich in Threads zu diesen Thema immer jene Leute, die Ausschlusskriterien/Tabus von anderen Menschen, partout nicht akzeptieren wollen/können und gerade zu lächerlich machen sich in meinen Augen die Leute, die sonst des öfteren kreisch(t)en, das ein Nein gefälligst zu akzeptieren ist, in solchen Threads wird diskutiert bis aufs Messer...:smirk:

Auch das ist für mich ein guter Grund, keinen Bi-Mann zum Partner zu wollen, viele haben (anscheinend) nicht gelernt mit Ablehnung umgehen zu können und das können die (augenscheinlich) auch dann nicht, wenn sie die Ablehnung nicht persönlich betrifft. Gerade zu widerlich finde ich das.:confounded:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Klischees bleiben Klischees und mir ist es Latte welches man wie die Sau durchs Dorf treibt. Ich zb entspreche schon mal nicht dem Klischee, welches du nun hier ins Feld führst (es mir allerdings leid tut, das du selbiges Erfahren hast), sondern hab von mir aus und allein auch diese Entdeckungsreise gewagt, obwohl ich eigentlich schon vorher gewusst habe, das ich hete bin. Ich wollte es aber ganz genau wissen, sogar zwei mal. ;)

Demnach werde ich mit dir hier in keinen Meinungsaustausch treten. Sei mir da bitte nicht bös.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

"Ich habe ein Ausschlusskriterium/Tabu, das ich ich so strikt verfolge, dass ich deshalb sogar einen langjährigen Partner verlassen würde, egal ob wir 2 uns lieben, ich mich auf ihn verlassen kann, er ehrlich ist und so weiter. Aber ihr seid widerlich, weil ihr das kitisiert bzw deshalb diskutiert!"

 

Joa

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ch, die es begrüssen würde, wenn der Meinige bi-Ambitionen entwickeln würde, tut sich auf anderer Seite damit schwer, sich vorzustellen, das er mal mit einer anderen Frau wollen würde ... geschweige denn zuschauen solle

Angucken möchte ich mit das nicht! Da bin ich noch nicht weit genug für. Verbieten würde ich aber auch nicht!

MMF nun ja, könnte auch für mich ganz reizvoll sein. Da bin ich auch völlig eifersuchtsfrei, weil ich eben kein Mann bin. Vielleicht lerne ich auch noch was. Ich bin halt auch sehr neugierig. Ich würde gerne mal sehen, was ein Mann beim blasen anders macht. Höchstwahrscheinlich bin ich eh besser :joy:

vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Demnach werde ich mit dir hier in keinen Meinungsaustausch treten. Sei mir da bitte nicht bös.

Es geht mir doch gar nicht darum wer hete, bi oder homo ist!

Ich weiß, dass ich den Thread gekapert habe. Ich hab den TE auch angeschrieben. Ich meine alles NICHT böse! Ich würde nur so wahnsinnig gerne verstehen.. Ich diskutiere sachlich. Zumindest meine ich das so. Wenn es andes rüberkommt, bitte melden! Oder eben die Worte einfach sachlich nehmen!

Es wurde immer nur gesagt "ih geht gar nicht". Oder "ich würde ich trennen". Aber nie, was die Gefühle dabei sind. Ich meine es wirklich verständnisvoll und ich toleriere die Meinungen. IOch möchte nur gerne verstehen. Ich, dass ich damit manchmal lästig bin und man muss mir darauf auch nicht antworten.

 

Ich möchte nur sagen, dass ich es echt nicht böse meine, sondern nur nach Antworten suche. wie der TE vermutlich auch. Und viele andere Bi-Männer, die jetzt gerade mitlesen und mit sich hadern, ob sie mit der Frau darüber reden sollten oder nicht. Je mehr Infos, desto besser kann man (ich) es verstehen und damit umgehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da bin ich auch völlig eifersuchtsfrei, weil ich eben kein Mann bin.

Komisch, gell. Vllt liegt's wirklich daran, das ein Mann das geben kann, was ich als Frau nun mal nicht kann, schon allein äußerlich,  und deshalb ist da kein Gedanke an Eifersucht, zumindest in der Theorie. 

Das mit dem blasen sehe ich genauso 😋

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Komisch, gell. Vllt liegt's wirklich daran, das ein Mann das geben kann, was ich als Frau nun mal nicht kann, schon allein äußerlich,  und deshalb ist da kein Gedanke an Eifersucht, zumindest in der Theorie. 

Das mit dem blasen sehe ich genauso 😋

Ja, aber genau das ist ja mein Problem mit dem Thread. Eine Frau wäre kein Problem, aber wehe er wäre bi und würde was mit einem Mann anfangen. Also Sex haben. Das heißt ja nicht die große Liebe. Das verstehe ich einfach nicht. Liegt es an der Vorstellung, an Vorurteilen, am Ekel? Ist es die Angst verlassen zu werden? (Gegen einen Mann kann eine Frau schlecht kämpfen)

 

Aber wenn mein Partner mich doch liebt, was ich doch spüre, wovor sollte ich dann Angst haben. Ich verstehe es wirklich nicht! Meine Fragen sind völlig ernst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Eine Frau wäre kein Problem, aber wehre er wäre bi und würde was mit einem Mann anfangen. Also Sex haben. 

Naja, ich kann das schon verstehen, ist wahrscheinlich  die gleiche Angst die ich zb gegenüber einer Frau hätte, halt nur in grün. Und dann noch die ganzen Vorurteile,  die noch so kursieren von wegen vögeln ungeschützt, sind wahllos und bla und blubs. Benutzen bisexuelle Frauen eigentlich immer ein Lecktuch oder waschen sich gründlich sie Pfoten? Würde mich echt mal interessieren.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Aber wie reagiert Frau, wenn Mann nach Jahren erzählt, dass er sich nun auch zu Kerlen hingezogen fühlt??

Erstmal würde ich wahrscheinlich schlucken müssen. Aber ich wäre dankbar dafür, daß er mit mir darüber spricht!

Fakt ist, daß ich beim Ausleben dieser sexuellen Ausrichtung nicht dabei sein wollen würde. Und es würde wahrscheinlich einige Gespräche geben, um einen Rahmen "abzustecken", der uns beiden guttut und unsere Partnerschaft nicht belasten würde.

Trennung? Nein warum? Ich habe mich in diesen Menschen verliebt und nur weil er nach Jahren eine sexuelle Variante interessant finden würde ändert das doch nichts an meiner Liebe zu diesem Menschen!

vor 1 Stunde, schrieb Laurra:

Normalerweise wäre es das Ende einer Beziehung, wobei es nicht um die Neigungen des Partners geht, sondern weil der Vertrauensverlust einfach nicht wieder herzustellen ist.

Wo genau liegt denn der Vertrauensverlust vor, wenn der Partner dir erzählt, daß er sich plötzlich auch zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wie wäre es denn,, wenn er sexuelle Phantasien mit einer (anderen) Frau hätte. Genau so schlimm? Schlmmer? Weniger schlimm?

Für mich wäre es genau so schlimm. In beiden Fällen würde es für mich bedeuten, dass ich ihm sexuell nicht mehr genüge, und das würde gewaltig an mir kratzen und mich belasten. Und dann sicher auch unsere Beziehung belasten, jedenfalls für eine Weile.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre erstmal etwas geschockt aber würde das akzeptieren den man sucht sich das nicht aus! Solange die Frau bei mir bleibt ist das ok ich teile die Frau nicht. Sollte sie mich verlassen dafür wäre es sehr traurig aber das Herz will was es will.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

So wird es wohl oft sein, daher lügen die meisten auch dann lieber und leben es heimlich aus.

Besser die Wahrheit und Ende als lügen und betrügen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

In beiden Fällen würde es für mich bedeuten, dass ich ihm sexuell nicht mehr genüge, und das würde gewaltig an mir kratzen und mich belasten.

Ich verstehe was du meinst!

Aber ist es nicht ein Unterschied, ob es etwas ist, was du ihm rein körperlich gar nicht "bieten" kannst als Frau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Aber ist es nicht ein Unterschied, ob es etwas ist, was du ihm rein körperlich gar nicht "bieten" kannst als Frau?

Analsex könnte ich ihm dank Toys durchaus bieten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Analsex könnte ich ihm dank Toys durchaus bieten.

Du kannst dir aber keine Haare auf der Brust wachsen lassen. Aber Moment, ich hab da mal was von Brusthaartoupet gelesen .... *g*

 

Mir hat mal ein Mann erzählt, das er sich vom Kopp her schwer damit tut, das die Frau mit einem Umschnalldildo nicht das spüren kann, was ein ein echter Schwanz fühlen würde und es sich bei ihm auch nicht authentisch anfühlt und von einer Frau, das sie selbiges mitunter bedauert.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 6.4.2019 at 17:33, schrieb glaubensfrage:

Mir hat mal ein Mann erzählt, das er sich vom Kopp her schwer damit tut, das die Frau mit einem einem Umschnalldildo nicht das spüren kann, was ein ein echter Schwanz fühlen würde und sich es sich bei ihm auch nicht authentisch anfühlt und von einer Frau, das sie selbiges mitunter bedauert.

Wenn mein Schatz das Verlangen auf Analsex mit einem Mann hätte, würde ich ins Grübeln kommen, ob wir noch zusammen passen. Ich bin wirklich froh, dass dies kein Thema bei uns ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für mich wäre es genau so schlimm. In beiden Fällen würde es für mich bedeuten, dass ich ihm sexuell nicht mehr genüge, und das würde gewaltig an mir kratzen und mich belasten. Und dann sicher auch unsere Beziehung belasten, jedenfalls für eine Weile.

Also da liegt der Hund begraben.....das weibliche Ego ist angekratzt. Muss ja bestimmt eine tolle Beziehung sein :confused:. Deinen Freund kann ich definitiv nicht beneiden...nur bedauern.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Analsex könnte ich ihm dank Toys durchaus bieten.

Aber es ist doch was anderes, ob man irgendeinen Gummipimmel im Hintern hat oder einen echten aus Fleisch und Blut.

Du als Frau kannst einem Mann nicht das bieten, was er beim Sex mit einem anderen Mann erlebt/spürt/fühlt. Das ist einfach Fakt.

 

Geschrieben

Es soll tatsächlich noch einzelne Männer geben die nicht bi sind und es auch nie werden 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Du als Frau kannst einem Mann nicht das bieten, was er beim Sex mit einem anderen Mann erlebt/spürt/fühlt. Das ist einfach Fakt.

Da hast du wohl Recht. Zum Glück betrifft es uns nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Deinen Freund kann ich definitiv nicht beneiden...nur bedauern.

Inwiefern? Uns betrifft das Thema nicht, ich habe rein hypothetisch geantwortet.

×
×
  • Neu erstellen...