Jump to content

Fotos vom Busen


Tock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Dieser Club ist leider sehr groß O.o ... traurig, aber wahr und immer wieder hier ja zu lesen. (Ob das meist die Schwanzbild-Versender sind?!? grübel* :confused:)

Die Gemeinsamkeit: ich will beides nicht ungefragt aufs Tablett bekommen. Penis hab ich selber... und die Brüste die ich sehen will such ich mir selbst aus. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Weil diese Frauen mit den Riesenbrüsten meist sehr stark übergewichtig sind und ihr restlicher Körper eben unvorteilhaft auf Bildern aussieht.

Also das ist hier völlig egal. Diese Damen zeigen sich hier auch im Profil. Und die Gästebücher platzen vor Kommis aus allen Nähten. 

Geschrieben
Na ja, die Frage ist was für Typen da in deren Gästebücher schreiben. Ich lösche die meisten Kommentare in meinem Profil, wenn die Typen nicht mein Geschmack sind.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

1. Auf einer Sexseite beschwert sich keiner über Penisfotos, außer, sie werden ungefragt (gern in der 1. PN) zugesendet.

2. Männer zeigen auch Brust/Oberkörper

3. Pendant zu Penis ist immer noch die Scheide :smirk: nicht die Brust.

Danke...endlich noch jemand der das auch so sieht..😍😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Weil diese Frauen mit den Riesenbrüsten meist sehr stark übergewichtig sind und ihr restlicher Körper eben unvorteilhaft auf Bildern aussieht.

Woher willst Du das wissen AYINS..erstens,hast Du kein Bild von Dir,in Deinem Profil..dann gibt es genauso viele Frauen,die einen schönen Busen haben,die nicht übergewichtig sind....

und auch die etwas kräftiger sind,haben das Recht,Ihre Vorzüge zu zeigen,weil es doch einige Männer gibt,die darauf stehen..

Wie Du z.b auf muskulöse Männer mit einem XXL Schwanz

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kobra68:

aber zeigt uns Männer,ein Highlight Ihres Körpers

Das sieht ein Fußfetischist möglicherweise anders. *harrharr* :) 

Geschrieben
Kontakt: Weil ich es jeden Tag sehe. Ich sage nicht, dass sie nicht ihre Vorzüge zeigen dürfen, sondern dass sie ihre Nachteile nicht servieren wollen - verständlich. Nur weil sie ihre Brüste zeigen, heißt das noch lange nicht, dass sie mit ihrem Körper 100% im Einklang sind. Das ist eine nackte Schlanke auch nicht. Und die meisten Männer hier kennen mich wegen meiner früheren Bildern, muss hier also nix mehr präsentieren. ;)
Geschrieben

Was sollen die Männer von ihren Frauen posten, wenn es nichts zu posten gibt. Also TITTEN, und egal wie die auch ausschauen. Wir finden diese rechtetittelinketittefotos auch nicht unbedingt erregend. Auch die Nahaufnahmen sind besonders schön 😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

Das sieht ein Fußfetischist möglicherweise anders. *harrharr* :) 

Es gibt immer Ausnahmen,Herr Lehrer...man kann doch nicht für alle sprechen....aber für mich ist der Busen schon ein Hauptmerkmal einer Frau..natürlich nur,wenn man sie nicht kennt..so wie hier auf einem anonymen Portal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Na ja, die Frage ist was für Typen da in deren Gästebücher schreiben. Ich lösche die meisten Kommentare in meinem Profil, wenn die Typen nicht mein Geschmack sind.

Ja du, dann gibt es aber die Damen, die mit den Bildern extra Männer anlocken um viele Kommis zu bekommen, weil sie drauf stehen und es brauchen um sich gut zu fühlen. Jeder hat so seine Gründe. Du hast ja deine um kein Bild zu benutzen, hast aber dennoch Ansprüche an die Männer, wie ich im obigen Post gelesen habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

aber für mich ist der Busen schon ein Hauptmerkmal einer Frau

Neben der Mumu?

Geschrieben
Ich bin ja auch erfolgreich ohne Bild, also darf ich meine Forderungen stellen. ;)
Geschrieben
Ich definiere mich sicher nicht über meine Brüste, aber jetzt Bilder von meinen Füßen oder Händen reinzustellen würde mir nicht in Sinn kommen. Es gibt welche, die das stilvoll, schick und ansprechend machen, zu denen gehöre ich nun mal nicht...
Geschrieben

Also Herr Lehrer...die kann man bei den meisten Frauen nicht sehen..und das ist meiner Meinung auch richtig so..den wer will denn,schon so etwas intimes,

vor aller Öffentlichkeit darbieten....das gleiche gilt für Männer..aber da haben doch einige ,den Wert des Menschen und der Erotik verkannt,den sie sollte etwas ganz besonderes sein..

und durch diese Art,wird sie nicht mehr geschätzt,wie es sein sollte und da brauchen sich die Menschen nicht zu wundern..das sie sich in dieser Welt..in diesem Fall ,der erotischen nicht mehr zurecht finden...und Herr Lehrer...Deine Frage,ist eines Lehrers nicht würdig

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Frauen wollen das die Männer auf ihr Herz schauen, das kann einfach kein Zufall sein, das die Brüste quasi genau das gewachsen sind.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sexluder556:

aber jetzt Bilder von meinen Füßen oder Händen reinzustellen würde mir nicht in Sinn kommen.

Wie immer gibt es halt auch die Gegenfraktion. Da erinnere ich mich an das Profil einer Dame (wird so fünf Jahre ehr sein oder länger), die ungefähr 23.000 Fotos von ihren Fingernägeln im Profil hatte.

Clickbaiting at it's best. Will sagen: Ein Traum für Punktesammler!  ;) 

Von den schriftlichen Äußerungen her war sie eher nicht so der Bringer. Also Grammatik, Ausdruck, Rechtschreibung ... nu, ja. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AYINS:

Ich bin ja auch erfolgreich ohne Bild, also darf ich meine Forderungen stellen. ;)

Du bist auch eine Frau...die haben hier einen besonderen Stellenwert..und können Forderungen stellen..

aber das Du Bundesweit bekannt bist,habe ich nicht gewusst...

klar kannst Du Forderungen stellen...dann musst Du aber ,auch schon etwas bieten können..

hier hat sich schon oft herausgestellt..das sich Menschen total überschätzen

Geschrieben
Kobra: Sag mal, kennst du mich? JA, ich bin sogar bundesweit bekannt und im öffentlichen Leben präsent.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AYINS:

bundesweit bekannt und im öffentlichen Leben präsent.

Männer kennen das! Deshalb haben ja so viele keine Bilder im Profil ...  ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

Wie immer gibt es halt auch die Gegenfraktion. Da erinnere ich mich an das Profil einer Dame (wird so fünf Jahre ehr sein oder länger), die ungefähr 23.000 Fotos von ihren Fingernägeln im Profil hatte.

Clickbaiting at it's best. Will sagen: Ein Traum für Punktesammler!  ;) 

Von den schriftlichen Äußerungen her war sie eher nicht so der Bringer. Also Grammatik, Ausdruck, Rechtschreibung ... nu, ja. 

Es gibt ja halt auch welche, die das gut in Szene setzen können und scheinbar auch genug, die das toll finden. Wahrscheinlich nicht nur beherzigte Punktesammler.

Das wäre wieder ein anderes Thema...nur wer mit vielen Bildern punktet, punktet zwangsläufig nicht mit seiner Wortwahl. Zumindest nicht bei jedem/jeder.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sexluder556:

und scheinbar auch genug

Und nicht nur scheinbar, sondern sogar anscheinend!  ;) 

Geschrieben
Ich habe keine Bilder mehr drin, weil ich 5.000 ungelesen Nachrichten bekommen habe, so viele wie keine andere. Zudem habe ich bereits zahlreiche Dauerkontakte und muss nicht mehr suchen. Trotzdem schreiben mir selbst ohne Bild noch haufenweise Typen..... Und ja, selbst die Polizei kennt mich, obwohl ich nicht vorbestraft bin. ;))
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

Und nicht nur scheinbar, sondern sogar anscheinend!  ;) 

Du wirst es wissen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baschi301:

Uuuuhhh die Grünen Haken sind auch richtig schwer zu bekommen. 😂 Bundesweit? 😂 ich lach mich tot.....nicht ein einziges Bild im Profil....du erzählst einen blödsinn ey....😂😂

Sie hatte lange genug Bilder im Profil. Und so ein Fake geblubber ist allenfalls arg peinlich.

Geschrieben
Baschi: Ich kann dir gerne Zeugen von hier aufzählen, an die du dich wenden kannst, die mich persönlich getroffen haben. ;) Tja, die Wahrheit tut weh.
×
×
  • Neu erstellen...