Jump to content

Bi Ehemann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten morgen. Ich hatte noch nie das Verlangen warum auch ich kann es auch nicht nach vollziehen. Ich absoluter hetro. Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben

Habe mal „normal“ und „Norm“ gegoogelt.. Meines Erachtens nichts, was sich auf Geschlechter und deren sexuelle Ausrichtung anwenden lässt.. 

Jemand hat mich mal gefragt, warum mein Teppich nicht parallel zum Sofa liegt. Meine Antwort kam ohne nachzudenken; Weil es nur exakt EIN Parallel gibt, aber unendlich viele „Schiefs“. Wollte ich das eine Parallel anstreben, ich würde ständig meinen Teppich korrigieren... ich würde irre! 

So verhält es sich mit der Sexualität. Schniepel und Dose sind äußerliche Merkmale, Hormone und Psyche eines jeden Menschen aber extrem verschieden. Die einen haben -zum Beispiel- mal so gar keine Lust auf Sex, andere bekommen einen Orgasmus, wenn draußen ein Vogel pfeift.

Für die Fortpflanzung hat es die Natur geschaffen, dass sich Männchen und Weibchen sexuell anziehen.. ich würde das also „Natürlich“ (anstatt „Normal“) nennen. Sexuelle Lust dient der Sicherung des Fortbestandes der eigenen Gattung, sich die sexuelle Lust zu erhalten, also Spaß und Gefallen an Erregung und Orgasmus zu haben, kann sich jedoch selbstverständlich unter dem gleichen Geschlecht abspielen. Auch das erachte ich als völlig natürlich. 

 

Geschrieben
Normal oder nicht bestimmt nur 1 Mensch: du! Wenn du das Verlangen hast, tue es. Glaube mir, du bist nicht der einzige und es ist toll!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GlitzerYlvi:

Sobald Mensch verheiratet ist wird er magisch heterosexuell. 

Aber nur der Partnerin gegenüber. Outing wird da KLEIN geschrieben, wie auch bei vielen anderen Vorlieben. Aber dafür gibt es ja POPPEN. 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Mehrheit der schwanzlutschenden Männer ist nach wie vor hetero. Sie sind einfach nur bi.

?

Hetero aber Bi? 

Geschrieben
Ist das wichtig, ob das „normal“ist oder nicht? Wenn Du Verlangen danach hast, probiere es aus und genieße es. Egal ob es einer Norm entspricht oder nicht
Geschrieben
Die Frage nach dem.... Normal.... Finde ich absurd. Wer bestimmt was normal ist und was nicht.? Warum klammerst du dich an Schubladen. Für mich ist das Schubladendenken. Löse dich davon. Entweder stillst du deine Neugier oder du lässt es. Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist in meinen Augen verschwendete Lebenszeit und auch Energie.
Geschrieben
20% sind rein hetero 20% rein homo und 60% haben bi Neigungen normal? natürlich
Geschrieben

ob es normal ist oder nicht, ist mir egal - ich bin antiquiert, ich möchte keinen bisexuellen Partner, aber dazu stehe ich schon seit Anbeginn von poppen.de schriftlich und auch mündlich in meinem Profil...… <------------------- Partnerschaft

und ich habe auch nicht die Neigung, das ich Lust aufs eigne Geschlecht habe , habe aber Umgang mit bi-Frauen, kann somit aus Erfahrung sagen, es ist nicht ansteckend und es färbt nicht ab...…….. < ------ einfach Freundschaften ohne sexuellen Hintergrund 

 

jeder kann also sein Leben so gestalten, wie er möchte

 

Geschrieben
Wenn man sich hier die Profile so anschaut, bist Du auf keinen Fall alleine. Jeder, wie er mag, ich mag es nicht.
Geschrieben
Hier bist du definitiv nicht alleine 😉😂
Geschrieben
Du bist hier nicht der Einzige. Eher sind es hier auffällig viele Männer, die diese Neigung in ihrem Profil stehen haben. Ich persönlich habe keine Bi-Neigung und möchte auch nur einen heterosexuellen Partner. Das hab ich auch so in meinem Profil stehen. Lesen nur die wenigsten und schreiben mich trotzdem an.
Geschrieben
Hmm "normal" ist man entweder Bi, Hete, Pan, A sexuell oder Homo schon immer. Ob es jetzt normal ist, erst später zu merken das man bi ist, keine Ahnung, ist das wichtig? Und ziemlich unwahrscheinlich das du damit alleine stehst, nur auf hier bezogen hat, gefühlt, jedes 3 Profil eine Bi Angabe. Darf gefragt werden, wie du auf die Idee kamst damit alleine zu sein?
Geschrieben
Und du meinst hier die ultimative Antwort zu bekommen? Jeder ist anders....
Geschrieben
Bißchen bi schadet ja nie; da hat man auch stets die doppelte Auswahl.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb weiche_haende:

Normalität definiert jeder für sich anders.

Hauptsache der Mensch ist glücklich. Leider verhindern oft Angst und Scham dieses Glücksgefühl.

Geschrieben
Da bist Du sicher nicht alleine, nur den Schritt dazu zu stehen schaffen nicht viele...
Geschrieben
Nein, du bist nicht allein. Mir ging es auch so. Meine Frau findet das sehr erregend und schaut dann gern zu. Das ist total schön.
Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, wie viele Leute hier ein "Problem" mit Bi-Männern haben. Warum ist es fast ein Tabu, als Mann Bi zu sein? Bei Frauen wird es toleriert bzw viele Männer finden es geil. Aber wenn Mann gerne mal mit einem Mann Spaß haben möchte wird gleich die Inquisition gerufen. Übertrieben gesprochen. 

Und warum ist ein Mann, der Bi ist, kein (richtiger) Mann mehr? Aber Frau, die Bi ist, ist der Traum vieler Männer? 

Versteh ich nicht... 

Geschrieben
du bist nicht alleine und auch wir leben das so aus , je nach dem wie sich das ergibt und wir sehen es als schöne Ergänzung wenn er mit ihm und sie mit ihr was anstellen kann , so lange es nicht nur das gleiche Geschlecht ist
Geschrieben

Ich finde nicht bestimmte Geschlechter sexuell anziehend, sondern bestimmte Menschen. Hat dieser Mensch eben das gleiche Geschlecht wie ich, kann es auch zu sexuellen Aktivitäten kommen. Warum sollte es einem Mann da anders gehen? Für mich vollkommen normal.

×
×
  • Neu erstellen...