Jump to content

wie bewertet ihr profile?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bewerte so wie es mir gerade gefällt ist das Foto ansprechend aber der zugehörige Text "blöd" dann bekommt das Foto 4-5 Sterne und der Profil an sich vieleicht 1, ist es andersrum dann eben andere Bewertung. Irgendwo 5 Sterne zu drücken obwohl es mir selber garnicht zusagt kommt nicht in Frage ist aber auch nicht böse gemeint, Geschmäcker sind halt verschieden. Gefällt mir was ich sehe oder lese gibts halt eine gute Bewertung, gefällt es mir nicht dann eben eine Schlechte


Geschrieben

Ich bewerte auch nur selten. Meistens wenn mir etwas sehr gut gefällt (5 Sterne) oder wenn ich auf ein Profil ohne alles treffe (1 Stern). Wer so ein leeres Profil unter größtem Zeitaufwand und mit wahnsinnig viel Liebe erstellt hat, der hat sich den einen Stern dann wirklich verdient :P


Geschrieben

  • </p><p>
  • 5 Sterne - wenn mir ein Profil sehr gut gefällt, es irgendwie außergewöhnlich ist. (Das besondere ist aber selten)
  • 4 Sterne - wenn es mir gut gefällt. (Kommt häufig vor)
  • 3 Sterne - wenn ich es uninteressant finde, z.B. wegen vieler Phrasen. (Kommt auch häufig vor)
  • 2 Sterne - wenn es nicht ausgefüllt ist.
  • 1 Stern - wenn etwas drin steht, was ich nicht akzeptabel finde.
Geschrieben

Also,
ich bewerte zunächst die Profilbilder, die mich ansprechen.
Nackte Tatsachen finde ich nicht so ansprechend, eher das Geheimnisvolle, was die Fantasie anregt.
Wenn dann die Beschreibung ansprechend ist, bewerte ich mit 4 oder 5 Sternen. Dabei ist es völlig uninteressant für mich, ob das
Profil zu meinem "Beuteschema" passt oder nicht. Ein ansprechendes
Profil wird bewertet.
Profile, die mich nicht ansprechen, bewerte ich erst gar nicht.

JG


Geschrieben

Ihr könnt mich alle schlecht bewerten. Mir ist das egal.
Nein ehrlich. Schlechte Bewertungen habe ich schon oft bekommen. Wenn ich Abfuhren erteilt habe. Und jetzt? Lecke mir bis heute die Wunden.
Ein Profil hat meiner Meinung nach nur dann eine Bewertung verdient; wenn sich jemand Mühe gegeben hat es auszufüllen. Wer das nicht macht bekommt eine schlechte. So halte ich das. Fotos spielen dabei keine Rolle, da ich selbst keine einstelle.


Geschrieben

Profilbilder, die mir gut gefallen, sei es aufrund des abgebildeten Motives, oder wegen der Originalität der Machart, bewerte ich mit 5 Sternen. - Andere allerdings überhaupt nicht.


Geschrieben

Ich bewerte entweder gut...oder überhaupt nicht.
Schlechte Bewertungen, gibt es von mir nicht.


Geschrieben

Also ich bewerte wenn überhaupt nur dann wenn das Gesamtbild stimmt. Also Text, angemessenes Bild und Angaben zur Person (also ob da überhaupt was ausgefüllt ist).


Geschrieben

Hi,
ich bewerte so

5 Sterne - wenn im Profil ein spritzender 20+ Schwanz zu sehen ist
4 Sterne - wenn ein 18+ Schwanz zu sehen ist
3 Sterne - na ja, durchschnitt eben, alles zwischen 14-17 cm
2 Sterne - wenn kein Schwanz zu sehen ist
1 Stern - wenn sich der User mit Gesichtsbild oder Mustang zeigt

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...