Jump to content

Ghosting - Wie geht ihr damit um?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau aus diesem Grund bin ich zurückgekommen und musste mich verändern .

Sicherlich fühlt man sich total leer und 

verarscht ect.pp.

Man hat einige Monate investiert und über fast alles geschrieben'' telefoniert '" und irgendwie spürst wie du veräppelst und hingehalten wirst.

Man braucht jetzt viel Zeit und liest nur noch im Forum  mit geöffneten Augen was die Menschheit so von sich gibt. 

Es kommen nur die Harten in den Garten ist auch eine  Redensart die ich nie

begreifen werde. 

Du kannst diese Personen einfach links liegen lassen .....und musst die Süße laufen lassen 🤗🤗

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 20:07, schrieb LJ666:

... und falls ja wie geht / gingt ihr damit um?

es zählt zu den ganz normalen bestandteilen der digitalen kommunikation - das pendant zum roten knopf, "und weg bist du". auf digitale kommunikation gebe ich daher etwa soviel, wie auf eine dose erbsensuppe. der umgang damit ist eigentlich völlig unproblematisch: einfach am sack kratzen und mal die katzen füttern.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Weil´s passt...teile ich mal meine Erfahrungen :D

Bis letzten November hatte ich 2 Jahre lang eine "Beziehung" mit einem extrem schwierigen Mann. Er brachte echt hässliche On/Off-Dynamiken mit, außerdem war er wahnsinnig verkappt und 200% unreflektiert. Ich will an dieser Stelle nun keine Diagnosen interpretieren, aber an dem hatte ich echt zu knabbern. Dank On/Off-Dynamik verfiel ich in diese typischen Co-Abhängigkeits-Strudel. Je schlechter er mich behandelte, desto größer die Anziehung (übertrieben gesagt). Nach über 2 Jahren kam es dann, wie es kommen musste. Er verschwand. Er war einfach weg. Nicht wie sonst, dass er irgendwo Schluss machte (machte er 9 Mal in den 2 Jahren), sondern er stellte sich einfach tot. In der ersten Zeit versuchte ich mich ein paar Mal über Whatsapp zu melden, zu Weihnachten schickte ich noch ´ne Karte. Er hatte suizidale Züge, daher war ich natürlich auch sehr in Sorge und wusste ja nicht was los war. Aber nein, er war weg. Irgendwann akzeptierte ich diesen Weg von ihm und blockierte jede Möglichkeit auf Rückkehr. ("Sonst" kam er nach 3-6 Wochen wieder, ich blockierte ihn aber auf allen Kanälen).

Ich weiß, dass er nicht anders konnte. Es gab für ihn scheinbar keine andere Möglichkeit. ABER, das ist das mieseste, was ich so mitmachen musste. Aus diesen 2 Jahren habe ich wirklich viel gelernt und mitgenommen, aber die Narben sind tief. Das wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht.

Geschrieben

Früher tierisch drüber aufgeregt.
Inzwischen ignoriere ich das und denk mir LMAA :D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ignorieren und blocken passt leider sehr gut in die heutige Zeit. Eine Zeit in der man einerseits alles mögliche liked, oft ohne wirklich darüber nachzudenken und andererseits sich über nichts mehr informiert, sondern nur noch zustimmt. In so einer Zeit ist einfacher Menschen zu blocken, als ihnen zuzuhören, denn sie könnten wirklich was zu sagen haben und es ist schwieriger diese Gedanken zu verdrängen, als sie gar nicht entstehen zu lassen. Aber in einer Zeit in der man nach links oder rechts wischt, statt der Person in den Augen zu sehen ist eben alles "einfach" gehalten. Lass dich davon nicht ärgern, auch wenn es sehr weh tun kann. Ich denke die Person hatte entweder einen wirklich guten Grund, den du vielleicht eines Tages erfahren wirst, oder es ist der natürliche Weg für dich zu erfahren, dass ihr nicht zueinander gepasst hättet. 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2019 at 22:11, schrieb JoChris:

wird ihre Gründe dafür haben

sicher hat derjenige Gründe, genauso weshalb er Kontakt gesucht hatte.

Mir geht es manchmal so, es ist noch gar nichts gesagt, man hat keinerlei Infos des anderen, ganz wenige Worte o. Sätze sind gewechselt und ich hab wirklich meist Interesse was von anderen zu erfahren, dann passiert sowas. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich bin dann andererseits sehr froh, dass derjenige sich so gezeigt hat, weil ich niemals im näheren Zusammensein mit ihm was anfangen könnte. Bei mir gehört da Mitteilsamkeit dazu und keine Aussperrung o. Distanz.

Es ist kaum zielführend.

Am ‎06‎.‎04‎.‎2019 at 09:36, schrieb MrsZicke:

verlaufen meiner Meinung nach immer wieder mal im Sand. Das ist doch völlig normal. Das ist kein Ghosting und es braucht auch nicht immer eine Begründung

Demnach müsste ich eher diejenige sein, aus diesem Grund, das ich die anderen Anschreiber abwürge und nicht die anderen............

 

Geschrieben

HÄ....ein Date mit ihr hatte ?

Dann is es kein Ghost o steh ich hier gerade aufm Schlauch?

×
×
  • Neu erstellen...