Jump to content

Schwanz und Tittengröße egal...


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LaPerla:

Wie ist das bei Dir?

Mir war die Schwanzgröße schon immer egal! Ausstrahlung, das Gesamtpaket... das ist für mich das Entscheidende!

Wenn dir selber aber z.B. die Titten egal sind, dann frage ich mich, warum du deine selber öffentlich zur Schau stellst @LaPerla?

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn dir selber aber z.B. die Titten egal sind, dann frage ich mich, warum du deine selber öffentlich zur Schau stellst @LaPerla?

Um sie denen zu zeigen, denen sie nicht egal sind. :grin:

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 18:29, schrieb Deadpool81:

Noch keine Titten gesehen die schöner waren als ein Lächeln😉

Haste schön geschrieben. 😍😀

Wenn ich sagen würde, mir wäre die Penisgröße egal, würde ich lügen. Ich habe ein Lieblingsmaß - zu groß ist ebenfalls nichts für mich. Die Dicke ist mir wichtiger. 

Dennoch habe ich nichts von alldem, wenn der Rest des Mannes nicht zu mir passt. 

Geschrieben
Tatsächlich finde ich das Gesicht zum Rest auch am wichtigsten. Schliesslich fängt s doch mit küssen an. Da will man doch im Vorfeld mal wissen, ob dies überhaupt in Frage kommt.
Geschrieben
Hallo.!......Ja genau,das sehen und fühlen wir zwei da sehr ähnlich bis gleich,es ist einfach wichtig,das man auch mit an einem Gesicht mehr ansprechend findet als nicht,mag oder nicht mag,bezw auch sympathisch warm-heiß wie vertrauenswert findet usw,und wenn leider nicht,was nützen dann schon,wirklich nur tolle Attribute.!! Es macht ja auch mitlerweile,bekanntlicher weise,eine gewisse innere Lebenseinstellung oder Schönheit,egal ob Frau-Mann mit wichtig sexy,die passende chemie usw.....zumindest für einen Teil unter uns allen hier.!!!
Geschrieben

Also die Schwanzgröße ist mir eigentlich ziemlich egal, ich hab den den ich habe und damit komme ich einigermaßen zurecht.

Als Mann hab ich's Gott sei Dank wesentlich scherer hier etwas dran zu machen, Frauen die sich ihre Titten vergrößern lassen sind ja keine solche Seltenheit.

Insofern haben wohl meist Frauen wesentlich mehr Interesse an der Größe des Geschlechtteils- meist kompensieren Sie damit mit Sicherheit andere Defizite...

Aber Titten lassen sich eben vermeintlich und wahrscheinlich leichter vergrößern als Hirn. Ich glaube, dass mehr oder weniger jede Frau "etwas größere" Schwänze mag, ist eben so.

Große Brüste reizen mich nicht, ein gutes Maß, was Schönes in der Hand, möglichst knackig und fest. Eine Frau ist tatsächlich für mich ein Gesamtkunstwerk und bei der Richtigen passt eben alles zusammen.

Ich möchte keine Titten neben-auf oder unter mir liegen haben sondern eine Frau. Und eine Frau der Meiner zu klein ist, ist eben nicht mein Typ.

Geschrieben

Mir sind die Schwänze anderer Kerle sowas von wurscht! 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

 Dennoch wäre es gelogen zu sagen, dass mir die Schwanzgröße egal wäre, da ich weder zu klein noch zu groß mag.

Definiere 'zu klein'- 'zu Groß' doch bitte. Ist ja doch immer relativ. Genau so wie die Vulven der Frauen, es muss schon zueinander passen. 

Geschrieben

Was ich für zu klein und/oder zu groß erachte, kann dir wohl herzlich egal sein @circumcisio1965. Ich habe auch noch nie nachgemessen. Entweder es passt oder eben nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Was ich für zu klein und/oder zu groß erachte, kann dir wohl herzlich egal sein @circumcisio1965. Ich habe auch noch nie nachgemessen. Entweder es passt oder eben nicht.

Wie jetzt....du kennst dein Lochmaß nicht???....sowas aber auch! :P

Geschrieben

Jetzt, wo Du's sagst ... :jumping: Da müsste wohl mal ein amtlich geeichtes Messgerät erfunden werden. ;)

Geschrieben

Wenn ich meiner durchaus sehr erfahrenen Tantra-Masseuse glauben schenken darf, kommt eine wohlgeformte pralle Eichel auf einem richtig steifen Normaloschwanz in einer Frau besser zur Geltung als ein XXL-Schwanz, der ggf. viel zu tief hinein stößt.

Bei den Brüsten finde ich, dass sie einfach zu der Frau passen müssen. Bei einem zierlichen Becken gefallen mir auch verhältnismäßig kleine Brüste. Hat eine Dame dagegen jedoch ein üppiges Becken, so sollte auch ihr Busen entsprechend ausladend sein.

Da ich bevorzugt unten liege, will ich die Proportionen einer Frau mit meinen Händen von der Schulter bis zum Hintern erfühlen. Insbesondere bei einem von mir sehr geschätzten dicken Hintern muss auch ein großer Busen auf meiner Brust liegen... :coffee_happy:

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist am wichtigsten das wir zusammen passen und uns verstehen und hamonieren.
Geschrieben

meine tittengrösse ist mir nicht egal aber dass das gesicht passt, ist mir wichtiger.

Geschrieben

Spielt für mich keine Rolle. Der Mann muss mir gefallen,das ist wichtig.

Geschrieben

Große Titten sind schön anzusehen und liegen gut in den Händen. Sind wohl sicherlich aber nicht das wichtigste Kriterium. Aber schön sind sie doch........ 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Eigentlich ist der Charaker und die liebe des Menschen besser als das aussehen und alles andere..
Geschrieben
Die Mischung machts! Und da gehört auch der Charakter dazu. Es sei denn es geht um einen ONS - da ist die Gewichtung etwas anders.
Geschrieben

Wenn ich bei einer Frau schon das Licht ausschalten muss, dann passt es garantiert nicht.....

Vielleicht traut die sich dann auch nur noch im Dunkeln raus....- oh weia...:flushed:

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 15:54, schrieb LaPerla:

Mir sind Schwanz und Tittengröße egal.Mir ist das Gesicht viel wichtiger.

Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Wie ist das bei Dir?

Bin auch grundsätzlich bei Dir. Es muss Spass machen den anderen zu erforschen.......und wir sind alle keine Models.

Geschrieben

Super! Also alles in allem steh ich dann ja gut da. Schwanz nicht zu klein und nicht zu gross,.. jetz muss nur noch ein brauchbares Gesicht her.. (hmm mal rasieren gehen.. *denk)

Geschrieben

Jeder zeigt sich eben gern von seiner besten Seite :clapping:, jetzt verstehe ich aber, weshalb manche beim Sex Masken tragen, die hatten zu viel Licht.

Nein mal im ernst, ich bezweifle das es alles so egal ist, es muss schon insgesamt stimmen. Eine Frau kann ein megahübsches Gesicht haben, tolle Brüste haben, wenn sie aber 1,50m groß ist und 150 kg wiegt, dann finde ich sie als Menschen vielleicht toll aber sie hätte auf mich null erotische Anziehung, so wie ich umgekehrt auf sie genauso unerotisch wirken könnte wegen meinem geringen Gewicht als Mann.

 

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 15:54, schrieb LaPerla:

Mir sind Schwanz und Tittengröße egal.Mir ist das Gesicht viel wichtiger.

Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Wie ist das bei Dir?

Gesicht ist von den Äusserlichkeiten am wichtigsten für mich, weil ich meinem Gegenüber sehr gerne da hinein schaue. Noch wichtiger ist aber, was hinter dem Gesicht passiert. Wenn es da nicht passt, ist der Rest sowieso egal...

×
×
  • Neu erstellen...