Jump to content

Schwanz und Tittengröße egal...


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich voll und ganz bei Dir
Geschrieben
Grundsätzlich stimme ich Dir völlig zu, aber ein schöner Busen hat schon was. Deine zum Beispiel.
Geschrieben
Mir ist die Schwanzgröße nicht ganz so egal. Und sorry, aber das egal ist, glaub ich nicht.
Geschrieben
Is mir sowas von latte. Die Person hat den Reiz
Geschrieben

Da ich mehr als Popp-and-Go suche, spielt das `Gesamtpaket ´die wichtigste Rolle.

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Das Gesicht macht viel aus, aber das Gesamtbild muss passen.
Geschrieben

Sehe ich so ähnlich. Meine Priorität liegt auch auf dem Gesicht. Gefällt es mir nicht, interessiert mich der Schwanz auch nicht weiter. Dennoch wäre es gelogen zu sagen, dass mir die Schwanzgröße egal wäre, da ich weder zu klein noch zu groß mag.

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, dass einer Frau mit sexuellen Absichten das vollkommen egal sein kann. Egal vielleicht, solange sich das innerhalb gewisser Bandbreiten bewegt. Ein Zipfelchen, das man mit der Lupe suchen muss, oder ein Monsterdödel, der Schmerzen statt Lust bereitet, kann wohl kaum einer Frau gefallen.
Geschrieben

Ich suchte mir nie den Mann nach der Schwanzgrösse aus. Allerdings schliesse ich Extreme=zu klein oder zu gross für mich persönlich aus, wobei ich beides real noch nicht erlebt habe.

Für mich muss seine Optik ansprechend sein, ich lege aber auch sehr viel Wert auf das stimmige Gesamtpaket, dazu gehören ähnliche Lebens-, Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen, zusammen passende sexuelle Vorlieben und die gleichen Ziele.

Geschrieben
Egal sicherlich nicht. Das heißt aber auch nicht, dass man jeden großen Schwanz mag. Am wichtigsten ist aber die Person an sich. Wenn die Person in mir das Verlangen auslöst ihm nah zu sein, dann ist es halt so, wenn sein bestes Stück nicht so groß ist.
Geschrieben
Die Größe vom schwanz ist wirklich nicht wichtig! Die Technik macht es 😋 die Größe der titten ist mir zum Beispiel auch egal ob klein oder gross spielt keine Rolle der Mensch muss mich anziehen und nicht was er zu bieten hat!!!!
Geschrieben

Sehe ich anders als die Erstellerin. Das Auge isst mit und da reicht ein hübsches Gesicht allein nicht aus,  wenn der Rest nicht anspricht. Die Gesamtschau macht es.

Und ist es Frau tatsächlich egal, wie groß der Schwanz ist, Hauptsache das Gesicht gefällt?

Geschrieben

Mich hat immer das Gesicht am meisten interessiert, bzw. die gesamte optische Ausstrahlung. Bezogen auf diese Seite, hat mich zu allererst das Geschriebene interessiert... nur wenn das für mich interessant war, habe ich mich auf die Person dahinter eingelassen. Die Titten z.B. waren dann eben da, egal ob die groß oder klein waren.

Nordlichterwhv
Geschrieben
Ja Frau ist es egal wie gross der Schwanz ist.Zu gross ist eher schon hinderlich
Geschrieben
Ganz klar ist das Auge mit, aber das Gesicht alleine ist nicht alles. Das Ganze zählt. Die Größe von Titten und Schwanz sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Das Ganze sollte passen, geiler Ars, Beine und z. B. stehen große Titten nicht jeder Frau. Letztendlich Geschmackssache und das ist auch gut so :-)
Geschrieben
ja endlich mal ein gutes Thema, ich habe es auch satt wenn du immer gefragt wirst wie groß ist deiner , es muss einfach passen und gut ,
Geschrieben
Wenn ich nur nen kleinen hätte, würd ich mir das auch irgendwie schön reden
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung, dass alles stimmen muss. Und wenn ich jemanden sympathisch oder mehr finde, dann ist das nicht von der Tittengrösse abhängig.
Geschrieben
Mir ist die Tittengröße auch egal, hauptsachen der Mann hat keine.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaPerla:

... Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Und ich unterhalte mich auch gern, also, ist Charakter/Sympathie vorrangig :coffee_happy:

(hat er dann Monsterpenis, gibt's leider nix mit Sex und so :***ful: Pech, aber ja leider nicht zu ändern)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaPerla:

Wie ist das bei Dir?

Wenn es soweit käme, dass mir Titten wichtiger als das Aussehen wäre, sprich die Gesichtsform und die Mimik, das Lächeln, die Augen, die Nase...hach ja....dann würde ich mich selbst belügen und vor allem die Frau, die das dann glauben muss....das ich sie lediglich auf ihren Körper reduziert habe....never!

Geschrieben
Der Mensch ist wichtig und ob im hellen oder dunkeln... es muss beiden Spass machen. OK, wenn ich die Wahl hätte wegen der grösse der Möpse, sage ich je grösser, je lieber. ...aber wie gesagt... der Mensch ist wichtig
×
×
  • Neu erstellen...