Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb origineller-name:

 Was sagt ihr dazu?

Dich macht der Gedanke in der Beziehung fremdzugehen an, mehr wie der eigentliche Akt. Soweit hab ich das verstanden.

Da frag ich mich warum man nicht Single bleibt?

vor 13 Stunden, schrieb origineller-name:

... der Gedanke dabei meinen Partner zu betrügen ist für mich das beste daran.

Dich macht der Gedanke geil deine Partnerin zu betrügen? Sorry, aber das hat für mich nichts mehr mit irgendeinem Fetisch zu tun, sondern mit einer ziemlich kruden Einstellung!

Wie kann man`s geil finden den Menschen, den man ja angeblich liebt und mit dem man sein Leben teilt,  zu verarschen, zu belügen und zu hintergehen?

Was GENAU ist an dem Gedanken geil @origineller-name???

vor 13 Stunden, schrieb origineller-name:

 Und da es im Endeffekt eh niemand rausbekommt ist doch wurscht :D

Jeder Betrug kommt irgendwann raus. Egal wie lange es dauert.

vor 12 Stunden, schrieb origineller-name:

 glaube auch um ehrlich zu sein, dass meine Freundin was ahnt. Aber da sie nix sagt hat Sie denke ich zu viel Angst mich zu verlassen...

Vielleicht spielt sich auch mit dir? Weiß schon längst, was du tust und denkt sich nur "Armes Würstchen".

vor 12 Stunden, schrieb origineller-name:

Nö ich fänd es nicht so geil.

Du selber fändest es nicht so geil, wenn deine Partnerin dich bescheißt. Warum eigentlich nicht @origineller-name???

Und warum tust du dann deiner Partnerin etwas an, was du im umgekehrten Fall nicht so geil finden würdest?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb origineller-name:

Was sagt ihr dazu?

du kannst nichts dafür dass es dich anmacht.

Geschrieben
Verbotene Früchte reizen halt 😉
Geschrieben
Ich finde lediglich die Fantasie reizvoll, dass mein Partner erfährt, dass ich fremdgehe. Mich dann irgendwann beim Sex mit Augenbinde und fesseln überrascht und mich ausgiebig von einem anderen Mann ficken lässt,bis er mir die Augenbinde abnimmt und ich dann die Tatsachen erstaunt feststelle. Ich dann weiter mit machen muss, während er mir ins Ohr flüstert, was ich für eine Schlampe sei usw. Und mich dann beide hart ficken. In der Realität würde ich meinen Partner nie betrügen, weil ich generell nicht betrüge sondern immer ehrlich rede, wenn ich ein Bedürfnis habe, weil mir nichts fehlt in der Beziehung und erst recht nicht beim Sex weil in der Realität so eine Fantasie nicht zu stande kommen würde sondern die Beziehung in die Brüche ginge und das wäre für mich total furchtbar. Nur fantasiere darf man alles. Auch Dinge die in der Realität nicht ausgelebt werden.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb origineller-name:

Nur der Gedanke dabei meinen Partner zu betrügen ist für mich das beste daran.

Diesen Satz und diese Einstellung finde ich ober-scheiße! 👎🏻👎🏻👎🏻

DerLustvolle22
Geschrieben
No go für mich egal ob Partnerin oder ich selbst.
Geschrieben
Ich würde sagen dann läuft bei dir was nicht ganz rund..
TheBlueEye1703
Geschrieben
Manchmal sollte man im leben sein Mund halten...
Geschrieben
O ha... dann hattest du dabei noch keinen echt geilen sex gehabt😄
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.4.2019 at 14:06, schrieb origineller-name:

Mich macht die Tatsache, dass ich fremdgehe mehr an als der Sex an sich. Was sagt ihr dazu?

jeder topf findet seinen deckel..und manche töpfe verlieren sie auch wieder..weil sie einfach nicht wissen wie sie richtig kochen sollen

×
×
  • Neu erstellen...