Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selfish91:

Also wenn hier alle Frauen nur singlemänner suchen dann sollte man die seite wohl Elitepartner oä. Nennen ^^

Warum sollte ich einen vergebenen nehmen, wenn es hier es ein Haufen netter Single Männer gibt?

Geschrieben

vllt weil du auf ihn stehst?

Geschrieben
Klingt eigentlich auch ziemlich nach nem troll Thema.
Geschrieben
Ich wurde schon hintergangen und kann nur sagen..es ist ein beschissenes Gefühl.Daher für mich ein..no go...
Geschrieben
Berliner Mädchen.... ich sag nur jedem das seine. Hab ja auch nie gesagt dass man einen vergebenen Menschen suchen muss
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Sind wir ein wenig deutschfeindlich?

Definitiv nicht, aber ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und finde das Klischees die Wahrheit verwässern.

Geschrieben
Grad mal die Detailsuche hier benutzt. fremdfickende Damen gibt es hier auch zu genüge, also gleicht es sich doch wieder aus -))
Geschrieben
Versuche das hier mal ernst zu nehmen. .... Der Kick...Reiz...etwas verbotenes zu machen... Oft ist dieser Kick größer und reizvoller als die Sache selber.... Das adrenalin...nicht erwischt werden.... Und wenns nur das 'durchs Schlüsselloch spieken' ist 😉... Ps: jeder ist für sich und sein Gewissen selber verantwortlich... (ein berühmtes bibelzitat erspare ich euch 😉)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb origineller-name:

vllt weil du auf ihn stehst?

Ich steh nicht auf fremdgeher, sorry. Besonders dann nicht, wenn es ihm Vergnügen bereitet, wie dem TE. Scheiss egal, wie der Partner sich fühlt. 

Aber es wird immer Leute geben, die klatschen, weil sie selbst fremdgehen und es anscheinend toll finden, wenn jemandem dadurch wehgetan wird.

Ich weiß, es kommt ja immer das Argument, mit Herd, Heim und Hof. Ich finde aber, dieses Argument zählt für MICH nicht. Klar, es ist Mist, wenn der andere warum auch immer, keinen Sex mehr möchte. 

Nur dann trennt man sich und hat wenigstens Charakter..

 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Ich sage dazu, dass du niederträchtig bist und deine Dämonen nicht unter Kontrolle hast. Treue gehört zu den grundlegenden Tugenden. Zumindest für Deutsche.

...ich bekomme hier wirklich gleich ein Lachanfall😂😂😂😂😂Dämonen und die Deutschen Tugenden...., made in Germany,....😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum sollte ich einen vergebenen nehmen, wenn es hier es ein Haufen netter Single Männer gibt? 

 

Nur blöd wenn die sich als Single tarnen....

 

Ein prima Thread zur Wochenendunterhaltung... :)

Ich stelle mal ne steile These auf.... diejenigen, die sich über die Moral des TE erheben, sind entweder selbst betrogen worden - oder sie würden gern und trauen sich nicht!

Und eine Frau müsste sich hier garantiert nicht so einen Schwachsinn durchlesen - sie würde Angebote bekommen. Verbunden mit der Aussage, dass der Depp Zuhause so eine tolle Frau ja gar nicht verdient hat.

 

P.de - Same procedure as every year (day)!

Geschrieben
Dir geht auch einer ab, wenn Du an beim Bezahlen im Restaurant den Kellner übervorteilst? Dann bist Du einfach nur ein mieser Typ.
Geschrieben (bearbeitet)

@kissingdragon..

Ich rede auch von denen, von denen ich es weiß. Und bei den anderen merkt man es ja irgendwann. Egal, was die anderen sagen. 

Mir ist es Wurst, es ist meine Ehe/ Beziehung, trotzdem vertrete ich eine andere Meinung.  Mag sein, das ich mich über die Moral des TE erhebe, ich bin aber auch nicht hier, um jedem nach dem Mund zu reden. 

Und da ich weiß, wie es ist massiv betrogen zu werden, musst du mir meine eigene Meinung schon zugestehen. 

Und ja, fremdgehen ist sooo wahnsinnig mutig. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Ich stelle mal ne steile These auf.... diejenigen, die sich über die Moral des TE erheben, sind entweder selbst betrogen worden - oder sie würden gern und trauen sich nicht! 

;)schlechte Psychologie.  Weder noch. Aber ich kenne genug,  die betrogen worden sind. Das Problem ist , das Vertrauen damit massiv zerstört wird. Und ohne Vertrauen ist eine Partnerschaft sehr schwer ein zugehen.

 

Dann soll eine offene Partnerschaft angestrebt werden. Damit beide wissen woran sie sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

;)schlechte Psychologie.  Weder noch. Aber ich kenne genug,  die betrogen worden sind. Das Problem ist , das Vertrauen damit massiv zerstört wird. Und ohne Vertrauen ist eine Partnerschaft sehr schwer ein zugehen.

 

Dann soll eine offene Partnerschaft angestrebt werden. Damit beide wissen woran sie sind. 

Aber grade das macht mich ja nicht mehr an... Warum sollte ich was machen was ich nicht geil finde?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Luder1169:

Wenn ich euch nicht gehabt hätte, wäre mir das nie selbst aufgefallen🤦‍♀️🙄😏

Immer gerne. :)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb biowoman:

Offiziell? Denn inoffiziell gehen viele Menschen fremd. Also, eine Tugend kann das nicht sein. Eher Wasser predigen und Wein saufen.

An den TE: Du bist laut deiner Angabe Single. Wenn du eine Partnerschaft eingehst mit dem festen Vorsatz fremdzugehen, kann ich nur raten: bleib Single.

Naja, nach sehr vielen Aussagen hier.....ist das Wort " Single" bei so machen auch nur "Schein " als sein.....;)

Geschrieben
Und was daran , die Tatsache das du deinen Partner belügst und betrügst oder ist es der Nervenkitzel erwischt zu werden ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb origineller-name:

Aber grade das macht mich ja nicht mehr an... Warum sollte ich was machen was ich nicht geil finde?

Weil es jemanden verletzen könnte? Aber ich seh schon, kapierste nicht. 

Bleib Single, da kannste ficken, wie und wen de willst.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Deadpool81:

Und was daran , die Tatsache das du deinen Partner belügst und betrügst oder ist es der Nervenkitzel erwischt zu werden ?

Eigentlich ehr das erstere... Ich hab auch noch *** undso auf dem handy, glaube auch um ehrlich zu sein, dass meine Freundin was ahnt. Aber da sie nix sagt hat Sie denke ich zu viel Angst mich zu verlassen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb origineller-name:

Nein irgendwie überhaupt nicht. Mann ist ja zum Beispiel auch nicht schwul weil man Frauen hasst...

Wie würdest Du es denn benehmen" Fetisch".....?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb origineller-name:

Mich macht die Tatsache, dass ich fremdgehe mehr an als der Sex an sich. Was sagt ihr dazu?

das du mit der Aussage potenzielle Kandidatinnen vergraulen könntest :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb origineller-name:

Eigentlich ehr das erstere... Ich hab auch noch *** undso auf dem handy, glaube auch um ehrlich zu sein, dass meine Freundin was ahnt. Aber da sie nix sagt hat Sie denke ich zu viel Angst mich zu verlassen...

Wie geil ,ne?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Wie würdest Du es denn benehmen" Fetisch".....?

Denke das beschreibt es ganz gut.

vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

das du mit der Aussage potenzielle Kandidatinnen vergraulen könntest :-)

Bin nicht auf alle potenziellen Kandidaten angewiesen. Von daher passt das schon :D

Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie geil ,ne?

Ehrlich gesagt ja.

Geschrieben
Ich empfinde das als äußerst schäbig.
×
×
  • Neu erstellen...