Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir kennen das - unsere mega ausdauer ist für uns und unsere sexpartner eine echte bürde!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Problem ist bei den meisten Männern, das sie der Frau ihren Schwanz hinhalten und sagen: "Nu mach mal", klappt es dann nicht mit dem Orgasmus, ist die Enttäuschung groß. Nur liebe Männer, wir Frauen können nicht hellsehen. Jeder mag es anders. Dann solltest du mal lernen, einfach zu genießen und zwar ohne den Druck, unbedingt kommen zu müssen/ wollen. Das erzeugt bei beiden DRUCK. Und damit funktioniert es nicht.

Aber, aber, wenn unser "Superheld" nicht "kommt", kann er ja auch nicht verlangen, dass "Sie" es schluckt und dann fehlt ihm doch sicher Was...:-)))

Nordlichterwhv
Geschrieben
Bei der Ausdauer stell ich häufig am nächsten Tag die Frage ob er gestern noch lange gemacht hat😉
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fabilicious85:

Da ich sehr ausdauernd bin, denn ein „quickie“dauert auch mindestens 20 Minuten bei mir. 

Für mich wäre das ein guter Grund schon im Vorfeld dankend abzuwinken. Das wäre für mich nur öde bis anstrengend, beim blasen noch mehr.

Wenn ein Quickie bei dir mindestens 20 Minuten dauert, wie lange brauchst du, wenn du dir Zeit lässt?:flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Aber, aber, wenn unser "Superheld" nicht "kommt", kann er ja auch nicht verlangen, dass "Sie" es schluckt und dann fehlt ihm doch sicher Was...:-)))

Das ist mir zu hoch, echt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gospodin1:

Komisch, hat sich ja noch keine einzigste Frau gemeldet, die es liebt stundenlang zu Blasen 🤔

Also, ich sage nur: Selbst ist der Mann. Versuch du es stundenlang und dann reden wir drüber....obwohl...Ich zweifle, daß du dann noch reden kannst wegen Kiefernkrampf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Also, ich sage nur: Selbst ist der Mann. Versuch du es stundenlang und dann reden wir drüber....obwohl...Ich zweifle, daß du dann noch reden kannst wegen Kiefernkrampf.

😂😂😂😂😂

Nordlichterwhv
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gospodin1:

Komisch, hat sich ja noch keine einzigste Frau gemeldet, die es liebt stundenlang zu Blasen 🤔

Doch,blase gerne lange,sind dann aber mehrere Schwänze😉😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das ist mir zu hoch, echt.

Ich übersetze mal. Ich glaube er wollte Dir damit mitteilen, dass es dem Mann eben nicht ganz egal ob er kommt oder nicht. Genießen ohne Druck liegt nicht jedem Mann.

Viele Männer wollen ja, dass die Frau das Sperma schluckt, was dem Mann noch einen besonderen kick gibt. Ich glaube, @Kicksearcher wollte auf ironische Art und Weise darauf hinweisen.

Wenn er nicht kommt, kann sie nicht schlucken und somit fehlt ihm was.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach immer weiter versuchen... Irgendwann begegnest du schon jemandem, der dich dabei zum Spritzen bringt... 😋
Nordlichterwhv
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich übersetze mal. Ich glaube er wollte Dir damit mitteilen, dass es dem Mann eben nicht ganz egal ob er kommt oder nicht. Genießen ohne Druck liegt nicht jedem Mann.

Viele Männer wollen ja, dass die Frau das Sperma schluckt, was dem Mann noch einen besonderen kick gibt. Ich glaube, @Kicksearcher wollte auf ironische Art und Weise darauf hinweisen.

Wenn er nicht kommt, kann sie nicht schlucken und somit fehlt ihm was.

Wenn ich nicht schlucken kann fehlt mir etwas😉

Geschrieben

such dir mal eine andere frau auf die du mehr abgehst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich übersetze mal. Ich glaube er wollte Dir damit mitteilen, dass es dem Mann eben nicht ganz egal ob er kommt oder nicht. Genießen ohne Druck liegt nicht jedem Mann.

Viele Männer wollen ja, dass die Frau das Sperma schluckt, was dem Mann noch einen besonderen kick gibt. Ich glaube, @Kicksearcher wollte auf ironische Art und Weise darauf hinweisen.

Wenn er nicht kommt, kann sie nicht schlucken und somit fehlt ihm was.

Ahhh jetzt....Dankeschön..

Ich glaube auch, das es den meisten Männern fehlt, nicht zu kommen. Nur wenn sie sich selbst unter Druck setzen, wird das nicht. 

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

such dir mal eine andere frau auf die du mehr abgehst.

Klar, immer sind die Frauen Schuld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordlichterwhv:

Wenn ich nicht schlucken kann fehlt mir etwas😉

Ich mach das nicht. Mir fehlt da nix. Wegen mir dürfte das "Zeug" auch gerne drin bleiben.

 

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ahhh jetzt....Dankeschön..

Gerne :hearts_around:

Geschrieben
Du Armer....noch nie beim Oralverkehr gekommen....ind dann auch noch die " enorme Ausdauer erwähnen.....hast du Komplexe und brauchst Bestätigung???? Ooohh Mann....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fabilicious85:

Liegt das an meiner ausdauern oder so? 

Neee... ich glaube nicht. Denn ganz sooo ausdauernd bist du nu auch wieder nicht... ich hatte mal einen Quickie, der dauerte 5,5 Std. JAAAA AAAA.....5,5!!! 🏆

Geschrieben
Hört sich wieder schwer nach Eigenwerbung an, sorry.
Geschrieben

Dazu fällt mir nur dies ein: Er: “Hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir mehr Zeit genommen!” Sie: “Hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast, dann hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen!” 

Vielleicht solltest du das nächste Mal die Hose vorher ausziehen, dann dauert das auch nicht so lange. :D

Also wenn ich nicht will, dann kann die Frau 2 Std lutschen und da passiert nichts. Was möchtest du jetzt von uns hören? du weißt doch am Besten, warum du nicht kannst/kommst, wir stecken doch nicht in deinem Kopf fest! 

Geschrieben
Vielleicht bist du ja auch einfach nur taub untenrum 😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zärtlich213:

Du Armer....noch nie beim Oralverkehr gekommen....ind dann auch noch die " enorme Ausdauer erwähnen.....hast du Komplexe und brauchst Bestätigung???? Ooohh Mann....

Ich nehm mal Dich stellvertretend für andere derartige Kommentare. Frauen die Stunden können und nicht kommen, sind völlig normal. Da kommen eher Aussagen wie: "Ich zeig Dir mal wie's geht".

Kann nicht ein Mann auch solche Probleme haben? Ist das wirklich gleich als Werbung zu sehen? Die meisten Frauen finden das nämlich eher ungünstig. Ich hätte keine Lust drauf 3 Stunden zu blasen. Da bin ich ehrlich.

Ich habe auch keine Lust 2 Stunden zu ficken. In dem Sinne ist es eher Antiwerbung.

Ich glaube beim TE, dass er wirklich ein Problem damit hat und muss eben die Fakten benennen, um Lösungsvorschläge erhalten zu können.

Geschrieben

Das mit deinen Erektionsproblemen tut mir leid, vielleicht kann dir ja ein Arzt helfen... 🤔

Geschrieben
Der Traum einer jeder Frau 😁
×
×
  • Neu erstellen...