Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Salmiakgeist kommt auch gut. Gibt so eine schöne Ammoniaknote. ;) 

Geschrieben
Nichts ich mag weder Sekt oder natursekt.. 🤮
Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Am besten Warmes Wasser dann läuft es und ist lecker

Geschrieben
Ich sag mal einfach nur : Prost !
Geschrieben
Geschmacklich gibt's da wenig unterschiede. Wir pimpen den NS indem wir ihn im SodaStream durch 3 maliges Drücken schön zum Plubbern bringen. Sekt braucht schließlich ne schöne Perlage.
Geschrieben

Das ist ja wieder so ein Thread der zeigt was für Geisteskinder hier rum eiern...

.........................................................................................................................................

Ich frage mich ja immer gleichzeitig ...wie die wohl ficken??:flushed:

 

Ich gebe kein NS sonder ich will es haben....:thumbsup:

Wenn ich mit Jemanden sehr verbandelt bin ist es mir egal ob der Kaffee Selter Tee Bier sich hat rein laufen lassen.

Ich war mit jemanden zusammen der viel Fisch gegessen hat und Schalentiere.

Der Urin war sehr hell und auch zum Teil salzig.....Ich muss sagen das hatte schon was!:kissing_heart:

Ansonsten mir wurscht....Nur so beim Morgen Urin...kann mich das schon mal Überwindung kosten.

Aber was macht man nicht alles.....wenn es einen geil macht!!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Wurstwasser....besonders bei veggies 😂😂😂
Geschrieben
Hab ich noch nie gemacht. Würde mich aber sehr interessieren
Geschrieben
Ich durfte es vor vielen Jahren mal genießen. Wir haben jeweils 3 Liter Wasser getrunken und nur einmal zwischendurch gepinkelt. Ich kann sagen es lief Minutenlang. Das war der absolute Wahnsinn.
Geschrieben
Ist eine geile Sache, gehört aber sehr viel Vertrauen dazu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb u2phi:

Ist eine geile Sache, gehört aber sehr viel Vertrauen dazu

Kannst du das mit dem Vertrauen mal näher erklären? Es erschließt sich mir nicht, warum ich beim Anpinkeln Vertrauen haben muss. Oder etwa der Angepinkelte?

 

Geschrieben
Ich würde Wasser empfehlen wenn ich denn 😁
Geschrieben
Nichts. Absolut gar nichts.
Geschrieben
Am besten viel Wasser und dann ein Bier drauf, das treibt😎😁👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Mir wird schlecht

Das interessiert hier keinen...weil es nicht die frage war!!!

Geschrieben
Eistee soll auch gut gehen und soll auch gut im Geschmack sein......
Geschrieben
schade das es hier keine lach smilie gibt, wenn ich hier manche Kommentare lese. 😁
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass hier so einige Liter Bier sehr förderlich sein können - viel Bier treibt viel und ab einer gewissen Menge stellt sich auch eine scheißegal Stimmung ein. Somit scheißegal, ob warmes Bier oder noch wärmer Natursekt die Kehle hinabfließt. Und die Farbe ist sogar noch ähnlich. In dem Sinne Prost und viel Spaß all denen, die einen Gefallen daran finden.
×
×
  • Neu erstellen...