Jump to content

Sexuelle Neugier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Haben Frauen auch solche Wünsche ? 

ich nicht

Geschrieben

Klein gewachsene Frauen eignen sich besonders gut zum Profilbilder erstellen.

Die kleinen Hände lassen den Lümmel im Verhältnis grösser aussehen ;-)

Geschrieben
Was ist das denn für eine Reduktion von Persönlichkeit??? Schon dieses kategorisieren stößt auf totales Unverständnis bei mir. Ich treffe mich mit dem Menschen, weil mich seine Persönlichkeit und die sexuelle Anziehung besteht und nicht um eine Liste abzuhacken...Da fasse ich mir an den Kopf und wünsche mir das es ganz viel Hirn regnet....
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einer, die kam aus Bayern😱 Das war schon sehr aufregend... ich mein... BAYERN!!!🤓
Geschrieben

Der Reiz wird wohl das Außergewöhnliche sein .

Ich halte Das für extrem oberflächlich und von diversen Vorurteilen gesteuert .

Ja Frauen haben auch solche Wünsche , sind eben auch nur Menschen . 

Geschrieben
Erstmal Danke an die Ernstgemeinte Kommentare. Zweitens, Es sind ganz normale Fragen und sollen nicht Agressiv rüber kommen. Drittens, Ich will mich nicht durch Vögeln und es ist nicht oberflächlich gemeint ! Reißt euch mal bitte zusammen !
Geschrieben

Denk Mal daß die Neugier an fremdländischen Frauen mit exotischem Aussehen zu tun hat.

Mir ist es ziemlich egal aus welchem Land die Frau kommt. Die Chemie muss stimmen 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich hatte mal Sex mit einer, die kam aus Bayern😱 Das war schon sehr aufregend... ich mein... BAYERN!!!🤓

Boah das ist heftig!!! 😳

Geschrieben

Jo...aber damit nicht genug...denn sie sprach BAYRISCH🤓

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JasonX24021981:

und es ist nicht oberflächlich gemeint ! 

Dein EP liest sich aber so.

Geschrieben

Der Mensch ist Jäger und Sammler. Der EP klingt so als wäre die Sammlung noch nicht komplett.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich hatte mal Sex mit einer, die kam aus Bayern😱 Das war schon sehr aufregend... ich mein... BAYERN!!!🤓

...gell des war bestimmt toll!!! Wir Bayerinnen können das gut!!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich würde gern etwas erfragen...weil das schon öfters hier gefallen..

Klein wüchsige Frauen? Ein User sagte hier mal je kleiner je besser? Was bitte ist es bei klein wüchsigen Frauen was da so sexuelle stimuliert? Ich würde das gern verstehen??

Kennst du nicht das Standgebläse? Am liebsten noch mit viereckigem Kopf zum Abstellen des Getränks :)

Klein und leicht hat schon was - kann manN leichter "umpositionieren" ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Erstmal Danke an die Ernstgemeinte Kommentare. 

Meine Frage war ernst gemeint, ich wiederhole sie nochmal. Was ist für dich der sexuelle Reiz bei fremden Nationalitäten, anderen Hautfarben und kleinwüchsigen Frauen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Meine Frage war ernst gemeint, ich wiederhole sie nochmal.

Was ist für dich der sexuelle Reiz bei fremden Nationalitäten, anderen Hautfarben und kleinwüchsigen Frauen?

Fremde Nationalitäten find ich den Reitz daran, Das aussehen, Charakter, Die Beziehung mit der Spanierin/Marrokanerin hatte viel Temperament und mehr. Ich finde Der sexuelle reitz daran das jede Frau anders ist egal aus welchem Land. Das Kleinwüchsige liegt wohl daran das ich einen Fable für Frauen unter 1,70m und weiter habe. Hatte schon eine Beziehung mit einer 1,55m großen Lady. Jede Frau ist in ihrer hinsicht einzigartig. Nur die Symphatie und Chemie muss noch stimmen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...gell des war bestimmt toll!!! Wir Bayerinnen können das gut!!!

Najaaa... dafür, dass ihr aus Bayern seid, ist es in Ordnung🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Fremde Nationalitäten find ich den Reitz daran, Das aussehen, Charakter, Die Beziehung mit der Spanierin/Marrokanerin hatte viel Temperament und mehr. Ich finde Der sexuelle reitz daran das jede Frau anders ist egal aus welchem Land. Das Kleinwüchsige liegt wohl daran das ich einen Fable für Frauen unter 1,70m und weiter habe. Hatte schon eine Beziehung mit einer 1,55m großen Lady. Jede Frau ist in ihrer hinsicht einzigartig. Nur die Symphatie und Chemie muss noch stimmen. 

Kleinwüchsig bei unter 1,70 m Körpergröße? 

Geschrieben

Wenn ich so darübernachdenke, bin ich wahrscheinlich für alles und jede offen ...hängt immer von der Person ab, ob sie mich anspricht, berührt ...und ob wir uns verstehen. Da spielt weder die Hautfarbe, noch die Nationalität oder einen andere Schublade eine Rolle. Verlieben kann man sich überall und begehrenswerte Menschen gibt es auch überall.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kleine_Brave:

Kleinwüchsig bei unter 1,70 m Körpergröße? 

1,70m und weiter runter und 1,60m und weiter und weiter runter.  Ich weiß 1,70m gilt nicht als Kleinwüchsig. 

Geschrieben
Tja oder Vorurteile!! Asiaten denke viele klein und zierlich . Südländische Frauen heiß und feurig . Aber ist es immer so? Ich hatte mal eine Italienerin da war nix mit Feuer ,da war der Ofen ganz schön abgekühlt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Gibts das hier oder muss man Glück haben

vor 23 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Was ist der Reiz daran ? Haben welche schon Erfahrungen darin ?

..überarbeite das mal..liest sich als ob du über eine sache redestst..nicht über frauen..und ja, "das" gibt es hier..aber so nicht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

..überarbeite das mal..liest sich als ob du über eine sache redestst..nicht über frauen..und ja, "das" gibt es hier..aber so nicht

Nööö brauch ich nicht zu bearbeiten. Jeder liest es anders. Einige lesen es als ***, andere als Egoistisch, oder als Oberflächlich. Jeder kann denken darüber was er will. Sexuelle Handlung/Fantasien oder Wunschdenken mit Exotische Frauen ist doch eine Sache. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Zur Zeit frage ich mich ob Man(n) auch andere Frauen kennenlernen kann wie zum Beispiel: Thailänderinnen, Kleinwüchsige Frauen (Midget), Südländerin, Asiatisch, Dunkelhäutige Frauen, Russische Frauen usw....

Gibts das hier oder muss man Glück haben.

ich denke ich werde nicht der einzige sein der es unvorteilhaft liest..aber wie du schon sagst, kann jeder auffassen wie er will..ich würde es umformulieren. das eckt weniger bei der masse an

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb biowoman:

Ich bin neugierig auf Menschen aus anderen Ländern, aber nicht sexuell. Nein, ich habe nicht das Bedürfnis mich durch die Nationalitäten zu schlafen. 

seh ich genauso

×
×
  • Neu erstellen...