Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb furnish:

Tja vielleicht hast du nur zusehen wollen 😉

Soll ich jetzt lachen, wünsche Dir das Du mal so einem Idioten begegnest, hoffe für Dich, das Du dann noch den Anblick genießen kannst, bevor es kracht.

Geschrieben
Ich habe mich von meiner Ex irgendwann doch dazu hinreißen lassen, die Vorstellung fand ich schon ziemlich erregend. Ich habe es nicht bereut und muss jetzt jedesmal an der Stelle wenn ich da lang fahre daran denken^^ Klar hab ich auch die gefahren abgewägt, die Autobahn war zu dem Zeitpunkt recht wenig befahren. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen ob er es mit sich und seinem Gewissen vereinbaren kann.... und vor allem wie stark er auf einen Orgasmus reagiert, sprich ob er dazu neigt während diesem aufs Gas Pedal zu drücken während er die Augen schließt oder eben nicht. Ich meinerseits kann mich dabei gut zusammenreißen und die Kontrolle behalten. Augen auf im Straßen Verkehr, und immer beide Hände brav ans Lenkrad! Allen allzeit eine gute Fahrt :)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb WildEyes89:

.Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen ob er es mit sich und seinem Gewissen vereinbaren kann...

Kann man es mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn durch den eigenen sexuellen Kick evtl. Menschen um`s Leben kommen?

Für 3 Minuten Geilheit ausleben im öffentlichen Straßenverkehr?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist fast so dämlich, wie auf der Autobahn anzuhalten um Hochzeitsfotos zu machen. Wird schon nichts passieren...

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Jemand mit einer so geringen Impulskontrolle hat die Kontrolle über das Fahrzeug schon längst verloren, noch bevor der erste Hosenknopf geöffnet ist.

 

Geschrieben

Wenn ich das so lese kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln. Sein eigenes Leben für einen bj aufs Spiel setzen.

Mein Mann hatte mir erzählt, das eine seiner damaligen Weiber, ihm beim fahren einen geblasen hatte und beide fast gestorben wären.

Heute habe ich das verlangen dieser Kuh ins Gesicht zu spucken. Da bekomme so eine Wut bei, wenn ich Texte lese wie "ach war das geil!" oder da passiert doch nichts!" 😠

steffimaus9-5745
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb grozki:

Im Taxi ist es geil während der Fahrt einen geblasen lassen und sie dabei Fingern grr

Ja hat schon was schon geile Sache 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte nicht so spass dran, die aufmerksamkeit im Verkehr war zu Gross und zum schluss war das ganze Armaturenbrett versaut,

Geschrieben

Wir fuhren auf der Autobahn und meine Freundin hat mir dabei einen geblasen. Ein Sprinter fuhr neben uns und der Beifahrer sah uns, er konnte das gar nicht glauben und schlug dem Fahrer auf die Schulter das er sich umdrehen solle aber da waren wir schon abgebogen. 😋

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 16:35, schrieb Fickeer123:

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

Ist verboten. 

Gerade eben, schrieb aGin-666:

Ist verboten. 

Du fickst doch gar nichts mit deiner Aussage 

Am 16.4.2019 at 16:46, schrieb KeepaSecret:

Wir fuhren auf der Autobahn und meine Freundin hat mir dabei einen geblasen. Ein Sprinter fuhr neben uns und der Beifahrer sah uns, er konnte das gar nicht glauben und schlug dem Fahrer auf die Schulter das er sich umdrehen solle aber da waren wir schon abgebogen. 😋

Und dann kommt eine gefahren situation und ihr seit beide tot. 

vor 1 Minute, schrieb aGin-666:

Ist verboten. 

Du fickst doch gar nichts mit deiner Aussage 

Und dann kommt eine gefahren situation und ihr seit beide tot. 

Richtig geil sowas zu sterben für sowas dummes nur weil ihr euch nicht unter Kontrolle habt ihr gefährdet Andern menschens leben. Also fick euch wen ich sowas jemals sehen werde. 

Geschrieben

Habe ihm schon mal einen während der Fahrt geblasen, er fand es geil 😄 konnte sich aber nicht mehr konzentrieren also habe ich aufgehört. Seitdem lassen wir das lieber.

Geschrieben

Es ist mega gefährlich und unverantwortlich, aber ich gebe es zu ..ich liebe es. ..Muß man halt etwas langsamer fahren u wenn es kommt , dann festhalten , gerade aus und kommen lassen.

Geschrieben

Ich würde nicht mal fahren, wenn nicht alle Insassen im Auto den Gurt angelegt haben.

Mag spießig klingen, aber ein Unfall ohne Gurt kann selbst bei 30km/h zu schwersten Verletzungen führen und dabei geht man von einer normalen Sitzposition aus.

Geschrieben

Dem ein oder anderen wünsche ich hier einen nächtlichen Getriebeschaden auf der Autobahn und das 1000 Kamelflöhe deren Hirn heimsuchen! Unfassbar wie mit dem Leben anderer gespielt wird. 

lusthansapaar
Geschrieben

hatten wir erst am letzten wochenende auf der autobahn,die brummifahrer waren total aus dem häuschen.

wir fahren übrigens cabriolet. ;)

Geschrieben

Gefährlich ist es auf jeden Fall, aber geil auch. 

Durfte es einmal erleben und war erst der Meinung sie macht nur Spaß, aber sie war so geil darauf. 

 

Geschrieben

Ist auf jeden Fall geil.

Wenn man es nicht kennt: Ausprobieren!

Geschrieben

Am Handy spielen ist gefährlicher aber das nur mal so

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lusthansapaar:

hatten wir erst am letzten wochenende auf der autobahn,die brummifahrer waren total aus dem häuschen.

wir fahren übrigens cabriolet. ;)

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass der nächste Brummifahrer euch nicht aus dem Cabriolet rauskatapultiert, nachdem er völlig aus dem Häuschen euch ins Heck brettert. 

*KOPFKLATSCH *

Geschrieben

Im Auto sexeln finde ich zwischendurch auch mal ganz lustig - dazu muss aber alles stehen, auch das Auto! 😉

Geschrieben

Während der Fahrt ein Blowjob bekommen wäre nichts für mich, finde es zu gefährlich. Sogar wenn ich mich konzentrieren könnte, was ich aber bestimmt wenn soweit ist nicht kann, wäre es dann bei einer Vollbremsung z. B. für Frau und Mann gefährlich das man sich verletzt. 

Geschrieben

Schon mehrmals...wenn sie allerdings nicht schluckt, ist es eine ganz schöne sauerei

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hatte ich schon auf andere Weise. Mich als Looner macht es ja an, wenn eine Frau einen Ballon aufpustet, bzw bespielt. Als meine Beifahrerin einen größeren Ballon neben mir fast bis zum platzen aufblies, musste ich definitiv schnell einen menschenleeren Parkplatz suchen. Aus dem Ballon "Blowjob" wurde dann ein Richtiger. Eine sehr schöne Erinnerung!

Geschrieben

im Auto gerne...

aber nicht während der Fahrt, wenn ich am Steuer sitze. Viel zu gefährlich...

Geschrieben

Ich denke gefährlich werden kann es nur wenn "Mann" sich nicht unter Kontrolle hat. Und es gibt tatsächlich auch Männer die NICHT sofort beim Blasen kommen, oder sehr lange dafür brauchen, die vollkommen ruhig und relaxed am Steuer sitzen, genießen und somit eine regelrechte Herausforderung darstellen. :) Und hier ist es ein ganz wunderbarer Zeitvertreib wenn man auf der Autobahn ne Stunde sein bestes Stück bearbeitet bis er dann endlich irgendwo abfährt und mich über die Motorhaube legt :P . Und schändlicherweise muß ich gestehen, dass seine Reaktionen trotz Blowjob immer noch besser sind als meine wenn ich ganz normal fahre.:joy: 

Wer aber aus dem Stöhnen gar nicht mehr rauskommt, am liebsten die Augen schließen würde und merkt dass er gerade nur noch mit dem Schwanz denkt, sollte es vielleicht besser sein lassen.;)

×
×
  • Neu erstellen...