Jump to content

Blowjob während der Autofahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut Fahrlässig und Dumm mit dem eigenen Leben geschweige denn dem anderer Menschen zu spielen
Geschrieben

Ich bekam bei 130 Sachen, einen geblasen. Es war herrlich schön. Die Leute die mich überholten schauten dumm rein. 

Geschrieben

Während der Autofahrt ist das extrem geil, bringt einen gewissen Kick mit sich.

Vorausgesetzt man befindet sich in einem Taxi und fährt nicht selber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Achimlang:

Ich bekam bei 130 Sachen, einen geblasen. Es war herrlich schön. Die Leute die mich überholten schauten dumm rein. 

Was glaubst du, wie dumm du drein schaust, wenn du plötzlich stark abbremsen musst.......dann ist der Schwanz ein Stück kürzer:confused::jumping:

 

Geschrieben
vermeide holprige straßen..macht nur spaß bis zum großen schlagloch..nee ernsthaft, nicht alles ist ein musthave
Geschrieben
Blowjob während des Autofahren? Das ist richtig geil. ❤ Vorallem weil die Gefahr besteht. Es gibt einen richtig geilen Kick. Wer es nicht, ausprobieren lohnt sich. 😇😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickeer123:

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

Auf keinen Fall!

Geschrieben
Suoergeil, immer wieder. Am besten im Sommer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Nicht gefährlich, wegen so einem Idioten hatte ich eine Bremsspur von 130 Metern nach vermessen durch Polizei, da er nicht merkte, das er auf der Überholspur nur noch 20 km fuhr. Freute mich das er wenigstens den Führerschein verlor, wegen grober Verkehrsgefährdung

Tja vielleicht hast du nur zusehen wollen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Nicht gefährlich, wegen so einem Idioten hatte ich eine Bremsspur von 130 Metern nach vermessen durch Polizei, da er nicht merkte, das er auf der Überholspur nur noch 20 km fuhr. Freute mich das er wenigstens den Führerschein verlor, wegen grober Verkehrsgefährdung

Tja vielleicht hast du nur zusehen wollen 😉

Geschrieben

Auf dem Parkplatz ja. Bei der Autofahrt nein. Selbst wenn einem das eigen Leben egal ist kann man unschuldige Menschen mit reinziehen. Absolutes No-Go

Geschrieben
Gefahr... Naja gewiss, aber trotzdem soooo geil isses nu auch nicht. Wenns kein Automatik ist, dann nervt das geschalte dabei und wenn das nicht ist, kann der Verkehr auch nerven, wenn der Mann nix genießen kann. Dann hats immer was mit Hektik drin und naja dran schuld sein, das er 4 Spiegel abfährt und sich die Halbe Karosse zerkratzt ist auch blöd... Ne bei Gelegenheit vielleicht, auf Autobahn oder Landstraße, aber mal sehen.
Geschrieben
Komisch, ich habe keine vier Spiegel, das Fahrschulauto....?!!! Keine gute Idee mit dem/r Fahrschüler/in sich einen blasen zu lassen. Wenn man weis wie es geht, ist es einfach nur geil. Frage mich mal danach, dann brauchst auch keine neuen Spiegel und Auto. Und....lasst die Kommentare die ich schon höre. Können und machen, dann erst darüber reden!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

Hatte schon mal das Vergnügen. Aber ich fahre doch besser auf einen Parkplatz oder einsamen Waldweg. Und dann darf sich die Frau auch gerne mit dem Schaltknüppel vom Auto beschäftigen, indem sie sich einfach mal drauf setzt und ich sitze hinten und sie macht es bei mir... Schönen Abend noch. 

Geschrieben
Geil ud leider zu gefährlich!!!
Geschrieben

Was ging ihm durch den Kopf, als er kam?

Die Windschutzscheibe....

Geschrieben
Auf nen leeren Parkplatz im Kreis fahren 😜 dann passt es
Geschrieben

wer sowas fragt, hat extreme Knoten in den Synapsen....aber...läuft

Geschrieben
Während der Fahrt viel zu riskant.. Aber im Stau kann man sich damit gut die Zeit vertreiben.. ;)
Geschrieben
Hab mal eine Dame während der Fahrt mit meinem Finger beglückt.... Naja was soll ich sagen.... Sie ist gefahren und endstation war etwas neben der Landstraße.... Ab da fand sie es nicht mehr so erregend....
×
×
  • Neu erstellen...