Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher kommst Du zu dieser These????..ich denke die meisten Männer mögen es ,mit einer Frau...sich gegenseitig ,oral zu verwöhnen..Ich kann mir nur vorstellen,das das Männer sind..die keine Gefühle mehr,für Ihre Frau haben...aber Ausnahmen gibt es immer..bei Frauen und bei Männern
Geschrieben
Also ich kann da nur für mich sprechen, aber für mich ist es keine Selbstverständlichkeit. Ich liebe OV (egal wer bei wem) und ganz darauf verzichten würde ich niemals wollen, aber wenn Frau es nicht möchte ist es kein Thema. Es muss ja auch nicht immer sein. Andersrum muss ich allerdings sagen, dass es mir viel zuviel Spass macht, als dass ich darauf verzichten möchte :D Ich denke unter'm Strich ist es wie immer eine Frage der Wellenlänge und Kommunikation. Ich kenne auch genügend Frauen, die sich ungern lecken lassen, weil sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Aber, sprechenden Menschen kann geholfen werden :D TL;DR Ich weiß, dass es für viele Männer Standard ist, aber das sind i.d.R. solche, die primär nach sich schauen und nicht nach einem "gemeinsam" suchen. Für mich ist es nichts selbstverständliches, sondern etwas, dass wahnsinnig schön sein kann und für was man sich soooo viele Dinge überlegen und Variationen überlegen kann :)
Geschrieben
Ich liebe es, geleckt zu werden. Jedoch liebe ich es auch, ihm einen zu blasen, für mich ist es irgendwie schlimmer, wenn er nicht aufs blasen steht. Aber von "Ich habe, deshalb musst du auch" halte ich nichts. Gilt für beide Geschlechter... Ich meine, warum sollte mich ein Mann lecken, der absolut nicht drauf steht? Und für die Männer: Akzeptiert, wenn sie nicht aufs blasen steht.
Geschrieben
Also ich liebe es meine Frau zu lecken. Gerne auch nicht nur zum Anheizen sondern schön lange bis sie kurz davor ist zu kommen. Manchmal mache ich dann weiter, manchmal höre ich dann auch einfach kurz auf und ärgere sie damit ein bisschen. Sie muss mir dafür dann keinen blasen, das verlange ich auch nicht (und mag ich auch nicht immer).
Geschrieben

Es gibt ja auch noch andere Praktiken. Geleckt zu werden kann extrem geil oder auch extrem langweilig sein.

Meistens finde ich den Finger sogar schöner. Also mehrere. Vaginal und klitoral gleichzeitig. Wenn er denn unbedingt lecken will, darf er sich gerne austoben. Ich erkläre dann auch gerne, was ich lieber mag. Aber WEHE, er kommt auf die Idee, dass ich dann auch blasen sollte. Also würde so ein Spruch kommen, würde ich das aus reiner Zickigkeit nie machen. Egal wie viel Lust ich darauf hätte.

Ja, ich bin ein böses Mädchen ;)

Geschrieben
Ich tue es gerne. Quasi Lieblingsbeschäftigung.
Geschrieben
Also ich mache das sehr gerne und finde es auch geil nach dem ersten Orgasmus noch weiter zu machen. Wenn ich das Gefühl habe sie hat Spaß daran kann ich das ewig machen ohne dass es mich langweilt :)
Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht . Ich Leck gerne eine muschi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaTheke:

 

Gibt es Männer, die sowas noch selbstlos machen?

Ja, hier gibt’s fast ausschließlich selbstlose Lecker. Auch nachzulesen hier:

 

Ich finde diese Aufrechnerei bei Oralsex bescheuert. Ich mag Blasen lieber als Lecken, aber nach den ganzen Weisheiten hierzu dürfte ich auch nicht blasen, wenn ich aufs Lecken verzichte. 

Für mich hat das nix miteinander zu tun. Beide Geschlechter dürfen jeweils aktiv / passiv mögen, ohne im Gegenzug aktiv / passiv mögen oder tun zu müssen. 

Wenn ein Mann nicht lecken will, sollte er auch nicht „gezwungen“ werden, selbst wenn die Frau bläst. Umgekehrt ebenso. 

Geschrieben
Es gibt nichts besseres als eine schöne muschi zu lecken !!!! Kein Plan was mit denen nicht stimmt
Geschrieben
Lecken gehört für mich dazu... 69er Stellung ist das schönste überhaupt :-)
Geschrieben
Ich Leck immer gern auch ohne mehr zu wollen und wenn durchs lecken wird er schon steif
Geschrieben
Lecken will ich immer und am besten jeden Tag. Da ist es auch egal ob es Sex danach gibt oder ich einen geblasen bekomme!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber WEHE, er kommt auf die Idee, dass ich dann auch blasen sollte. Also würde so ein Spruch kommen, würde ich das aus reiner Zickigkeit nie machen. Egal wie viel Lust ich darauf hätte.

Dito! Bei mir sind schon viele Dates gar nicht erst zustande gekommen, weil diese Aufrechnerei schon im Vorfeld kam und ich quasi schriftlich "gezwungen" werden sollte, zu blasen. Ganz schlimm sowas!

Geschrieben
Ist traurig dass es Männer gibt die so denken. Ich liebe es eine Frau zu lecken und zu verwöhnen, brauch da keine Gegenleistung. Mir ist es wichtiger dass es der Frau gut geht
Geschrieben (bearbeitet)

kenne real keinen einzigen mann der auf gegenleistung bestand. hier gibt es schon solche kandidaten, aber sowas muss man ja nicht daten dann muss man sich danach auch nicht beschweren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder 4 Mann kommt zu früh.....Pausen im Akt fördern die Intensität und vorallem die Dauer. Ich würde sagen ein schönes Eigentor für die die es Fabrizieren. Erstmal sollte Frau dran sein. Dann der Mann. Für ein schönes Happy end ist Frau meist eh dann vieeeel dankbarer. So meine Erfahrung
Romantik-Hanno
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen ...... für mich ist das Lecken auch eine schöne Sache.
Geschrieben

Ich finde übrigens, dass Frauen das Blasen sein lassen sollten, wenn sie selbst gar keine Befriedigung daraus ziehen oder es nur tun, um im Gegenzug geleckt zu werden. 

Auf so eine Frau hätte ich als Mann auch keinen Bock. Find ich genauso abstoßend wie wenn ein Mann meint, er hat jetzt Anrecht auf Blasen, nur weil er mit dem Hintergedanken ans Blasen ein bisschen lieb- und lustlos rumgeleckt hat.

Geschrieben
Ich persönlich mache es auch aus freiem Willen und ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Kann da aber ehrlich gesagt nur von mir sprechen 😊
Geschrieben
Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt..😋😋😋 mir machts Spaß und erwarte keine Gegenleistung. Sie darf sich gern zurücklehnen und einfach nur genießen.
×
×
  • Neu erstellen...