Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte nur blasen,gefingert und gefickt werden,aber nicht geleckt werden ! Eine andere Freundin, wollte nur geleckt und gefingert werden ,aber nicht gefickt werden! (War auch einfach zu eng gebaut,für meinen Schwanz ! Hatte Schmerzen dabei,trotz allem ) Blasen wollte Sie nicht ,aber mit der Hand! Geht auch ohne Ficken!  War auch geil ! Ich lecke auch gerne und lasse mir auch gerne"Einen" blasen ! Nicht jede Frau möchte unbedingt geleckt oder gefickt usw.bzw.einen Schwanz blasen ! Jede Frau ist anders ,ist auch gut so ! Es will auch nicht jeder Mann, blasen oder gefickt werden ! Oder ?

Geschrieben
Also ich kann auf Blasen auch verzichten, lecken gefällt mir mehr
Geschrieben
Hallo,was mich als Mann angeht,so ist mi,erst mal so gut wie immer,die Frau die mich will,und ich auch sicher will,ausgiebig zu ehren,und zu lecken,bezw zu verwöhnnen.!!! Es seih denn,diese jenige,möchte bei mir,oder uns beiden zuerst.!?! M.f.G T&M
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 15:07, schrieb AnnaTheke:

Warum ist passiver Oralverkehr für viele Männer völlig normal, wohingegen sich einige Männer regelrecht zu sträuben scheinen, was die orale Befriedigung ihrer Partnerin angeht?

Dass die Frau den Schwanz in Mund nimmt, scheint für die meisten Männer eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Gibt es Männer, die sowas noch selbstlos machen? Wo es nicht dazu dient einen Ausgleich zu schaffen, nach dem Motto: ,,Jetzt habe ich dich geleckt, jetzt blas mir einen."

Das höre ich von Freundinnen immer wieder, dass diese den Anfang machen und den Mann verwöhnen, dieser anschließend aber keine Anstalten macht es der Frau gleich zu tun.

Manche weigern sich scheinbar auch, wenn die Frau nicht blasen will. Dann wird im Gegenzug Druck aufgebaut, dass dann auch nicht geleckt wird.

Das ist reines Hörensagen. Da ich es aber zur Zeit vermehrt gehört habe, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Kommt geil durch den Tag ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel .... ;-)

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne und mir macht es überhaupt nichts aus wenn sie nicht blasen will...ihr Orgasmus ist für mich Befriedigung....

Geschrieben

Beiderseitigen verwöhnen finde ich vollkommen normal. Warum soll man sich weigern der Partnerin gutes zu tun und ihr das gleiche zu zugestehen.

Also ich mach das und ich mag das.

×
×
  • Neu erstellen...