Jump to content

Klo Selfies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich finde Toiletten-Fotos geil und manchmal auch stimulierend. Jedoch ausschließlich von Frauen! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

aufs klo gehen die meisten alleine und sind dort ungestört.

im wohnzimmer würde doch die frau fragen, "für wen machst du das bild ?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist ihnen einfach völlig egal. 🤷🏻‍♀️😉 Mich stört es nicht. Jeder wie er will 😅 Ich werde ja auch weiterhin nie hängende Brüste fotografieren. Ist ja auch schlecht, hab ich hier gelernt 😅😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hocherotisch finde ich die Bilder in denen der Mann liegt mit einer schwarzen retro shorts. (ohne Beule versteht sich!)

Dazu ein schwarzes T-Shirt und dann so 1cm Haut zwischen Hose und Shirt zeigen. *rrrr*. Das find ich voll heiß.....

Also alles angezogen und nur minimal Haut.

Dito! :coffee_happy:

 

Geschrieben
Weil das alles Idioten sind und wahrscheinlich meinen das wäre ein sehr intimer Ort....
Geschrieben
Du sprichst ein Thema an dass ich auch schon gerne hätte mal erwähnt ich finde es widerlich ganz ehrlich freediver sorry😒
Geschrieben

Hab ich auf Tinder schon so oft gesehen, auch wenn sie gerade drauf sitzen. Direkt als erstes Bild eingestellt - das ist nicht edgy oder cool, es ist einfach etwas was ich nicht sehen will. 

Geschrieben
Da fragst du was *Schulter zuck*. Diese Klofotos werden nur noch von Chaoshaushaltsfotos getoppt. Finde solche gruselig und unschön. Da erfreut sich keine Auge dran.
Harvey_Weinstein
Geschrieben
Ich sehe da ganz praktische Gründe. Wahrscheinlich der einzige Raum in den man sich, ohne Begründung, jederzeit einschließen kann. Profan aber potenziell logisch.
Geschrieben
Gleich danach kommen Selfies im Auto.
Geschrieben
Ich sag ja immer, kann doch jeder machen wie er will, auch wenn's mir nicht gefällt. Ich finde Bilder, wo Frauen auf'm Bett im Wäscheberg liegen oder die volle Tumorschale auf'm Tisch zu sehen ist, auch nicht pralle. Würde deswegen aber hier keinen Fred eröffnen. Leben und Leben lassen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Der Hintergrund gerät oft in vergessenheit bei soviel selbstverliebtheit...
Geschrieben
Vielleicht finden die sich so geil, dass sie sich dann auf das eigene Foto einen runterholen?
Geschrieben
Hi,an alle ,du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube es liegt vlt an der männlichen Kreativität,wir haben nicht so viel davon. Das sind die Frauen schon kreativer,aber ich finde Frauenkörper auch schöner als die der meisten Männer.
Geschrieben

vielleicht wären sie gerne das klo

Geschrieben
Vielleicht ist einfach das Badezimmer der schönste Raum den die meisten Männer finden können. Oder wegen dem Licht?🤔
Geschrieben
Das ist der einzige Raum, wo sie sich trauen Fotos zu machen. Weil man den abschließen kann.
Geschrieben
"1000"? - na da bin ich jetzt aber mal neugierig
Geschrieben

Ich denke auch das es mit Heimlichkeit zutun hat . Frau oder Kinder kommen nachhause oder so . 

Geschrieben
Das sind die Singles die keine Singles sind ;)
Geschrieben

Allgemein ist bei vielen Bildern, nicht nur hier, die Qualität, das Licht etc einfach nur schlecht. Oberkörperfrei vor dem dreckigen Spiegel, am Besten mit Blitz damit man den Dreck gut sieht! Oder sie guten Dreiecksschlübber vom Aldi. Man braucht keine Profikamera um gute Bilder machen zu können. (Meine Bilder sahen am Anfang absolut beschissen aus und selbst jetzt bin ich noch nicht zufrieden aber es ist ein ständiger Lernprozess) Solche Bilder sieht man aber auf allen Seiten, egal welches Geschlecht. Ich verstehe dass man sich besonders hier erotisch und/oder geil darstellen will aber bitte dann mit ein wenig Klasse und nicht den noch dreckigen unrasierten Hintern in die Kamera halten. Dann klappt es auch mit der Partnersuche besser. (Ich weiß dass nicht alle Menschen die Möglichkeit dazu haben, vorallem wenn sie in einer Beziehung oder nicht geoutet sind) 

Geschrieben
Na weil Mutti das dann nicht so schnell blickt, wenn der Mann auf der Toilette ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird hier wieder nur mit dem Finger auf die Schwanzträger gezeigt...? Gibt genauso viele Frauen, die sich auf dem Klo oder räkelnd in den Betten ihrer Kinder fotografieren...

Aber wir wollen ja auf niemanden mit dem Finger zeigen oder uns gar an der allgemeinen verfemung einer gesamten Geschlechtsgruppe beteiligen, nicht wahr... 😏

bearbeitet von xxx_schlingel
×
×
  • Neu erstellen...