Jump to content

Klo Selfies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch viel unschöner als Toilettenwerke finde ich persönlich Fotos, welche ganz offensichtlich im Kinderzimmer aufgenommen wurden .. und das waren nicht unbedingt Männer 😨😡
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Warum word hier wieder nur mit dem Finger auf die Schwanzträger gezeigt...? Gibt genauso viele Frauen, die sich auf dem Klo oder ....

Weil Ihr Männer diese Bilder bei den Wettbewerben sogar aufs Treppchen wählt.

Geschrieben
Ganz deiner Meinung gibt schlimmeres als wenn der Mann Fotos am Klo macht oder nich schlimmer in der Arbeit am Klo vor Spiegel
Geschrieben
Vielleicht haben sie nur diesen Raum 🤣 Aber du hast recht, ästhetisch ist was anderes
Geschrieben
Text ging wieder mal nicht raus...😡 Sie haben wahrscheinlich nur diesen Raum..🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Weil Ihr Männer diese Bilder bei den Wettbewerben sogar aufs Treppchen wählt.

Das macht es nicht weniger unästhetisch oder fragwürdiger... 

Und nebenher scheint es an dieser Stelle mit der Auswahl zwischen dem und etwas hübscherem nicht weit her zu sein... 

Mal drüber nachdenken... 😏

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Warum wird hier wieder nur mit dem Finger auf die Schwanzträger gezeigt...? Gibt genauso viele Frauen, die sich auf dem Klo oder räkelnd in den Betten ihrer Kinder fotografieren...

Aber wir wollen ja auf niemanden mit dem Finger zeigen oder uns gar an der allgemeinen verfemung einer gesamten Geschlechtsgruppe beteiligen, nicht wahr... 😏

da ich den filter meines newsfeeds so gestellt habe, das ich nur Männer angezeigt bekomme, weil steh nur auf Männer, kann ich nicht sagen was bei den guurls hier abgeht. und wenn ich etwas nicht beurteilen kann werde ich es logischerweise auch nicht verurteilen

Geschrieben
Wer kein Single ist, hat nicht viele andere Möglichkeiten. Und das eigene Selfie törnt nun mal viele Männer an. Egal ob Frau das gut findet.
Geschrieben
Warum ist die Banane krumm....Diese Fragen immer.....warum Mann dies und warum Mann das.... Ich mach jetzt nur noch pics auffen Schei....haus.
Geschrieben (bearbeitet)

Leider sind die meisten Gruselfotos von Männern, das ist Fakt und im Fotowettbewerb immer sehr deutlich zu sehen. Ja, es gibt auch gruselige Frauen-Fotos, TV/TS und auch von Paaren, aber eindeutig weniger. Punkt!

vor 20 Minuten, schrieb HorstPaul:

Und das eigene Selfie törnt nun mal viele Männer an.

Das glaube ich auch. Im Schnitt stehen anscheinend mehr Frauen auf ne Prise Ästhetik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schau mir keine Männerbilder an, das Elend bei den Fraufotos ist schon fast zu viel für mich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

da ich den filter meines newsfeeds so gestellt habe, das ich nur Männer angezeigt bekomme, weil steh nur auf Männer, kann ich nicht sagen was bei den guurls hier abgeht. und wenn ich etwas nicht beurteilen kann werde ich es logischerweise auch nicht verurteilen

Dann empfehle ich das anpassen deines Filters, bevor du uns das nächste Päckchen Misandrie ausschmückst... 

Manchmal lohnt es sich, sich allen Facetten der Realität zu öffnen... Man mag es kaum glauben, aber Frauen kommen auf ähnlich dumme Ideen, wie wir Männer... Manchmal sogar vor uns... 😏

Geschrieben
So manches Selfie wurde wohl im Knast gemacht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Dann empfehle ich ...

... die Goldwaage mal wieder einzupacken. Sie schrieb doch im EP ... "viele ..." und auch nicht, dass sie konkret Frauen oder andere ausnimmt!

Schau durch den jetzigen Fotowettbewerb und auch Du wirst erkennen, dass es leider viele sind :confounded:

Geschrieben
Für Männer ist ein Klo ein spiritueller Ort, an dem er seine Ruhe genießen kann.😂
Geschrieben
Oh man.. 🙄 Hat man keine Fotos wird rumgeheult, dann hat man welche dann is es auch wieder nich richtig... 🙄 Hier kann man es keinem recht machen 🤦‍♀️ Dann hat eben so ein kleiner Wichtel diese besagten "Klo Bilder" zwar unschön für manche aber vorhanden, wem es nicht gefällt einfach das Profil nich anklicken und das nächste klicken... 🙄 Wo isn nun das Problem 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist nicht ironisch: Vielleicht, weil sie sich gerade fertig frisiert haben? Ich muss mich reindenken, weil ich kein Dwt bin, aber ich stelle mir vor, das man sich halt wie auch immer stylt, und dann eben ein paar Pics macht. Oder weil man dort öfter leicht bekleidet ist.. hm. Ne, es gibt nicht annähernd soviele Strandpics. Ed hat womöglich doch mit dem styling zu tun. Aber ich spekuliere nur. Ich bin beim letzten Punkt ganz sicher, dass viele Menschen das Wc sexuell besetzen, aber das hat glaub ich nix mit den pics zu tun, die du meinst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

... die Goldwaage mal wieder einzupacken. Sie schrieb doch im EP ... "viele ..." und auch nicht, dass sie konkret Frauen oder andere ausnimmt!

Ganz bestimmt sogar, nachdem ich den Eingangspost noch einmal gelesen habe... 😏

vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Schau durch den jetzigen Fotowettbewerb und auch Du wirst erkennen, dass es leider viele sind :confounded:

Muss ich nicht... Wie gesagt, dumme Ideen sind Geschlechtsunabhängig... 

Geschrieben

Joa und jetzt? Ist blöd oder nicht toll, aber hat doch seinen Zweck voll erfüllt, es blieb in den Köpfen und noch wichtiger, es ist wieder was woran sich die "ach so toll Bildbesitzer" sich dran hochziehen können... Sorry was ist der Sinn dahinter? Maul zerreißen ja, was ändern null, aber sich gut fühlen wenn man auf andere herabsieht..

Geschrieben
Es ist halt nicht jeder - so wie ich - überall und jederzeit geil. Manche nur wenn sie gerade auf der Toilette waren oder im Bad sind. Liegt daran, dass sie es immer heimlich machen mussten. Bei mir war es nicht so. Ich schlief nackt und die vielen Wichsflecken fielen auch Mutter und Schwester auf. Daher gibt es von mir Aufnahmen von überall, nicht nur vom Klo.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GlitzerYlvi:

das ist nicht edgy 

Was'n das jetzt schon wieder? Könnte man eventuell hier mal für die ältere Generation, deutsche Worte benutzen oder wenigstens erklären, was es bedeuten soll?🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Was'n das jetzt schon wieder? Könnte man eventuell hier mal für die ältere Generation, deutsche Worte benutzen oder wenigstens erklären, was es bedeuten soll?🙄

Google ist dein Freund und Helfer, aber weil ich so höflich bin, erkläre ich es dir: Edgy heißt so viel wie kantig, wird aber für Menschen benutzt die besonders sein wollen 

Geschrieben
ha der war gut, wenn ich mir Selfies aus dem Reich der Frauen anschaue vergeht mir auch so einiges.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Leider sind die meisten Gruselfotos von Männern, das ist Fakt und im Fotowettbewerb immer sehr deutlich zu sehen. Ja, es gibt auch gruselige Frauen-Fotos, TV/TS und auch von Paaren, aber eindeutig weniger. Punkt!

Also dazu muss ich mal sagen, wenn ich beim Wettbewerb mal schaue, dann ausschließlich fast nur Frauenfotos. Und was ich da schon zu sehen bekommen habe, gruseliger können Männerfotos nicht sein. 

×
×
  • Neu erstellen...