Jump to content

Klo Selfies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verdammt...ertappt. aber ich hab in meinem singlehaushalt sonst nirgendwo einen spiegel😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

Meine Frage; findet Ihr das wirklich irgendwer sexuell stimulierend, oder denkt sich was nen heisses Klofoto?

Ich nicht.... wird nur noch „verfeinert“ durch Handy vor dem Gesicht.....

Geschrieben

Nanü vor wen sie sich nur verstecken ....? Mit Handy uffs Klo .... Janz kla um Geile Pics zu machen 

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei Frauen ist das such oft so finde ich auch komisch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PERLE65:

Erotisch ist das sicher nicht. Aber was ich noch viel schlimmer finde , sind Fotos vom A...loch als Profilbild..🤮

Wer weiß welchen Hintergrund das hat, vielleicht passt das Profilbild ja zum Mitglied ;-))

Geschrieben
Interessanter Trend, wenn es so ist ;-) . Aber mir ist sowas noch nie aufgefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ungefähr so unerotisch wie Nahaufnahmen von Brustwarzen, das Setting macht viel aus, manchmal fehlt aber das Feedback oder die Möglichkeit. Ein tolles Outdoor Foto zB. im Wald wäre sicherlich tausendfach ansprechender aber wer geht für ein Foto alleine in den Wald und probiert mit Selbstauslöser 200 Fotos bis er was hat/dann aufgibt?^^ Aber ein Foto mit weißer Wand als Hintergrund oder Zimmerpflanzen sollte mindestens drin sein denke ich. :v Besonders da Frauen doch "Kopfmenschen" sind und viel mehr auf das Setting achten.

bearbeitet von KY9029
Geschrieben
Noch schlimmer ist es wenn dabei der Deckel bis zum Anschlag geöffnet ist 😂
Geschrieben
Gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt... eines der unergründlichen Geheimnisse des Online-Datings. 😂
Geschrieben
Auch von mir gibt es hier Bilder zu sehen, die in meinem großzügigen Badezimmer gemacht wurden, da ich in dieser Räumlichkeit auch meine Fitnessgeräte habe und es mit diesen Zusammenhang Bilder gibt. Du hast aber recht, dass das auf dem Klo sitzen mit oft noch Unterhose in den Kniebeugen nicht wirklich erotisch ist, wenn man davon Bilder macht.
Geschrieben
Ja, nicht alle Single sind wirklich Single.😉 Und bei den DWT's weiß es oft keiner. Auf dem Klo ist man ungestört. Vielleicht darum?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PERLE65:

Fotos vom A...loch als Profilbild..

Das dürfte es als Profilfoto hier gar nicht geben (kannst Du melden), da FSK-18.

Ich denke, es ist Unaufmerksamkeit, genau wie Socken, unaufgeräumter Hintergrund, schmutzige Wäsche :confounded:

Leider sehr vieles eher abstoßend, als erotisch/sexy :tired_face:

vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

„verfeinert“ durch Handy vor dem Gesicht.....

... und dann mit Blitz vor Spiegel! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PERLE65:

Erotisch ist das sicher nicht. Aber was ich noch viel schlimmer finde , sind Fotos vom A...loch als Profilbild..🤮

Wegen solcher Bilder musste ich FSK-18 aus meinem Feed verbannen. Einloggen und instant Übelkeit. :weary: Ich habe sogar schon mal Leute angeschrieben, damit ich sie blocken konnte (wenn ihr Bild ewig oben stehen blieb).

Geschrieben
Das is deine und auch meine Ansicht, dies nicht sonderlich ästhetisch zu finden - aber vielleicht sehen es diese Menschen auf diesen Fotos so. Hier gibts sicherlich auch Menschen, die gern Sex auf dem Klo haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

und dann mit Blitz vor Spiegel! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :clapping:

Wir verstehen uns 😉

Geschrieben
Diese Bilder zeigen genau das, was keiner sehen will... oder nur ganz wenige. In meinen Augen geschmacklos und undurchdacht.
Geschrieben

Hocherotisch finde ich die Bilder in denen der Mann liegt mit einer schwarzen retro shorts. (ohne Beule versteht sich!)

Dazu ein schwarzes T-Shirt und dann so 1cm Haut zwischen Hose und Shirt zeigen. *rrrr*. Das find ich voll heiß.....

 

Also alles angezogen und nur minimal Haut.

 

Ansonsten mag ich gerne "normale" Fotos. Angezogen irgendwo unterwegs.

 

Geschrieben
Also abgesehen davon, dass Fotos von der Toilette für mich nichts erregendes haben, finde ich es generell immer wieder interessant, wie wenig Mühe sich manche mit Fotos machen. Angefangen vom Licht, über Bildgestaltung, Kartrierung, Hintergrund zum Motiv. Kann auch sein, dass da mein Job zu sehr durchkommt, aber ich denke ein paar grundlegende Gedanken kann sich jeder machen. Es müssen ja keine Profiaufnahmen sein, aber wenn ich im Hintergrund ein chaotisches, unaufgeräumtes Zimmer hab macht mich das nicht gerade an, egal wer da im Vordergrund posiert :D
Geschrieben
Die angeblichen Singles fotografieren sich dort, weil sie da wahrscheinlich die einzige Tür im Haus oder Wohnung haben, die abschließbar ist. Dort können sie von der Frau nicht in eindeutiger Pose überrascht werden!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LJ666:

Die wollen bestimmt was damit assoziieren das sie ihre Kloschüssel im Hintergrund zeigen. Denke das hat irgendwas mit Analsex zu tun oder so.

Nein, der Mann selbst ist dann auch für´s Klo. :coffee_happy::jumping:

Geschrieben

Helles Licht + (großer) Spiegel. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...