Jump to content

Bei mir liegt Er links!! Warum?? Weil ich Rechtshänder bin! Also mit rechts wichse!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir liegt er links, obwohl ich meist mit links... bin ich nun krank Dr. Sommer? :cry:

Geschrieben
Was machen die denen ihrer zu kurz zum hängen ist 😂😂😂
Geschrieben
Bei mir liegt er weder links noch rechts. Dafür ist doch die Beule in der engen Shorts!?
Geschrieben

Um auch Mal was sinnvolles beitragen zu können,- 42 ist die Antwort

Brüsteliebhaber
Geschrieben
Stimmt nicht. Die Händgikeit hat damit nichts zu tun. Sonst könntest du ihn durch abwechselndes wichsen mit den Händen auch größer machen.
Nordlichterwhv
Geschrieben
Glücklicherweise Brauch ich mir als Frau über sowas keine Gedanken machen
Geschrieben
Rückblickend stelle ich fest, dass bei mir mit 40 ein Umdenken in vielen Dingen begann. Ich fühle mich irgendwie selbstbewusster und attraktiver als alle Jahre vorher. Ich wurde gelassener und meine Sichtweisen auf viele Dinge haben sich geändert. Wenn ich keine Lust zu irgendetwas habe, sage ich es nun offen und ehrlich und erfinde keine Ausreden mehr. Ich möchte und muss mich nicht mehr groß beweisen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis vor einigen Jahren nur links gewichst mit der ganzen Hand und sehr schnell. Jetzt genieße ich es mit rechts und nur mir 3 Fingern schön langsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Oma hat immer gesagt das man(n) vom wichsen blöd wird, egal auf welcher Seite er danach liegt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wuschig-ü50:

Rückblickend stelle ich fest, dass bei mir mit 40 ein Umdenken in vielen Dingen begann. Ich fühle mich irgendwie selbstbewusster und attraktiver als alle Jahre vorher. Ich wurde gelassener und meine Sichtweisen auf viele Dinge haben sich geändert. Wenn ich keine Lust zu irgendetwas habe, sage ich es nun offen und ehrlich und erfinde keine Ausreden mehr. Ich möchte und muss mich nicht mehr groß beweisen.

Falsche Baustelle ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir liegt Er mittig!! Warum?? Weil ich Rechtshänder bin, aber ihn mit einer Hand nicht gebändigt bekomme, wenn er sich mal wieder aus der Ruhe bringen lässt! Also beidhändiges gewichse! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass mich raten. Diesen Beitrag hast Du am 1. April eingestellt. Aber wegen einer Überlastung der Redaktion wurde er jetzt erst freigeschaltet. Und falls es kein Aprilscherz sein sollte,.....als Kknd hab ich immer in Bauchlage geschlafen. Deshalb steht er bei mir immer😂😂😂
Geschrieben
Rechtshänder tragen ihr Schwert ja auch an der linken Hüfte. Ganz einfache Logik 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Casanova2309:

Und stimmt es??

Das weiß ich doch so nu nicht... dafür müsste ich ja erstmal...ah Moment

vor 2 Stunden, schrieb Casanova2309:

Und stimmt es??

So fertig. Ach guck an...nu liegt er wirklich links. Aber ich hätte vielleicht vorher abwischen sollen😱

Geschrieben
Wie Weise einige meiner Geschlechtsgenossen doch sind. Während ich mir noch nie Gedanken über diese Dinge - mangels Wichtigkeit - gemacht habe, werde ich hier über eine bessere Denkweise und Prioritätensetzung informiert. Nu hängt meiner aber nach rechts... obwohl ich Rechtshänder bin... bin ich nicht normal??? Am Ende krank? Was stimmt nicht mit mir? und... Werd ich es Überleben??? In der Hoffnung etwas Sinnloses zum Thema beigetragen zu haben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen euer Thomas...
Geschrieben
Nein... Das liegt daran, wie Du als Kind deinen Pimmel durch den Reißverschluß in die Büxe gesteckt hast. Mit der rechten Hand natürlich auf die linke Seite. Nach rechts wäre es sehr umständlich ;-)
DarkDesire_HoWi
Geschrieben
Meiner ist so klein, das ich ihn mittig trage...*lach* Oder...ich kann einfach Beidhändig...🤣
Geschrieben
Ich hätte gern eine Portionen Pommes....
Geschrieben
was Menschen sich alles so konstruieren......
Geschrieben

bei manchen männern soll er ja auch in der mitte liegen weil er zu schwer ist, die brauchen beide hände um wichsen zu können, anders kriegen die das  "riesenmonster" nicht gebändigt. :smiley:

 

aber bei den meisten liegt er links. ;)

×
×
  • Neu erstellen...