Jump to content

Frauen nervt es am meisten, wenn Männer still sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade gelesen
Frauen nervt es am meisten, wenn Männer still sind

Stimmt das


Geschrieben

nur dann wenn sie auf eine verbale Bestätigung einer sowieso schon durch sie entschiedenen Sache warten..


Geschrieben

nach dem motto sag du doch auch mal was


Geschrieben

ja, das klassische Beispiel:

Auslage des Schuhladens.. und die Frage.. gefallen die dir auch?

Schweig da mal 5 min..


Geschrieben

Die meisten nervt es dann aber nicht lange...

denn dann kommt ruck - zuck der Gegen - Nerver "Was denkst du gerade Schatz?"


Geschrieben

bin ich alleinunterhalter oder was ????? seit wann herrscht in dieser republik quasselzwang ? gibts doch schon genug inner glotze. also, das dauernde abgeben von redeschwällen halte ich für komplett überbewertet - wer es nicht aushält, dass auch mal einige minuten angenehmes schweigen herrscht möge sich fragen, wo denn sein problem sei.


Geschrieben


Schweig da mal 5 min..



würde ich so nie tun. bin nicht bescheuert!
ich beschränke mich nur auf knappe ja -oder nein`s...


Geschrieben

verbal natürlich



Also ICH kann gut damit leben wenn ER die Klappe hält...auf den Urschrei kann ich aba schlecht verzichten...


Geschrieben

Also ICH kann gut damit leben wenn ER die Klappe hält...auf den Urschrei kann ich aba schlecht verzichten...




wir sind doch keine puppen


Geschrieben

keine Puppen?

stell Dir vor.. Du wärest Kermit und Experimenta hat ihre Hand dort wo der Puppespieler sie auch hat..
wärest Du dann still??


Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag es wenn der Mann die Ruhe selbst ist, dann kann er mir schoen zuhoeren.
Als Frau hat man ja immer viel zu sagen


Geschrieben

.... immer viel zu sagen



Wenn Du wirklich was zu sagen hast, hätte ich kein Problem beim zuhören!

Aber wenn Du nur redest, dann wird auf Durchzug geschaltet. Wir sind doch nicht in der Politik!



Der Mann


Geschrieben

... und trotzdem möchte Frau auch einfach mal quatschen.... auch ohne, da es um die ach so wesentlichen Dinge geht...und ja! auch mal mit einem Mann!

Wenn du nur zuhörst, wenn du glaubst, das es wichtig ist, werden dir die wesentlich Dinge womöglich verborgen bleiben...
Manchmal sind auch unwichtige Dinge...wichtig!


Geschrieben

Ich möchte auch manchmal nur quatschen. Dann quatscht man eben miteinander, das kann sehr angenehm sein.

Aber wenn die Holde nur redet....und redet....und redet, dann braucht sie offensichtlich keinen aufmerksamen Zuhörer!

Und ihre Bereitschaft zum zuhören ist dann bei dem Gequassel meist auch nicht sehr ausgeprägt!


Der Mann


Geschrieben

ok.....lass ich so stehen.
Und gelten...


Geschrieben

und mich hat neulich eine Frau gefragt ob man bei mir eigentlich auch mal zu Wort käme...
Darauf ich: Wenn Du Dir Mühe gibst...


Geschrieben

frauen nerven stille männer nur, wenn sie zicken, statt zu reden


×
×
  • Neu erstellen...