Jump to content

Saunabesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag beides :-) .... gehe auch sehr gern allein für die absolute Entspannung ohne Gequassel , mich stört es aber auch nicht wenn jemand dabei ist ..... wenn ich dann nicht reden will, merkt der/diejenige das schon ^^
Geschrieben
Am liebsten alleine und ohne andere Leute... Was man da teilweise sehen muss ist schrecklich... 🤔😉
Geschrieben
Ich gehe gerne mit jemandem zusammen in die Sauna. Beim Saunagang selbst muss ich niemanden dabei haben, aber in den Pausen während der Entspannungsphasen ist das schon schön, wenn man auch etwas plaudern kann.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NightWalker87:

Ich will auch mal probieren Sauna in München. Wo gibt's gute Sauna? Wo viele Frauen sind auch 😏

...ich versuche es mal in deiner Sprache:

Sauna schöne Entspannung, egal ob Frauen sind da oder nicht. Nix Sex machen und belästigen!

 

Zum Thema ich mag auch beides, wobei dann meinst auch wenn ich mit Begleitung gehe wenig gequatscht wird. Wir lesen dann meist beide ein Buch oder hören bissl Musik zwischen den Saunagängen. Aber allgemein komme ich leider viel zu selten dazu :( .

Geschrieben
Mein Freund darf gern mit. Natürlich nur, wenn er sich ans Quasselverbot hält.
Geschrieben
Ich gehe geregelt alle 14 Tage in meinem Nachtwachenfrei zur Sauna. Und es ist immer unterschiedlich, wie ich mich gerade fühle. Hatte ich stressige Dienste, bevorzuge ich es , alleine zu gehen und zwischen den Saunagängen zu lesen. Ansonsten gern in Begleitung und zwischen den Saunagängen Gespräch, zur Mittagszeit zusammen einen Salat essen gehen , etwas trinken.
Geschrieben
Einmal die Woche, habe dort aber immer eine eingeschworene Gruppe an Frauen und man versteht sich. Man kann sich zurückziehen oder hat Gesellschaft je nach dem wie man möchte.
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig unregelmäßig, heißt so wie es sich ergibt. Mit Begleitung finde ich schon schöner, weil man dann auch mal schön plaudern kann. Dabei ist es egal, ob das in weiblicher Begleitung, mit meinen Kindern oder mit Freunden ist, schließlich geht es um die Entspannung.
Geschrieben
Also eigentlich nur im Herbst und Winter!!! Und selbst in Begleitung will ich eher meine Ruhe haben bin da zum entspannen und abschalten da interessieren mich auch die andere nicht das ist ein kleiner Luxus zum Alltagsstress und den will ich für mich genießen!!!
Geschrieben
leider hat man ja noch nicht mal mehr da seine Ruhe vor gierigen Blicken von den Männern..muss ich nicht mehr haben
Geschrieben
Gerne in Begleitung, sonst ist es zwischen den Saunagängen langweilig. Sollte ungezwungen sein, so dass man auch mal ein Nickerchen machen kann, ohne ständig labern zu müssen. In der Sauna selbst bitte Klappe halten und schwitzen. Sitzt man zu später Stunde zu zweit mal alleine in der Hüttensauna, kann man sich ja auch mal gegenseitig ein bisschen anregen. Wie bei allem: niemals andere belästigen.
Geschrieben
Am liebsten mit meinen Saunafreunden.. das können schon mal mehr als 20 Leute sein... :)
Geschrieben
@Rolfi, wo bitte steht das in der Sauna nicht gesprochen werden darf??? In Schweden, Finnland u Norwegen werden da Kühe verkauft, der deutsche aber denkt er hat das saunieren neu erfunden?! Es gibt Ruhebereiche, da ist es dann still!
Geschrieben

wenn ich in der ( meiner ) sauna bin, darf kein anderer rein. oft gehe ich aber nicht rein.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rolfi:

Es gibt NICHTS schlimmeres als Personen die sich in der Sauna oder im Entspannungsbereich unterhalten!

dafür gibts eigentlich in jeder ordentlichen Sauna noch einen getrennten Ruheraum, dort sollte man sich wirklich nicht unterhalten.

Geschrieben

wenn ich in die sauna gehe, gehe ich meistens alleine. ruhe und entspannung und wenn man eine nette unterhaltung haben möchte, die findet sich immer,nur sollte dies in den ruheräumen nicht stattfinden

Geschrieben
Also mir ist vor Allem die Ruhe in der Sauna besonders wichtig. Deshalb habe ich auch eine eigene kleine Sauna zuhause im Keller. Bei öffentlichen Saunen, in thermen oder Hotels, achte ich immer darauf möglichst in den "Leerlaufzeiten" zu Saunieren, da dann die Wahrscheinlichkeit, dass da welche ihre Klappe nicht halten können und meine Entspannungsphase beeinträchtigen, deutlich geringer ist. Da ist es mir scheißegal, ob der Kollege "Orri" hier parliert, das in Finnland und Norwegen in der Sauna "Kühe verkauft" werden. Für mich ist der oberste "Saunaknigge" eben die Ruhe und die ausschließliche Konzentration auf den eigenen Saunagang. So kann ich zum Beispiel in einer gut gefüllten gemischten Sauna (Voraussetzung alle waren ruhig) hinterher nicht mehr sagen wieviele Personen jetzt außer mir genau drin waren und wieviele Määner oder wieviele Frauen es waren, oder gar wie alt die wohl gewesen waren.
Geschrieben
Alleine... Ich möchte die Zeit für mich, Ruhe und Entspannung.
Geschrieben
Ich habe meine Stammsauna und da gibt es eigentlich immer Unterhaltung. Wenn mir nach Ruhe ist, ziehe ich mich eben etwas zurück. Ist beides möglich.
Geschrieben
Da war ich viel zu lange nicht 😫 Ich bevorzuge die Ruhe und Entspannung alleine. Das gequacke anderer höre ich den ganzen Tag 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich genieße die Blicke der Frauen in der Sauna, mag sehen und Zeigen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bitbreaker:

...ich versuche es mal in deiner Sprache:

Sauna schöne Entspannung, egal ob Frauen sind da oder nicht. Nix Sex machen und belästigen!

 

Zum Thema ich mag auch beides, wobei dann meinst auch wenn ich mit Begleitung gehe wenig gequatscht wird. Wir lesen dann meist beide ein Buch oder hören bissl Musik zwischen den Saunagängen. Aber allgemein komme ich leider viel zu selten dazu :( .

Ich dachte die reden auch über erotische Sauna! Lol solange diese Website ist mit so was ! Das hat dich gestört? 😂😂😂😂😂😂 so viele wie du gibt's in diese Welt! 

×
×
  • Neu erstellen...