Jump to content

Cuckold-Wifesharing-Cuckqueen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Hast du oben den beigefügten Fred denn nicht gelesen? 

Ne hab ich nicht. Muss mich dafür schämen? Ich hole es nach!

Aber ist C1 nicht einfach nur ein Dreier? So langsam wird mir das auch zu kompliziert....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne hab ich nicht. Muss mich dafür schämen? Ich hole es nach!

Das war mehr ironisch gemeint. Aber mach mal. Vermutlich biste danach und dahingend auch nicht klüger, als du jetzt schon bist. :)) 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das war mehr ironisch gemeint. Aber mach mal. Vermutlich biste danach und dahingend auch nicht schlauer, als du jetzt schon bist. :)) 

Ich weiß auch nicht, ob ich das verstehen muss. Aber ich neige dazu Dinge verstehen zu wollen, die ich nicht verstehe. Natürliche Neugier halt. Und dann aber auch im Detail ;)

 

..........Beiträge zusammengefügt........

Das @ funktioniert gerade nicht. Ich zitiere also einen leeren Beitrag:

vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

Jetzt frag ich nochmal ganz blöd, bzw. fasse zusammen, was ich so verstanden habe. Ich wünsche mir, dass Du mir eine Bestätigung oder eine weiterführende Erklrärung gibst, da ich das Gefühl habe, dass Du Dich sehr gut mit dem Thema auskennst und ich Dir dahingehend vertraue und ich das Gefühl habe völlig verwirrt zu sein.

Also ich erkläre, was ich so verstanden habe. Wifesharing ist eher ein dominanter Mann, der seine Frau teilt. Er steht darauf die Frau "benutzt" zu sehen, die ihm "gehört" und die eben tut was er will.

Cuckolds sind devot. Sie ziehen sie Lust daraus, den Partner dabei zu beobachten, wie sie Sex mit anderen haben und sich dabei erniedrigt fühlen können.

Das steht also im krassen Gegensatz zu den domianten wifesharern.

Es sei denn, sie ist die Cuckqueen, oder quean? Jetzt bin ich wieder verwirrt. Die Queen ist die dominante, die Quean, die devote, oder?

Ist also bei der cuckquean, der Mann der dominante Part, der eine andere Frau vor ihren Augen vögelt und sie damit erniedrigt? Wohingegen die cuckqueen, der Gegenpart zum cuckold ist, sich also von anderen Männern vögeln lässt.

Gibt es auch einen cuckking? Oder ist es dann "nur" ein Dom?

 

Sorry wenn meine Fragen etwas blöd rüberkommen. Ich würde es aber echt gerne verstehen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß auch nicht, ob ich das verstehen muss. Aber ich neige dazu Dinge verstehen zu wollen, die ich nicht verstehe. Natürliche Neugier halt. Und dann aber auch im Detail ;)

Wenn man verstehen will, dann kommt man nicht drumzu sich die jeweils einzelnen Beweggründe bzw das was den kick ausmacht, anzuhören und diese oberflächlichen Begrifflichkeiten, die mittlerweile sowas von schwammig geworden sind, aussen vor zu lassen, eben weil sie schwammig sind. Die dienen eh nur als allerallergröbstes Raster. In was für Schubladen man verstandenes für sich selbst sortiert bzw beschriftet bleibt einem überlassen. Eine allgemeingültigkeit gibt's da nicht. Ist aber nur meine Erfahrung. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Wenn man verstehen will, dann kommt man nicht drumzu sich die jeweils einzelnen Beweggründe bzw das was den kick ausmacht, anzuhören und diese oberflächlichen Begrifflichkeiten, die mittlerweile sowas von schwammig geworden sind, aussen vor zu lassen, eben weil sie schwammig sind. Die dienen eh nur als allerallergröbstes Raster. In was für Schubladen man verstandenes für sich selbst sortiert bzw beschriftet bleibt einem überlassen. Ist aber nur meine Erfahrung. 

Aber es wäre schon viel einfacher, wenn alle die gleichen Begriffe benutzen würden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es wäre schon viel einfacher, wenn alle die gleichen Begriffe benutzen würden.

So läuft dat aber nicht in der Welt der Andersartigkeit. Die kannste nicht Normen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

So läuft wat aber nicht in der Welt der Andersartigkeit. Die kannste nicht Normen.

Aber das ist doch ätzend. Anders wäre es viel einfacher

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das ist doch ätzend. Anders wäre es viel einfacher

Aber in der Tiefe weniger spannend. Somit auch wieder Ansichtssache ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Aber auch weniger spannend. Somit auch wieder Ansichtssache ;))

Das stimmt. Du meinst, man unterhält sich dann über die Begriffe?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du kannst dich wegen mir nennen wie du willst, aber ich bin dennoch der Ansicht, das cuckquean als Äquivalent etwas anderes meint, als was du da anhand eures Treibens deutlich machst. Cuckold beschreibt im Grunde ja auch, wer die Hosen nicht anhat und wem die Hörner aufgesetzt werden. So wie du euers darstellst bist du der Bestimmer, also eher queen als quean. 

Wie du meinst.

vor 51 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Diese ganzen Begriffe sind wirklich kompliziert. Wäre schon gut, wenn es ein einheitliches Verständnis dafür gäbe. Eine einheitliche Definition gibt es ja schon.

Meines Wissens nach gibt es verschiedene Stufen. Mitmachen, also einen stinknormalen Dreier zu haben, gehört jedenfalls nicht dazu. (korrigiert mich ruhig, wenn ich was falsch verstanden habe! Ich lerne gerne!)

Beim Cucking (ich hab das Wort jetzt mal benutzt, im Zweifel auch erfunden) geht es ja eber um den Lustgewinn, dem Partner beim Sex mit Anderen zuschauen zu dürfen/zu müssen OHNE sich einzumischen. Manchmal gibt es dann noch die Peniskäfige o.ä. um den Partner keusch zu halten und sich selber auszutoben. (Das ist dann aber schon Stufe 3, oder?)

 

Dann ist es nicht cuckquean. Wenn es so wäre, dann würde er aussuchen und Du würdest Dich damit abfinden müssen. (glaube ich -> wenn ich falsch liege, bitte korrigieren!)

Nein eben nicht die Cuckquean sucht aus und der Loverboy nicht. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

Wie du meinst.

Nein eben nicht die Cuckquean sucht aus und der Loverboy nicht. 

 

Bist Du der devote Part?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt. Du meinst, man unterhält sich dann über die Begriffe?

Joa, sowas kommt meistens dabei raus. Ganz heftig wird's dann in der Regel ä beim Metakonsens, der übrigens bei cuckholding dann unter C3 fallen würde, glaub ich. *g*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Joa, sowas kommt meistens dabei raus. Kanns heftig wird's dann beim Metakonsens, der übrigens bei cuckholding dann unter C3 fallen würde, glaub ich. *g*

 

Es ist auch sehr viel einfacher, wenn man die Fachbegriffe einfach weglässt und nur erklärt was man meint oder will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bist Du der devote Part?

Nein nicht wenn es darum geht ihm beim sex mit einer anderen zuzusehen. Aber ich mag auch wenn wir alleine sind wenn den Ton angibt aber meinst bin ich der wo sagt wie es läuft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist auch sehr viel einfacher, wenn man die Fachbegriffe einfach weglässt und nur erklärt was man meint oder will.

Na, ein paar Oberbegriffe bedarf es schon. Aber vllt hilft es schon, diese in der Grundform/aussage zu belassen, wie eben das englische Wort cuckold. Dafür gibt es eine klare Übersetzung. Dieses verwässern mit allem möglichen tut eigentlich nicht Not. 

Aber egal,  mich ballert eh was anderes daran, als das was te beschreibt bzw ist der Hintergrund bei mir ein anderer. Bin somit raus. 

vor 22 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

Nein nicht wenn es darum geht ihm beim sex mit einer anderen zuzusehen. Aber ich mag auch wenn wir alleine sind wenn den Ton angibt aber meinst bin ich der wo sagt wie es läuft 

Sach ich ja, eine mansharer mit dominanten Hintergrund:)

Warum ist dir der Titel/Bezeichnungen cuckquean wichtig?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

..........Beiträge zusammengefügt........

 

Also ich erkläre, was ich so verstanden habe. Wifesharing ist eher ein dominanter Mann, der seine Frau teilt. Er steht darauf die Frau "benutzt" zu sehen, die ihm "gehört" und die eben tut was er will.

Cuckolds sind devot. Sie ziehen sie Lust daraus, den Partner dabei zu beobachten, wie sie Sex mit anderen haben und sich dabei erniedrigt fühlen können.

Das steht also im krassen Gegensatz zu den domianten wifesharern.

Es sei denn, sie ist die Cuckqueen, oder quean? Jetzt bin ich wieder verwirrt. Die Queen ist die dominante, die Quean, die devote, oder?

Ist also bei der cuckquean, der Mann der dominante Part, der eine andere Frau vor ihren Augen vögelt und sie damit erniedrigt? Wohingegen die cuckqueen, der Gegenpart zum cuckold ist, sich also von anderen Männern vögeln lässt.

Gibt es auch einen cuckking? Oder ist es dann "nur" ein Dom?

 

Sorry wenn meine Fragen etwas blöd rüberkommen. Ich würde es aber echt gerne verstehen.

 

 

Sorry, gerade erst gelesen.

Ich kann dir auch nur mein Verständnis von den Oberbegriffen anbieten, falls noch gewollt, und die sind zudem auch noch very grob gehalten und sooo gut kenn ich mich da auch nicht aus. 

Wife- oder mansharing beschreibt eigentlich nur, das einer den Partner teilt und dabei (auch) gerne zugeguckt wird und zwar Eifersuchtsfrei, aber dominant (treibende Kraft) bei einem der Hintergrund sein kann. In der Regel bei dem der teilt, muss aber nicht. 

Cuckold ist der 'gehörnte (Ehe)Mann' und das sagt schon viel darüber aus, um welche Neigungen es sich da handelt und welche Empfindungen/Handlungen dort in der Urform als Befriedigung (Lustempfinden) angestrebt werden. Fällt also mehr in den sadomasochistischen Bereich für mich. Allerdings gibt's das dort häufig auch mehr so als Rollenspiel mit eher entgegengesetzen Empfindungen, so meine Sicht.

Cuckquean ist die weibliche Form vom cuckold, allerdings wohl nicht so sehr verbreitet wie andersrum. Quean ist ua eher keine soo nette Bezeichnung und deutet auf einen demütigenden (Spiel)Aspekt hin.

Cuckqueen, so durfte ich hier erfahren, ist die Königin, der man(n) zu füssen liegt und sie nicht vom Hofe jagd. ^^

Cukking ist mir als Begriff fremd.

Alles zusammengemischt ergibt dann eine Suppe, die nicht unbedingt Licht ins Dunkel bringt.

 

Und zu guter Letzt noch ein sorry an den TE, hat sich so ergeben. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Von mir aus vielen Dank an den TE, der sich wirklich Mühe gemacht hat, mal seine Sichtweise der Dinge ausführlich darzulegen und in der ich mich selbst überwiegend wieder finde.

Man braucht eben keine Schublade für Menschen, es gibt sie aber zu Hauf. Wenn jeder vor seiner eigenen Tür erstmal ausreichend fegt, wäre der Planet wunderbar sauber. Ist mir eigentlich völlig egal ob man mich für einen C1, einen Wifesharer oder was auch immer hält, was mir aber nicht egal ist, mich deshalb als abnormal zu bezeichnen oder meinen, mich beleidigen zu müssen, weil der eigene Horizont eben keine andere Sichtweise duldet. Da wird der kleine dann eben auch mal zum "Wadenbeißer", so bin ich halt :coffee_happy:.

 

Geschrieben

Cuckquean oder Cuckqueen ... scheißegal ... Hauptsache HOTWIFE :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...