Jump to content

Footjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese ein paar Leute...mehr Männer schreiben: Füße sind nur zum bewegen/ laufen.....dann sind die Hände zum was ? 😂😂😂Aber Handjob geht? Oder Mund , 😂😂😂 für oralsex ist perfekt ? 😂😂😂😂😂......😉ein Körper ist für viel zu tun....das ist ein Form: spüren, Kapazität, Flexibilität.....finde ich..⚘ 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte ich noch nicht würde es aber gern mal testen.
Geschrieben

Ich liebe es schöne Frauenfüße zu verwöhnen und demnach liebe ich auch einen Footjob ...

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, Frau auf dem Rücken liegend wurde bereits erwähnt, ist recht anstrengend für die Frau, allerdings kann der Mann hier helfen indem er die Füße / Beine erfasst und mit hilft.

Eine für die Frau leichtere Stellung, Mann liegt auf dem Boden, Frau sitzt auf Stuhl / Sofa und kann so mit relativ wenig Kraftaufwand seinen Schwanz beglücken.

Auch habe ich festgestellt, das viele Frauen gar nicht wissen, wie geil es ist wenn der Mann ihre Füße verwöhnt, massieren, lecken, an den Zehen nuckel ... Hierbei ist bei mir schon so manche Frau vor Wonne dahin geschmolzen, bis hin zum Orgasmus und wenn sich dann die Frau mit einem Footjob bedankt, dann ist alles Perfekt.

 

 

Geschrieben

Ab und zu mal erlebt. Wenn der Partner /Partnerin es drauf hat, kann es sehr geil sein. Mut Nylons z. B. ist es ziemlich geil 

Geschrieben

Ich mag es beim Vorspiel , wenn durch meine Nylonfüsse der Mann erregt ist , knete da auch gerne mal die Eier .Sicherlich muss man schauen in welcher Stellung man selbst am Entspanntesten sein kann . Ich finde es ist eine schöne Alternative zum Handjob und wenn es dem Mann gefällt so zu kommen wieso nicht . 

Geschrieben

Wenn mir die Füsse der Frau gefallen. Ist es ein ehrliches Erlebnis. Ich habe das Glück das meine jetzige Sex Partnerin sehr gepflegte Füsse hat, und mit fusserotik gar kein Problem hat. 

DSC_0103.JPG

DSC_0105.JPG

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 19:56, schrieb Piratenbraut:

Ist gescheit anstrengend. Brauchst danach als Frau definitiv nix mehr für die Beinmuskulatur tun. Aber wenn's Ihn glücklich macht... Bin nur kein Freund davon, wenn sich die ganze Brühe über meinen Füßen ergibt.

...und wenn er es danach wieder sauber leckt? ;)

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, wäre aber auch nicht abgeneigt 

Geschrieben

Es hin und wieder ne geile Sache! Allerdings gebe ich meinen Geschlechtsgenossinen Recht: Ist durchaus anstregend und Sport! Ich bevorzuge nen Footjob mit meinen Heels zu machen. Da ein Footjob ja körperlich für uns Frauen keinen Reiz ausübt, macht es eher einen Kopforgasmus zu erleben, wie er durchdreht wenn er zwischen den Absätzen kommen darf. Die Frage ist nur, wer dann danach meine Heels putzt! LOL

Footjob1.jpg

Geschrieben

Also ich mag es lieber barfuß. Der Mann kann bei einem footjob ja auch etwas Hilfe Stellung geben in dem er die Füsse etwas festhält. 

Geschrieben

Auf dem Sofa vor dem Fernseher liegend ziemlich anregend, und auch praktisch wenn beide ohnehin schon mit Bademänteln bekleidet da liegen. Aber eher als Anregung oder Auftakt zum Vorspiel. Bis zum Orgasmus hatte ich das noch nie und es würde mir auch nicht fehlen, falls ich es nicht mehr erlebe.

Geschrieben

Ich der weibliche Part. Verpasse ihm ein footjob wenn ich kein Bock auf Sex habe. Denke ich hab das schon wohl raus den es dauert keine 5min bis er kommt. 

Geschrieben

... bei deinen Füßen ist das auch kein Wunder, da würde ich wohl auch schnell kommen, besonders wenn die Technik stimmt :x:P

Geschrieben

Danke. Er hat vorhin sogar einen footjob bekommen ;)

Geschrieben

Also ich liebe es sehr wenn Frauen richtig sexy Füße haben und dann damit den Mann so richtig abwixxen können und ich danach an den Füßen lecken kann 

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 12:37, schrieb Sutho69:

Es hin und wieder ne geile Sache! Allerdings gebe ich meinen Geschlechtsgenossinen Recht: Ist durchaus anstregend und Sport! Ich bevorzuge nen Footjob mit meinen Heels zu machen. Da ein Footjob ja körperlich für uns Frauen keinen Reiz ausübt, macht es eher einen Kopforgasmus zu erleben, wie er durchdreht wenn er zwischen den Absätzen kommen darf. Die Frage ist nur, wer dann danach meine Heels putzt! LOL

Footjob1.jpg

Runter mit den Schuhen, die Füße sind herrlich 👍

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 22:19, schrieb bumbum835:

Keine ahnung was das ist und was das ganze mit sex zu tun hat aber ich habe eine andere Frage. Wieso reicht der normale sex nicht aus? Wieso muss man überhaupt immer irgendwelche perverse techniken ausprobieren? Ganz ehrlich ich hab schon so ein eckel vor männern über 30 dass ich die nicht mal mit der zange anfassen würde

Ein Footjob ist also "Pervers" und alle Männer die das 30 Lebensjahr überschritten haben sind eklig? Aber als 38- Jährige auf kleine, mollige Jungs die unter 25 Jahre alt sein sollen zu stehen, ist dann komplett normal? 

Es ist doch ganz einfach etwas wo manche Menschen drauf stehen und anderen eben wieder nicht. Zu behaupten das sowas wie ein Footjob, eine Perversität ist, oder allgemein zu behaupten, dass irgendeine Neigung von irgendeinem Menschen, solange sie im rechtlichem Rahmen bleibt und niemanden schadet, etwas widerliches darstellt, ist einfach unglaublich ignorant und in deinem Alter fast schon lächerlich. 

Mit der Aussage, fast alle Ü30er als Menschen mit psychischer Störung abzustempeln, schießt du im übrigen den Vogel aus einer ganz anderen Entfernung ab! :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Li_Vid:

Ein Footjob ist also "Pervers" und alle Männer die das 30 Lebensjahr überschritten haben sind eklig? Aber als 38- Jährige auf kleine, mollige Jungs die unter 25 Jahre alt sein sollen zu stehen, ist dann komplett normal? 

Es ist doch ganz einfach etwas wo manche Menschen drauf stehen und anderen eben wieder nicht. Zu behaupten das sowas wie ein Footjob, eine Perversität ist, oder allgemein zu behaupten, dass irgendeine Neigung von irgendeinem Menschen, solange sie im rechtlichem Rahmen bleibt und niemanden schadet, etwas widerliches darstellt, ist einfach unglaublich ignorant und in deinem Alter fast schon lächerlich. 

Mit der Aussage, fast alle Ü30er als Menschen mit psychischer Störung abzustempeln, schießt du im übrigen den Vogel aus einer ganz anderen Entfernung ab! :joy:

Ja ich finde es pervers und ecklig und komischerweise sind davon nur männer über 30 betroffen. Mir bleibt daher nicht viel übrig. In meinem Alter, ha, ha. Was hat es mit Alter zu tun. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bumbum835:

Ja ich finde es pervers und ecklig und komischerweise sind davon nur männer über 30 betroffen. Mir bleibt daher nicht viel übrig. In meinem Alter, ha, ha. Was hat es mit Alter zu tun. 

Ok :joy:

Geschrieben

Ich finde Footjobs geil, wenn die Frau gepflegte Füße hat. Ich hätte mal wieder Lust... 

×
  • Neu erstellen...