Jump to content

Frust nach Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

. Es kann natürlich auch sein dass das besagte Männchen generell das Interesse verliert wenn die Frau geknackt wurde (soll es ja auch geben)

Also dass die Männer nur Ons suchen kann ich nicht bestätigen bzw. Frau nur geknackt haben wollen. Wiederholungen durchaus, aber oft nicht wie erwartet, was ich schade finde. Da fallen zu Beginn schon Sätze wie "schöner Sex entwickelt sich durch Vertrauen" oder "möchte gern neues ausprobieren" usw....wie soll das funktionieren, wenn jeglicher Input vom Mann fehlt, der am Anfang groß fantasiert wurde. Da würde auch das 10. Treffen noch genauso ablaufen wie das 1. Mal. Ich sehe da oft keine Weiterentwicklung und lass es dann gut sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Die kommen erst wieder an, wenn sie Druck haben. Zweisamkeit für die Zeit dazwischen ist nicht vorgesehen.

Meistens so nach 2 Wochen :clapping:

Geschrieben

Was ist denn, wenn die Fraiu einfach nur ihre Lust ausgelebt hat?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Xtremo:

Wir sind zu blöd zu erkennen, was einem gut tut... Mann denkt oft, Mann findet noch was besseres...was eigentlich nicht der Fall ist...

:ok_hand: Danke für diesen Beitrag (genau das denke ich bei denen, die sich nach 4, 6 Wochen wieder melden :clapping:)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hiddengarden:

 Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen.

Weil es hier sehr viele naive Frauen gibt die auf deren Geschwätz reinfallen.

Und vielen Männern ist es halt lieber jede Woche eine andere Frau zu vögeln als oft die selbe.

Du bist nur eine weitere Frau auf ihrer Strichliste gewesen.

 

Geschrieben
Können tun sie schon wollen aber nicht. Die wollten eben nur mal schnell drüber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hiddengarden:

Ja verstehe ich dann sollte man...n auch kommunizieren das er einen. ONS will

Dann kommen sie ja nicht zum Schuss. Das ist doch unerträglich. Die Männer leiden dann unter ganz schlimmen Symptomen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hiddengarden:

... Warum können Männer nicht in dem Stil fortfahren wie sie Anfangen. ...

PS: Deine Statuszeile liest sich für mich nicht wirklich so, als würdest Du gegenüber ONS abgeneigt sein. :confused:

Affäire deutet zudem auch jeder bissl unterschiedlich. (Würde ich evtl. ändern)

Genieß den Sex, was danach kommt, muss man seh'n - gehören halt immer 2 dazu. Rückgrat für klare Ansagen haben einige nicht, das ist leider so. Abhaken - weiter schauen :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saschax:

 Oder er hat ein schlechtes Gewissen bekommen... seiner eigentlichen Partnerin / Ehefrau gegenüber!

Diesen Gedanken hatte ich auch schon.

Mal einen ONS zu verstecken ist manchmal nicht so schwer, die Partnerin/Ehefrau war vielleicht selbst unterwegs o.ä und daher konnte er sich wegschleichen, Seitensprünge längerfristig zu organisieren ist mehr Aufwandt und diesen scheuen manche.

Angebliche Singles gibt es hier wie Sand am Meer und das einige es mit Maschen probieren erscheint mir logisch, wer einmal (zu Hause) lügt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu trauen. Ausserdem umgehen die damit gesetzte Filter.=Die zweite Lüge.

Oft verraten die sich im Profil, zB suchen Singles Seitensprünge oder auf Fotos wurde die Partnerin weggeschnitten oder der Ehering, ist auf Bildern zu erkennen.

Man kann die auch ,,überführen", wenn man zu Zeiten in denen nicht Singles zu Hause bei der Holden sind, spontan telefonieren möchte. Zum Beispiel am Wochenende oder abends nach Feierabend, auf von ihm vorgebene Zeiten einzugehen ist nicht zu raten, denn Lügner können so zu leicht lenken, wie sie es brauchen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ich bin mal Ehrlich, wenn die Frau schon am ersten Abend mit mir in die Kiste gehen würde, wäre an nächsten Tag mein Interesse auch verflogen.

Klaaaar... wenn du einen tollen Abend und guten Sex mit ihr hattest, ist sie am nächsten Tag uninteressant für dich😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Oft verraten die sich im Profil, zB suchen Singles Seitensprünge

Und das soll ein Indiz dafür sein? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepthroatdealer:

Und das soll ein Indiz dafür sein? :confused:

Find ich auch, ja.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hiddengarden:

HEY, wahrscheinlich denkt ihr schon ueber 60zig und kein bißchen weise

Das wird keiner denken. Die Frage ist ja berechtigt. Aber es kommt ja auch auf die Augenhöhe an. Waren die beiden denn auch 60+? Es heisst immer so schön das Alter ist nur eine Zahl, aber die Realität unter "Normalbürgern" sieht da ganz anders aus. Ich denke das gehört für eine Meinung dazu.

Das Argument Jäger und Sammler zieht alleine nie wenn man gemeinsam Spaß hatte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oneuntouchable:

Find ich auch, ja.

Okay und inwiefern ist es eins? Ergibt gerade irgendwie keinen Sinn für mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Klaaaar... wenn du einen tollen Abend und guten Sex mit ihr hattest, ist sie am nächsten Tag uninteressant für dich😂

Aber du gehst gleich mit Ihr den ersten Abend.....? Wenn du mein Profil gelesen hast ich stehe auf langes Vorspiel und da gehört schon schreiben telefonieren. Usw. Dazu

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:ok_hand: Danke für diesen Beitrag (genau das denke ich bei denen, die sich nach 4, 6 Wochen wieder melden :clapping:)

 

Keine Ursache Schatziii...ist nun mal so... 🤓

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Und das soll ein Indiz dafür sein? :confused:

Ja, denn ein Single kann nicht fremd gehen. Wenn ich nachbohrte gaben es manche Männer sogar zu.

Mit der Ausrede er würde nur den passiven Seitensprung suchen, brauchte mir keiner zu kommen und falls das doch so stimmte, war er in meinen Augen nicht helle genug, um sein Profil richtig auszufüllen. Sein Pech bei mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oneuntouchable:

Find ich auch, ja.

Es gibt auch Singles, die sich für gebundene Frauen als Seitensprung anbieten, daher steht das auch oft in Suche.

Steht da z. B. Skave - grübel ich auch oft, will er Skave sein oder sucht er Sklave? Ist leider nicht eindeutig, finde ich; bzw. erst oft im Text erkennbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hiddengarden:

Aber du gehst gleich mit Ihr den ersten Abend.....? Wenn du mein Profil gelesen hast ich stehe auf langes Vorspiel und da gehört schon schreiben telefonieren. Usw. Dazu

Und warum zitierst du mich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hiddengarden:

Aber du gehst gleich mit Ihr den ersten Abend.....?

Warum nicht, wenn's prickelt? Um so schneller kann man entscheiden/merken, ob's auch passt. Ich warte jedenfalls nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, aus dem Alter bin ich raus :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Es gibt auch Singles, die sich für gebundene Frauen als Seitensprung anbieten, daher steht das auch oft in Suche.

Und wer das cleverer anstellt, klickt nicht den Seitensprung oben an, sondern wählt den passiven Seitensprung bei den Vorlieben aus. Das sah ich auch schon und das riecht für mich nicht sofort nach Profilsingle.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das wird keiner denken. Die Frage ist ja berechtigt. Aber es kommt ja auch auf die Augenhöhe an. Waren die beiden denn auch 60+? Es heisst immer so schön das Alter ist nur eine Zahl, aber die Realität unter "Normalbürgern" sieht da ganz anders aus. Ich denke das gehört für eine Meinung dazu.

Das Argument Jäger und Sammler zieht alleine nie wenn man gemeinsam Spaß hatte.

Wir hatten echt beide viel Spass und der Indiz man... n wollte gar nicht weg von mir... Kann sein das es daran liegt das die Männer so um die 10 Jahre j ünger waren

Geschrieben
Ich habe jetzt keinen weiteren Kommentar gelesen. Aber, Werte TE - schön, du warst mit diesem Mann 40 Jahre liiert, kanntest demzufolge nur den gleichen Sex, logisch. Jetzt ist es aber anders und nicht jeder Mann muß das mögen, was du bis jetzt auf dem " Plan" hattest bzw gewohnt warst - Menschen ändern sich und du kannst den gleichen Rhythmus nicht fortführen ( deine 40 Jahre sind mit dem GLEICHEN Mann gewesen) - DU kannst jetzt plötzlich nicht kommen und das gleiche von anderen fordern! Lass dich auf etwas ein - genieße es doch ganz einfach und vergiss vergleiche zu ziehen, denn dann wirst du alleine bleiben! Ist meine Meinung, denk darüber nach - und lass die Männer nicht darunter leiden, es könnte ganz gut auch an dir selbst liegen, weil deine Erwartungen zu hoch sind! Viel Glück wünsche ich dir 🍀😉
Geschrieben
Naja, nicht alle über einem kam scherren Madame. Das wäre zu einfach. Ich sage immer. Behandle den gegenüber so wie du behandelt werden möchtest
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hiddengarden:

Wir hatten echt beide viel Spass und der Indiz man... n wollte gar nicht weg von mir... Kann sein das es daran liegt das die Männer so um die 10 Jahre j ünger waren

na bei 10 Jahren Unterschied eher nicht. Hatte eher gedacht du bist da weitaus jüngeren auf den Leim gegangen die vielleicht wirklich nur mal... und dir halt Honig um den Mund geschmiert haben um mal zum S...zu kommen.

Also muss ich da passen, da alles nur reine Spekulstion wäre...

×
×
  • Neu erstellen...